Ich liebe kreative und persönliche Wohnungen, aber ich mag es gleichzeitig überhaupt nicht mehr übervoll.
Nicht mehr so viel Kleinkram stehen, liegen und rumhängen haben!!
Ich habe eine sehr schöne Wohnung, die ich entweder mit meinen sehr individuellen Möbeln und Dekoteilen belassen könnte ODER ABER mit selbstgemachten kreativen Ideen noch persönlicher gestalten könnte
Zum Beispiel:
Ich bringe aus den Urlauben Geschirr, Kerzenhalter, Lampen, Kisten, .....mit
die stehen mit den Möbeln hier und das "reicht" "eigentlich" aus - kombiniert mit passenden Wandfarben
Nun liebe ich aber auch z.B Fotos mit schönen Rahmen - sei es persönlihce oder Urlaubsbilder mit Erinnerungen
WENN - sollen diese z.B stehen oder hängen.....in Gruppe oder einzeln????
Postkarten von Freunden, Erinnerungen......dito....
Pinnwände oder Schnüre mit Klammern .......können unruhig oder aber persönlich aussehen.
Derzeit krieg ich die Krise, weil ich nur noch Sachen besitze, die ich mag, aber wie, wo , bzw ob ich sie zum Einsatz bringen soll......
Schränkchen, Tische...ich würde sie gern vershabbychicken - alle unterschiedlich oder ähnlich??
Ich sehe sooviel Kreatives z.B bei Pinterest und krieg gleich nochmal die Krise...
Kennt ihr das? Und wie habt ihr es umgesetzt, gelöst?

du brauchst genügend stauraum um die persönlichen dinge, die gerade nicht zu sehen sind, auch zu 'verstecken'. sprich zu verstauen. und ich kenne diesen spagat.
das geeheet nicht, wenn du es zwar krativ, aber auch klar haben magst axo