legrain - you made my day!
Antje
legrain - you made my day!
Antje
Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..
@Legrain
Na, das ist doch das Geschenk des Jahrhunderts. Wurde sicher in der Firma niiiiiiiiiiiiie wieder erwähnt. Das hat so gar nix Peinliches.
LG
Leonella
Einer Bekannten - unfreiwilliger Dauesingle und absolut kein Männertyp - wurde von Kolleginnen/Freundinnen zum Geburtstag mal ein Plüschfrosch mit GROSSEM angenähten Penis geschenkt.
Der Brüller - gelle ?
Hat sie uns übrigens freiwillig erzählt ....![]()
"Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)
"Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes
Das Körperteil interessiert mich auch.
Ich frage auch nicht nach den Geschenken, weil ich es kindisch finde, sondern immer "hattest du einen schönen Tag?". Für jemanden, der den Tag nicht nach seinen Vorstellungen verbracht hat, kann diese Frage echt verletzend sein, aber was soll man sonst sagen/fragen?
By the way: ich mag Kollegen weder gern zum Geburtstag gratulieren noch mag ich es, wenn man mir gratuliert, eben weil es ein einziger Krampf ist.
Hm, vielleicht hat sich die Themenstarterin am Tonfall des Fragenden gestört, da die Beziehungsebene in der Kommunikation ja den weitaus größeren Teil einnimmt als die Inhaltsebene. Den Inhalt betrachte ich als harmlos, also muss etwas anderes gestört haben.