Ich bin wirklich überrascht, dass so viel Raucher in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr rauchen! Wie sich die Zeiten ändern, vor ein paar Jahren gab's das noch nicht. Mein Mann und ich sind offenbar ebenfalls dem Rauchen-ist-Bäh-Hype verfallen, denn wir marschieren auch brav auf den Balkon. Seit wir umgezogen sind und einen nicht überdachten haben, ist das ein echtes Problem und so wurde die Küche mit offenem Fenster zum Raucher-Refugium. Aber wenn ich mir vorstelle, die rauchenden Gäste und wir müssen nach dem Essen im Wohnzimmer allesamt in die kleine Küche... kommt mir auch doof vor. Keine Ahnung, wie wir das handhaben werden, vermutlich rauchen wir dann im Wohnzimmer und ich lüfte anschließend die Nacht durch.
Das war früher alles irgendwie kein Thema... seufz.
Tessa

Ja, vielleicht sollte ich sie beim nächsten Mal auch rausschicken? Natürlich werde ich mein warmes Plätzchen nicht verlassen.

zigaretten am tag.
( aber drei ehemalige)
; hat ihm aber die unsinnigkeit seines verhaltens aufgezeigt.
) kenn ich sowas NICHT mehr. Habe in meinem "erwachsenen " Leben also seit ich eigne Wohnung besitze NIE mehr in dieser eine Zigarette angezündet...und auch mein (damals kettenrauchender) Exmann mit dem ich zusammenlebte NIE...ebenso wenig wie unsere Freunde....also seit Mitte der achziger Jahre kenn ICH keine Raucherwohnungen mehr.