+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

AW: Wohin reisen eigentlich männliche Singles ?

Zitat Zitat von tomirke Beitrag anzeigen
    Darf ich die kennenlernen, bitte? Motorrad UND richtiges Alter!!
    Als ich letztes Jahr noch in einer SB unterwegs war, saß gefühlt jeder 3. Mann auf einem Motorrad (Profilfoto).
    Auch so um die 50.

Zitat Zitat von mondmaid Beitrag anzeigen
    Als ich letztes Jahr noch in einer SB unterwegs war, saß gefühlt jeder 3. Mann auf einem Motorrad (Profilfoto).
    Auch so um die 50.

Echt? Ich dachte, die meisten sind stolz auf ihren großen Fang!
    Alle Dinge sind miteinander verbunden

tomirke
    gelöscht

Auch so um die 50.

Na ja, auf einem sitzen finde ich nicht ausreichend. eins durch Namibia fahren plus persoenliche bricom-empfehlung ist da schon anders!

was männer im binnenland machen:

bestimmte radwege (fernradwege, bergetappen, einem fluss entlang), motorradwege (berg- und flussüberquerungen), flusswege (vom ursprung eines flusses bis zur mündung) paddeln, oder fusswege abarbeiten (jakobsweg).
    canyoning, durch naturparks wandern, bei nachgestellten schlachten in voller montur teilnehmen, bei mittelalterfesten eine rolle spielen, zu tier- und techniktauschbörsen fahren, an einem workshop teilnehmen,

alte maschinen jedweder art in aktion erleben (alte loks, autos und flugzeug), messen mit technischen neuigkeiten besuchen,

auf den spuren der vorfahren deren heimat aufsuchen (da viele orte ausradiert wurden, wohnen alle im einzigen hotel), geführte fahrten mit heimatsortsgemeinden zu den orten der vorfahren unternehmen, denkmalpflege, an gedenksortsveranstaltungen teilnehmen, kriegsgräberpflege.

sommerkurse an akademien in kreativen fächern , kurse bei musikern oder künstlern, sommerfeste bei der lieblingsband organisieren oder besuchen,

grillwettbewerbe, land-, und wirtschaftsmessen aufsuchen, rennwagenführerschen machen, westernstädte besuchen, fahrsicherheitstrainings-urlaub,

kochkurse, räucherkurse, wursterkurse belegen,

...
    lg
    legrain

Na ja, auf einem sitzen finde ich nicht ausreichend. eins durch Namibia fahren plus persoenliche bricom-empfehlung ist da schon anders!
    Hihi, willst also warten, bis dir die gebratenen Täuberiche in den Mund fliegen, mit bricom-Ticket sozusagen?

Mir fällt gerade auch noch was ein:

ich war mal auf einer Wiskey-Messe. Gefühlt "allein unter Männern", meine Begleitung war ja auch männlich.
    Und alle hatten ganz dezent einen im Tee. Also, wenn ich da nicht liiert gewesen wäre, hätte sich bestimmt was ergeben.

Ich denke, alles, was mit Wiskey, Wein, Grappa, diversen Länderküchen zu tun hat und in Form von Vorträgen, Verkostungen, Kochkursen (nicht auf Anfängerniveau!) abgehandelt wird, hat auch eine hohe Männerdichte. Da werden dann auch ein paar Singles dabei sein.

tomirke
    gelöscht

Hihi, willst also warten, bis dir die gebratenen Täuberiche in den Mund fliegen, mit bricom-Ticket sozusagen?
    Ich finde, das hoert sich vernuenftig und richtig an.

Legrain: Kriegsgraeberfuersorge? Doerfer der Ahnen besuchen? Sorry, aber sowas macht mein Vater. Und der ist Ü70. ( und inzwischen kein single mehr)

Ich finde, das hoert sich vernuenftig und richtig an.
    Ja, da hast du recht!

Eigentlich schade, dass es bei der bri keine Kuppelecke gibt.

Darf ich die kennenlernen, bitte? Motorrad UND richtiges Alter!!
    Wie ich hörte, ist die Tour bereits ausgebucht. Sie fahren mit vor Ort zur Verfügung gestellten Motorrädern (irgendwelche Geländemaschinen), aber ich kann gern den Veranstalter herausfinden, wenn es Dich interessiert. Alter ist fast 54.
    Männer sind auch Menschen

tomirke
    gelöscht

Feenzauber, das ist extrem nett von dir! Nur leider sind meine Urlaube und freien Tage dieses Jahr schon alle belegt.

Trotzdem: danke fuer das Angebot!