+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212
    Milia30
    gelöscht

Ein ganz wichtiger und dringender Rat

Hallo,

da kann ich Dir nur raten, investiere doch am besten in eine Genossenschaft für Sachwerte. Das ist die D.E.U.S.eG, Du kannst dort in Sachwerte wie Immobilien, strategische Rohstoffe, Gold usw. investieren für einen symbolischen Beitrag von 75,- € im Monat. Wenn Du den Betrag nicht stemmen kannst, besteht die Möglichkeit auch mit 50,- € Mitglied zu sein, wie Du möchtest.
    Auf jeden Fall ist es erwiesen, dass grade viele junge Leute aber auch Ältere vermehrt einen Teil von deren Einkommen auf die Seite legen, um sich nach 10 Jahren oder mehr was Schönes leisten zu können. Nur auf diesem Wege kann man das eingesparte Geld für eine spätere Investition in Sachwerte gewinnbringend rausholen. Denn die D.E.U.S.eG plant innerhalb der nächsten 2 Jahre und darüber hinaus eine jährliche Rendite von 20% - 30% auf das eingezahlte Kapital.
    Dazu ist es zu umfangreich, hier alles zu erzählen. Es gibt Firmenveranstaltungen in ganz Deutschland (so ca. 13 Städte), wo dies alles ausführlicher und konkreter geschildert wird.
    Hättest Du denn die Gelegenheit, mit mir zusammen so eine Veranstaltung zu besuchen? Jetzt am Mittwoch, den 02.11.2011 findet nämlich eine in Hannover statt, im Ecos Office Center in der Vahrenwalder Straße 269A. Und nicht nur jetzt, sondern jeden Monat finden Veranstaltungen dieser Art statt und zwar in ganz Deutschland. Dabei geht es um das Thema Sachwerte, aber auch um das Thema Immobilien und natürlich noch einiges mehr. Wenn Du die Liste mit allen Veranstaltungsorten und den Terminen haben möchtest, so sende ich Dir diese selbstverständlich zu, entweder per Mail oder Telefon, ganz wie Du willst.

Sag mir Bescheid, wenn Du kannst, dann nehme ich Dich jetzt am Mittwoch mit. Oder aber falls Du dort in der Nähe wohnst, kannst auch selber dahinfahren.

[edit ...]

Wie gesagt, falls Du nicht aus Hannover kommst, sag Bescheid dann sende ich Dir oder euch die Liste mit den anderen Veranstaltungsorten und Terminen.

Gruß aus Löhne - OWL
    Geändert von ascalin (31.10.2011 um 14:29 Uhr) Grund: Persönliche Daten bitte nur per PN weitergben

VIP Avatar von ascalin

AW: Ein ganz wichtiger und dringender Rat

Zitat Zitat von Milia30 Beitrag anzeigen
    Denn die D.E.U.S.eG plant innerhalb der nächsten 2 Jahre und darüber hinaus eine jährliche Rendite von 20% - 30% auf das eingezahlte Kapital.
    Wie heisst es immer so schön: Je höher die Rendite, desto größer das Risiko. Wie soll diese Rendite denn heutzutage erwirtschaftet werden, außer mit höchst spekulativen Geschäften und dem Risiko des Gesamtverlusts.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim