hmm hallo,
habe da auch nen tipp zum them tischwäsche...
sucht mal nach brigitte pakfeifer, oder wäschedesign.....
ist nicht schlecht, und ne gute auswahl für den tisch...
hab dort mal bestellt, hat gut geklappt...
grüsse
missy
hmm hallo,
habe da auch nen tipp zum them tischwäsche...
sucht mal nach brigitte pakfeifer, oder wäschedesign.....
ist nicht schlecht, und ne gute auswahl für den tisch...
hab dort mal bestellt, hat gut geklappt...
grüsse
missy
bei uns gibt es auch Hilfe für die Einrichtung
lg,
nicole
Geändert von swenja (23.10.2006 um 14:18 Uhr) Grund: Link zu Onlineshop
Hallo ,
Bald geht die Suche nach besonderen Weihnachtsgeschenken wieder los. Hierbei könnte der neue Onlineshop Geschenkefuerfreunde.de evtl. für euch interessant sein.
weihnachtsgeschenke für den kleinen gelbeutel gibts auch im augenweide-laden, habe ich gerade kürzlich entdeckt. den wärmflaschenbezug "schatzersatz" finde ich super ;-)
Zitat von Ehemaliger User
Wenn Sie das Besondere und etwas individuelles suche, werden Sie vielleicht bei mir fündig...
Unter raumtraumideen können Sie rund um die Uhr stöbern und einkaufen...
Ich würde mich über einen Besuch freuen!!!
Viele Grüße
Daniela Will
Raum/Traum/Ideen
Geändert von swenja (10.11.2006 um 13:15 Uhr) Grund: Werbelink
swenja, wäre es vll möglich diesen thread in der versenkung verschwinden zu lassen? es tut doch nicht not, einen thread, der eh fast nur für werbung missbraucht wird, oben anzupinnen, oder? das sind fast alles neue mitglieder, die sich scheinbar nur zum verlinken hier angemeldet haben.
ich persönlich finde es doch ziemlich nervig, stets "kreative" texte wie "schaut mal, was ich hier eben reeeein zufällig beim surfen gefunden habe" zu lesen. geht anderen usern hier vll ähnlich. und dir bringt das ewige löschen bestimmt auch keinen spaß. okay, wer werbung machen will, versucht es so oder so. man muss es ihnen ja aber auch nicht zu einfach machen, indem der thread ganz oben steht.
![]()
lg
luci
Luci, ich brauch den Strang auch nicht angepinnt, aber er enstand auf Wunsch der User und somit möcht ich ihn nicht ohne weiteres wegmachen. Direktverlinkung ist natürlich auch hier nicht erlaubt.
Du sagst es, wer Werbung machen will, macht es, egal wo. Aber wer keine Tipps sucht, kommt auch hier nicht vorbei.
Also, wie gesagt, ich warte erst noch Userreaktionen ab.
LG
swenja
Also, ich bin dafür, das der thread offen bleibt. Mir war er eine echte hilfe!
schade nur, das es immer wieder user gibt, die das projekt für werbung "missbrauchen"
lg Asisah_Amar
Wer künstlerisch gestaltete und ebenso praktische Dinge liebt, sollte mal auf landartonline.com gehen. Mir haben es die tollen "Teppiche" aus Segeltuch angetan.
Viel Spaß!
und wieder mal werbung eines users, der sich zufällig heute registriert hat?