+ Antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

AW: Internet Seiten Tips

Hier gibts tolle Gutscheinaktionen und Rabatte für Onlineshopkaufwütige wie mich :) [ ...]
    Geändert von bookie (19.01.2013 um 14:34 Uhr) Grund: Direktlink zum Onlineshop gelöscht!

Bin neulich auf Möbel Mahler gestoßen, die haben zwar beimir in der Nähe (Thüringen) keine Filiale, dochder Online Shop bietet langsam aber sicher auch einige interessante Sachen an.

[ ... ] Tolle Wohnideen - super günstig!!

Wollte mal wieder meine Wohnung neu gestalten und da ist mir eine tolle Seite im Internet aufgefallen wo es wirklich viele schöne Wandbilder und viele andere Sachen gibt.

und das auch noch SUPER GÜNSTIG!

Hab mir schon zwei mal was bestellt und kann es nur weiter empfehlen.

Wollte euch das nicht vorenthalten. Also vielleicht findet auch ihr was tolles dort.

Muss ja auch nicht immer teuer sein.
    Gruß Die Mila
    Geändert von bookie (20.02.2013 um 15:33 Uhr) Grund: Direktlink zum Onlineshop entfernt!

Vay
    Vay ist offline

Hallo ihr Lieben,

ich kenne auch einen ganz tollen Blog von zwei Hamburger Mädels - die immer wieder wunderschönen Dinge auftun, die einfach im Netz bestellt werden können.

[ ...]

Da man hier ja scheinbar keine Links mehr schreiben kann, müsst ihr selbst mal nach "Ohne Tüte" bei Facebook suchen. Viel Spaß beim Stöbern!

Liebstes!
    Geändert von bookie (11.03.2013 um 14:09 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht!

Hallo,

ein gut sortiertes Angebot an stilvoller Dekoration für verschiedene Anlässe findest du bei decomio.de
    Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach um seine eigenen 4 Wände angenhem wohnlich zu gestalten.
    Die Produkte sind geschmack und stilvoll und wer aus der Gegend von Halle kommt kann auch direkt im Ladengeschäft fündig werden.

Liebe Grüße Marie

Hallo mädels,

ich hätte ein paar netten Webseiten, meine Lieblingsseiten eigentlich, falls ihr die noch nicht kennt: [ ... ] und [ ... ] für die Wohnungseinrichtung generell (beide Firmen aus Dänemark) und eine besondere Seite für die Deko mit Kerzen (bin Kerzenfan irgendwie seit meiner Kindheit), die sind in Deutschland hergestellt und halten auch länger als 4 Stunde wie die Kerzen aus DM zB): [ ... ]

hoffentlich können diese Seiten ein paar von Ihnen helfen bzw inspirieren :)
    Geändert von bookie (10.09.2013 um 18:13 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt!

Links, die zu Shops führen sind hier nicht gestattet!

Immer diese Neuanmeldungen, die sich nicht daran halten Macht echt keinen Spass...
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

Hi, kennt Ihr roomido schon?
    Tolle Einrichtungsideen...

Zitat Zitat von Kantorka Beitrag anzeigen
    Hi, kennt Ihr roomido schon?
    Tolle Einrichtungsideen...

Ich gucke gerne bei Ikeahackers

Hey,

also ich für den Bereich Wohn- und Schlafzimmer kann ich dir moebilia.de empfehlen. Sind zwar preislich etwas teurer als IKEA aber dafür auch einzigartiger. Mir gefallen besonderes gut die Massivholzmöbel. Sehen super in unserem Wohnzimmer aus. (Hier ist mal ein Bild, sofern das erlaubt ist: http://www.moebilia.de/media/catalog.../at31633-0.jpg)

Werde aber vllt als nächstes mal ausprobieren, mir einen günstigen Schrank zu kaufen und ihn selbst ein bisschen zu restaurieren oder ihm den Vintagelook zu verpassen ;)

LG
    cherrylady78