+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Nemesis59
    gelöscht

    AW: Geburtstage einfach nicht feiern?

    Geburtstag feiern, so wie ich es früher in meiner Familie erlebt hab, würde mir nicht(mehr) im Traum einfallen, das war echt zu öde. Wir unternehmen was Schönes, ich freu mich über ein paar Blümchen und gut is. Wenn ich etwas hasse , dann solche GB Feiern wo man abgefüttert wird und immer die Selben ihre Ansichten/ Monologe als einzig richtig reinwürgen. Natürlich gabs Gemecker als ich was änderte, aber auf diese Verwandtschaft lege ich schon aus anderen guten Gründen keinen Wert mehr.

  2. #62
    Avatar von Krystallica
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    130

    AW: Geburtstage einfach nicht feiern?

    Aus finanziellen Gründen konnte ich meinen 30er nicht feiern. Später habe ich mich doch etwas geärgert, weil irgendwie hätte es dann schon geklappt und es wird ja auch von einem erwartet. Speziell der 30er.
    Aber normal bin ich keiner der groß feiert. ( Und das wird mir immer gerne vorgeworfen ) Meistens immer nur Essen gehen mit dem Partner evt. noch die Eltern. Dieses Jahr lud ich die engere Familie ein und war eh nur "enttäuscht". Das ganze Prozedere verlief total belanglos. Auch war der Tisch im Restaurant überhaupt nicht dekoriert gewesen, so wie ich es mir gewünscht habe. Für nächstes Jahr muß ich mir noch was einfallen lassen...
    Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position gerückt ist.

  3. #63
    Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    12.344

    AW: Geburtstage einfach nicht feiern?

    Zitat Zitat von Krystallica Beitrag anzeigen
    Aus finanziellen Gründen konnte ich meinen 30er nicht feiern. Später habe ich mich doch etwas geärgert, weil irgendwie hätte es dann schon geklappt und es wird ja auch von einem erwartet. Speziell der 30er.
    Aber normal bin ich keiner der groß feiert. ( Und das wird mir immer gerne vorgeworfen ) .
    Was von mir erwartet wird, ist mir ganz besonders an meinem Geburtstag wurscht! Das ist schließlich MEIN Tag: ich kann ihn vergessen (schon mehrfach passiert), ich kann ihn begehen wie ICH möchte. und wenn schon, dann möchte ich definitiv keine Verpflichtungen. ignorieren oder genießen
    We got rid of the kids, the cat was allergic

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •