+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Wolken_schaf
    gelöscht

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Eine Freundin meinte mal über ihren Sohn, der war als frisches Baby, sie dachte nur "Hoffentlich verwächst sich das noch"
    Hat es glücklicherweise

  2. #22
    Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.634

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    "Schön isser nicht, aber wir werden ihn trotzdem liebhaben!", sprach mal ein Vater (nein, nicht der meiner eigenen Kinder)

    Als mein Großer geboren wurde, kam der Chefarzt, der ihn entbunden hatte, abends regelmäßig in mein Zimmer, guckte sich Mutter und Nachwuchs an und sprach nach zwei Tagen: "Sehen Sie, das "Häubchen" ist ja schon völlig weg!" (das Kind war beim Blasensprung mit ziemlicher Wucht ins Becken geknallt)... Und ich denk: "Was meint der eigentlich?" Mein Kind war doch das schönste auf der ganzen Station

  3. #23
    sina-lei
    gelöscht

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Was soll man sagen, wenn man die Kinder
    nicht hübsch findet?
    Thema umlenken?
    Ich lösche Fotos direkt.

  4. #24
    Avatar von Lupinensonne
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Das frischgebackene Eltern überglücklich sind, finde ich sehr schön. Aber ich finde es generell sehr befremdlich, wenn Menschen mir erzählen, wie toll sie sind. Oder dass sie die tollste Kaffeemaschine haben (ja ihr wisst schon, als vor einigen Jahren die gute alte Filterkaffeemaschine out war und der Kaffe frisch geröstet werden sollte ), den echten Kaschmirpulli, den bestaussehenden Partner und und und.
    @Stecher: Ja, wer braucht schon solche Wettbewerbe? Es gibt ja doch nichts zu gewinnen.
    Vielleicht bin ich hier etwas OT, wollte eigentlich schon einen Strang eröffnen mit der Frage: "Findet ihr es auch befremdlich, wenn andere erzählen, wie toll sie sind??"

  5. #25

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    386

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Und wie könnte man nur reagieren, wenn man nun so eine Mutter dieses Wunderkindes bei sich aufm Sofa sitzen hat?
    Gut, bisher habe ich immer gesagt:"Ach wirklich , wie schön, ja ehrlich". Macht mir nix.
    Aber auf Dauer.... Soll ich dann auch mal sagen, daß das wohl alle Eltern von ihrem Kind finden? Oder ist das schon wieder zu blöd. Bisher war es mir das.

  6. #26

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    386

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Zitat Zitat von Lupinensonne Beitrag anzeigen
    Das frischgebackene Eltern überglücklich sind, finde ich sehr schön. Aber ich finde es generell sehr befremdlich, wenn Menschen mir erzählen, wie toll sie sind. Oder dass sie die tollste Kaffeemaschine haben (ja ihr wisst schon, als vor einigen Jahren die gute alte Filterkaffeemaschine out war und der Kaffe frisch geröstet werden sollte ), den echten Kaschmirpulli, den bestaussehenden Partner und und und.
    @Stecher: Ja, wer braucht schon solche Wettbewerbe? Es gibt ja doch nichts zu gewinnen.
    Vielleicht bin ich hier etwas OT, wollte eigentlich schon einen Strang eröffnen mit der Frage: "Findet ihr es auch befremdlich, wenn andere erzählen, wie toll sie sind??"
    Bei der Kaffeemaschine finde ich das nicht so schlimm. Da freue ich mich einfach, daß ich sie gefunden habe. Aber ich würde dann sagen, daß ich endlich "meine" Kaffeemaschine gefunden habe und sie für "mich" die perfekte ist.
    Die Frau, die den schönsten Mann hat beneide ich ja nun wirklich nicht
    Übrigends hatte die Frau mit den drei schönsten Kindern um die 50 natürlich auch den schönsten Mann

  7. #27
    Moderation
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    2.797

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Zitat Zitat von Nubia Beitrag anzeigen
    Ich war damals wirklich ERSTAUNT von meinen eigenen Eindrücken: Ich fand auch, völlig objektiv (na klar) und deutlich erkennbar für alle, die Augen haben: Meine Tochter war das schönste Kind, das die Erde je gesehen hat (und wenn ich heute ein Foto von ihr als Baby oder Kleinkind sehe, finde ich das immer noch...).
    Das war mir total klar.
    Aber ich wusste natürlich, dass das alle von ihrem Kind denken.
    So ist es.

    Wann immer mein Partner und ich ein anderes Baby sehen, sagen wir nachher: "Also ich fand, unserer ist süßer." - "Keine Frage, unserer ist viiiel süßer!"
    Zu anderen sagen wir das natürlich nicht.


    Ich finde es ja irre von der Natur eingerichtet. Noch wenn sie brüllen, dass die Trommelfelle schlackern, bringt man sie nicht um, sondern hat sie im Gegenteil immer noch wahnsinnig lieb. Da ist es doch klar, dass sie die allerschönsten sind, wenn sie einen anlächeln.

  8. #28
    Avatar von Lupinensonne
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Zitat Zitat von bioladen Beitrag anzeigen
    Und wie könnte man nur reagieren, wenn man nun so eine Mutter dieses Wunderkindes bei sich aufm Sofa sitzen hat?
    Dann benötigst du ein Sofa mit Schleudersitz!!
    Geändert von Lukulla (08.12.2012 um 16:29 Uhr) Grund: Quote repariert

  9. #29
    Freyya
    gelöscht

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Ich will dann ja für die Eltern hoffen, dass es nicht nur hübsch ist.

  10. #30

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    386

    AW: MEIN Kind ist das hübscheste - das sagen ALLE!

    Zitat Zitat von Lupinensonne Beitrag anzeigen
    Dann benötigst du ein Sofa mit Schleudersitz!!
    Geändert von Lukulla (08.12.2012 um 16:29 Uhr) Grund: Quote repariert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •