+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Nathalie1000
    gelöscht

    Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Für eine Freundin, die sich in ein Ewald Schilling Sofa verliebt hat, bitte ich um Erfahrungsberichte zu den Produkten dieses Herstellers. Laut HP ist alles beste Qualität und von unabhängigen Instituten geprüft, eben Made in Germany, aber wenn sich hier ein paar Besitzer solcher Polstermöbel mit eigenen Erfahrungsberichten melden würde, wäre das eine Entscheidungshilfe.


  2. #2
    Avatar von Godewind
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    4.944

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    HIER ICH!!

    Ich habe das Sofa nun seit 3 Jahren. Der Stoff ist qualitativ hochwertig, bis jetzt keinerlei Gebrauchsspuren und wir wohnen quasi auf dem Sofa.
    Alles ist sehr gut verarbeitet, bis jetzt keine Spur von Durchsitzen.

    Der höhere Preis hat sich durchaus gelohnt und von dem Design war ich gleich begeistert, noch bevor ich wusste, wer der Hersteller ist. Ich fühlte mich im Möbelhaus magisch angezogen.

  3. #3
    Avatar von Lemurin
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    166

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Dem kann ich nur beipflichten. Wir lieben unser Sofa, es ist von hochwertiger Qualität, das Leder knittert nicht und wird nicht speckig und der Fernsehschlaf darauf ist oft besser als der im Bett

  4. #4
    Avatar von Godewind
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    4.944

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Zitat Zitat von Lemurin Beitrag anzeigen
    der Fernsehschlaf darauf ist oft besser als der im Bett

  5. #5
    Nathalie1000
    gelöscht

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Vielen Dank für Eure enthusiastischen Beiträge. Das Sofa wird demnächst in der Wohnung meiner Freundin Einzug halten.



  6. #6
    Avatar von Godewind
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    4.944

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Zitat Zitat von Nathalie1000 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure enthusiastischen Beiträge. Das Sofa wird demnächst in der Wohnung meiner Freundin Einzug halten.


    Welche Farbe und welchen Stoff hat sie gewählt?

  7. #7
    Avatar von Froeschle
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    11.911

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Wir haben seit 1,5 Jahren unser E. Schillig Sofa und sind nach wie vor mit der Optik, der Bequemlichkeit, der Beschaffenheit und der Funktionen sehr zufrieden!
    Manchmal haben auch schon Gäste eine Nacht darauf verbracht und hinterher gemeint, dass es sehr bequem war.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

    Jeanne Julie de Lespinasse

    Mein Juli-Sternenkind und Januar-Schneeflöckchen im Herzen

    und einem Doppelpack Hoffnungsschimmer im Bauch!
    32. SSW

  8. #8
    Avatar von DieRaumfee
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    122

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Die Qualität von Ewald Schilling kann ich empfehlen - ich plane oft Sofas von ihm ein.
    Die Raumfee

  9. #9
    Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    24.358

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Äh, der heißt doch Schillig, oder?
    "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫








  10. #10
    Nathalie1000
    gelöscht

    AW: Sofas von Ewald Schilling - Erfahrungsberichte gesucht

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Äh, der heißt doch Schillig, oder?
    So heißt er immer noch. Jetzt da ich meine neue PC-Brille auf der Nase habe, sehe ich meinen Typo auch.
    Aber wie Du siehst, wissen die User hier trotzdem, wen ich meine.

    Godewind, ich kann es Dir erst sagen, wenn ich drauf sitze. Sicher ist nur, dass es doch kein Ledersofa wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •