Hallo,
ich komme gerade vom Zahnarzt ... tja, mein Zahnfleisch ist nicht so dolle, es ist entzündet und blutet schnell ...
Die Zahnarzthelferin hat mir eine elektrische Zahnbürste empfohlen, die würde auch gleich das Zahnfleisch massieren und könnte so die Durchblutung verbessern. Einen Flyer hatte sie natürlich auch gleich zur Hand: für die Sonicare FlexCare. Kostet, soweit ich gerade bei Amazon gesehen habe, schlappe 130 EUR.
Ich liebäugele schon länger mit einer elektrischen Zahnbürste, weil ich mir davon erhoffe, dass das Zähneputzen mehr Spaß macht. Ich habe nur immer gezögert, weil es so eine große Auswahl gibt und ich nie wusste, welche ich nehmen soll.
Nun könnte ich natürlich mit dieser konkreten Empfehlung diese Zahnbürste kaufen. Die Zahnarzthelferin meinte, in ihrer Praxis verwenden sie sie alle, sogar der Chef persönlich (und der hat wirklich tolle Zähne) - aber vielleicht ist die Aussage nur ein Marketingtrick ...
Kennt jemand die Sonicare Flexcare?
Oder kann mir jemand sagen, ob sich wirklich das Zahnfleisch durchs Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste verbessert?
Dankeschön!
Historia02

life is full of tough choices
) und die kontrollierte Zeit ist ein "Durchhaltefaktor".