Hallo suche einen Holzkorb für meinen Schwefelofen
Habt ihr gute Erfahrungen sammeln können?
Hallo suche einen Holzkorb für meinen Schwefelofen
Habt ihr gute Erfahrungen sammeln können?
Hallo Zusammen,
ich bin Freischaffende Künstlerin im Bereich Wohnraumgestaltung.
Meine Homepage: ...
Neben dem Malen gilt meine Leidenschaft Kronleuchtern und Lampenschirmen, die ich in liebevoller Handarbeit selbst fertige!
Fotos und bei Interesse meine Kontaktdaten findet ihr auf meiner Website!
Viele Grüße
Geändert von bookie (13.06.2012 um 18:54 Uhr) Grund: Wegen Werbung gelöscht!
Hallo farbonette. Ich suche kein Kronleuchter oder ähnliches. Machst du auch Holzkörbe selbst wo ich mein Holz drin lagern kann?
Hallo Zusammen,
ich kann euch [ ... ] empfehlen. Hier findet ihr tolle Fotos und Anregungen!
Geändert von bookie (25.06.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Wegen Weiterleitung zu Onlineshops gelöscht!
Hi Ihr Süßen,
ich habe 2 Tipps: zum einen etsy (ähnlich dawanda). in berlin ist die plattform momentan ziemlich angesagt. Tipp Nummer 2: [ ... ] Meine Empfehlung für Shabby Chic / Landhaus Kissen und Deko.
Viel Spaß beim Shoppen![]()
Geändert von bookie (25.06.2012 um 13:54 Uhr) Grund: Direktlink zum Onlineshop entfernt!
Bei meinen Tipp [ ... ] sind gleich mehrere Internetseiten ausgewählt, die du besuchen kannst. Neben Möbel gibt es noch mehr Kategorien, wie z.B. Geschenkideen.
Geändert von bookie (31.08.2012 um 15:34 Uhr) Grund: Direktlink wegen Weiterleitung zu Onlineshops gelöscht! Bitte die AGB beachten!
Ich kann Leinwanddrucke.de empfehlen, falls jemand noch nach schönen Bildern sucht. Die Motive dort gefallen mir sehr gut und auch sonst bin ich sehr zufrieden.
Da wir regelmäßig passende Dekoartikel und Möbel für Haus und Garten benötigen, kaufen wir immer bei
profiwelten.com
Die bieten so ziemlich alles an Haushaltsgegenständen, Accessoires und Dekoartikeln für die Wohnung und den Garten an. Sogar Autozubehör und Tierzuböhr bekommt man dort.
Mit der Qualität sind wir immer sehr zufrieden und auch die Preise sind sehr fair.
Interessante Wandgestaltungsideen gibt es auch hier:
[ ... ]
Geändert von bookie (29.11.2012 um 17:03 Uhr) Grund: Werbung ist hier nicht gestattet!
hallo! ich schaue immer bei vodeko, depo oder nanunana vorbei