Hey ihr Lieben!
Ich muss mich hier mal ausheulen und hoffentlich ein paar Erfahrungsberichte oder Kommentare von anderen Betroffenen lesen, ich bin grad total genervt!
Ich hatte NIE Probleme mit den Zähnen, nichtmal ne Füllung, garnix, bis zum vergangenen Sommer. Dann kam der obere rechte Weisheitszahn raus - schief, zu wenig Platz, Schmerzen, Entzündung, in meiner Verzweiflung zum ZA, da wurde das Zahnfleisch weggebrannt (grausig!) und das Ding dann auch gleich gezogen (mein erster gezogener Zahn, unschöne Erfahrung!).
Jetzt hatte ich letze Woche an der gleichen Seite unten das gleiche Problem, Zahnfleisch wurde aufgeschnitten (auch aua! trotz Spritze, die auch nicht so toll war), dort ist es jetzt besser, wenn auch nicht ganz schmerzfrei. Aber, und das ist das Ärgerliche, noch am selben Tag fingen beide WZ auf der anderen Seite an!! Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich will endlich wieder was essen können, ohne zu schreien oder Schmerzmittel nehmen zu müssen!
Morgen bin ich bei dem ZA, zu dem mich meine überwiesen hat, um den unteren Übeltäter zu ziehen, weil sie meinte, da sollte ein Spezialist ran. Bin gespannt, was er sagt... am liebsten hätte ich gleich alle 3 Verbleibenden weg, aber ich hab auch Angst vor dem Ziehen, das war so ein Brachialakt, ich hatte Sorge, mein Kiefer könnte brechen (oder mein Kopf abreißen!)! Und mehrere Zähne gleichzeitig entfernen... da hab ich auch verschiedene Meinungen gehört.
Was habt ihr für Erfahrungen? Hattet ihr auch solche Probleme mit den WZ? Was wurde unternommen und wie ging es euch dabei?
Freu mich über Berichte!
glg Radisi (die grade an einem Marmeladebrot nuckelt, als wäre es ne Handvoll Nägel...)

). 
)! Und mehrere Zähne gleichzeitig entfernen... da hab ich auch verschiedene Meinungen gehört.
Hab ehrlich gesagt etwas Angst vor der ganzen Sache, aber so kanns nicht weitergehen!