+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

AW: Redumed - seit heute mach ichs!

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Du nimmst ab weil du dich an die Vorgaben hältst die vermutlich aus mehr Bewegung und weniger und anders essen bestehen, du nimmst nicht durch Redumed ab. Würdest du dich an die Regeln halten und statt Redumed zu spritzen ein gelbes Gummibärchen essen wäre dein Erfolg vermutlich genauso groß.
    peggy du hast echt recht!
    gut Ding will Weile haben.

Hallo,

ich denke eben nicht, dass Peggy Recht hat. Ich denke vielmehr, dass die Behauptung, die Wirkung von Redumed sei der gelber Gummibärchen gleichzusetzen, von jemandem stammt, der keinerlei eigene Erfahrung mit Redumed vorzuweisen hat. Stattdessen ist es mal wieder nur ein Vorbringen der eigenen Weisheiten, neben der keine anderen zu gelten haben. Das gleiche gilt vermutlich für Tandara. Oder haben die Damen sich am Programm schon einmal selber versucht?! Bitte EHRLICH antworten. ;-)

Ich mache das ganze jetzt knappe 2 Wochen, bin beinahe ein halbes Jahrhundert als und habe in dieser Zeit bereits ausgiebig Erfahrungen mit den verschiedensten Diäten gesammelt. Einen gravierenden Unterschied kann ich für Redumed definitiv und selbsterprobt feststellen: Ich nehme deutlich konsequenter und schneller ab als bei vergleichbaren Diäten zuvor und das, obwohl ich mich derzeit kaum sportlich betätige. Bei WW war dieser Punkt (Sportabstinenz) z. B. mein k.o.-Kriterium. Dazu kommt, dass es für mich mit steigendem Alter schwieriger wird. Aber auch das ist ja auch nichts bahnbrechend Neues.

Für mich ist das jedenfalls ein eindeutiger Beleg dafür, dass Redumed eben sehr wohl den Stoffwechsel und damit den Kalorienbedarf begünstigend beeinflusst. Wenn gelbe Gummibärchen das auch können, nehme ich mein o. a. Statement natürlich sofort zurück. ;-D

@Sun: Ich denke schon, dass unsere Programme unterschiedlich sind. Du schreibst z. B., dass du ohne 'viel Verzicht' auskommst. Das tue ich ganz klar nicht; ich ernähre mich extrem eingeschränkt mit vielen Verboten, wenngleich trotzdem ausgewogen. Die die Redumed-Einnahme begleitende Ernährung bedeutet bei meinem Vorgehen den weitreichenden Fett- und Zuckerverzicht (von ein paar Fruchtzuckern einmal abgesehen und ein paar winzigen Fetten, die im Frischkäse wohnen oder sich in anderen Eiweißprodukten tummeln). Aber ich kann bestätigen, dass ich praktisch keinerlei Hungergefühl habe - wahrscheinlich können das die gelben Gummibärchen aber auch wieder.. schon okay..

Mein Körper verlangt mit Redumed offensichtlich nach noch mehr kcals, um das Gewicht zu halten. Die kriegt er aber nicht, daher nehme ich noch stärker ab als ohne Redumed. Unterm dicken Strich steht hier also ganz klar die allseits bekannte Formel: Führe deinem Körper weniger Energie zu als er benötigt und du nimmst ab. Kein Geheimnis also, sondern ganz normale Ernährungswissenschaft... ein bisschen beschleunigt dank Redumed...

In Summe läuft es bei mir ausgesprochen gut und ich bin optimistisch, dass ich dort hinkomme, wo ich hin möchte. Heute sind wir übrigens auf eine Hochzeit eingeladen und ich werde dort relativ normal essen, lediglich die offensichtlichen Kalorienbomben links liegen lassen. Und morgen geht es für mich dann weiter im Programm.

Viele Grüße
    kikra

Ich habe leider auch schon diverse Diäten gemacht und weiß, dass man in den ersten Wochen bei fast allen abnimmt, sei das WW, Schlank im Schlaf, Atkins, oder sonstwas.
    Wichtiger wäre hier mal Langzeiterfahrungen.
    Gerade bei den Diäten mit großer Einschränkung ist die Gefahr des "Rückfalls" extrem groß. Wenn man wissen will, ob die Diät funktioniert, muss man ein oder zwei Jahre danach gelebt haben. Aus der anfänglichen Diät muss eine Ernährungsumstellung geworden ist, d.h. es muss auch im Kopf klick gemacht haben. Alles andere ist Augenwischerei.

Zitat Zitat von Kikra Beitrag anzeigen
    In Summe läuft es bei mir ausgesprochen gut und ich bin optimistisch, dass ich dort hinkomme, wo ich hin möchte. Heute sind wir übrigens auf eine Hochzeit eingeladen und ich werde dort relativ normal essen, lediglich die offensichtlichen Kalorienbomben links liegen lassen. Und morgen geht es für mich dann weiter im Programm.
    Ernährungsumstellung heißt für mich, dass ich auch bei Hochzeiten mich so ernähre, wie es für mich richtig ist. Redumed muss die "normale" Ernährung werden, sonst klappt das nicht.
    Sei realistisch: Plane für ein Wunder.

erfahrung hab ich mit BCM war von dr. pape, und mit ww. gute nur mit ww auch im preis leistungs verhältniss!

froh bin ich persönlich das ich nie der gefahr erlegen bin viele verschiedene diäten auszuprobieren und nachzuleben. das hätte sicher auch bei mir meinen stoffwechsel maltretiert!

wenn ich mir vorstell das man sich eine spritze setzt um den stoffwechsel zu beschleunigen, dann klingt das für mich nach plazebo und da passt wunderbar als ersatz der spritze das gummibärchen, oder aber man kann sich ja auch gleich das fett absaugen und dann die bauchdecke und sonst noch was straffen lassen. macht keine mühe kostet nur geld, ziel in null komma nix erreicht. aber ich sach ja nix, muß jeder selbst wissen was man tut.

langzeiterfahrung hab ich mit ww.
    bei mir klappt es gut wenn ich mich an die vorgaben halt manchmal klappt es auch wenn ich die vorgaben außer acht lass, natürlich ess ich wenn möglich alles in maßen. die maßlosigkeit beim schlemmen ist mir bis heut nicht fremd. meinen stoffwechsel verwirre ich hin und wieder etwas durch kurzeitigen süßhunger dem ich nachgeb, auch nicht immer.
    gut Ding will Weile haben.

Hallo,

Zitat Zitat von Annthippa Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch schon diverse Diäten gemacht und weiß, dass man in den ersten Wochen bei fast allen abnimmt, sei das WW, Schlank im Schlaf, Atkins, oder sonstwas.
    natürlich sind die Langzeiterfahrungen das Interessanteste an der ganzen Sache. Mit denen kann ich aber leider (noch) nicht aufwarten. Daher hier erst einmal nur die Erfahrungen nach 2 Wochen. Und schon da sehe ich persönlich halt Unterschiede zu den anderen Diäten, mit denen ich bisher Erfahrungen gesammelt habe. Für mich ist es derzeit durch meine persönliche Situation sehr schwierig, viel Sport zu treiben. Das war mein Manko bei WW und hat meine Abnahme extremst verlangsamt, so dass dann auch gleichzeitig die Motivation schwand. Hier ist es erstmalig anders und das motiviert mich.

Vor dem Danach habe ich schon ein bisschen Magengrummeln. Es ist - und das hat wiederum mit dieser speziellen Diäten hier gar nichts zu tun - sehr schwierig, über Jahrzehnte erworbene Gewohnheitsmuster und Geschmacksvorlieben dahingehend zu verändern, dass man ein völlig neues (Ernährungs-)Verhalten verinnerlicht. Mir jetzt also vorzugaukeln, dass ich Weißmehlprodukte überhaupt nicht mag, wäre Selbstbetrug. Ich muss nur lernen, mit diesen Gelüsten selbstverantwortungsvoll umzugehen.

Bei Diäten lernt man ja nichts bahnbrechend Neues. Wie schon gesagt ist das alles kein Wissens- sondern ein Umsetzungsproblem.

Zitat Zitat von Annthippa Beitrag anzeigen
    Ernährungsumstellung heißt für mich, dass ich auch bei Hochzeiten mich so ernähre, wie es für mich richtig ist. Redumed muss die "normale" Ernährung werden, sonst klappt das nicht.
    Redumed sollte m. E. keinesfalls die normale Ernährung werden, denn es ist eine Diät, die ja durch eine mengenmäßige Unterversorgung gekennzeichnet ist, keine Ernährungsumstellung. Aber Recht hast du, dass man seine Ernährungsgewohnheiten ändern muss und nicht in die alten Gewohnheiten zurückfallen darf. Oder nur mal gelegentlich, um dann wieder auf den gesunden Weg zurückzugelangen. Dass man bei einer Hochzeit auch mal ein wenig über die Strenge schlägt, finde ich deshalb auch nicht schlimm. Denn m. E. ist es auch ein Stückweit Lebensqualität, einem Laster frönen zu dürfen. Wenn ich dann verinnerliche, dass ich zu essen aufhöre, wenn ich satt bin und nicht erst, wenn ich vollgestopft bin, ist das m. E. schon der richtige Weg bei diesen besonderen Anlässen. Auch bei WW sieht man ja, dass Sündentage in Maßen keinerlei Schaden anrichten.

Viele Grüße
    kikra

Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    erfahrung hab ich mit BCM war von dr. pape, und mit ww. gute nur mit ww auch im preis leistungs verhältniss!
    Das dachte ich mir. Und deshalb finde ich es ehrlich gesagt auch vermessen, hier steif und fest den Nutzen dieser Spritzen in Frage zu stellen. Wie gesagt sehe ich im Selbstversuch bereits klare Erfolge und der straft Eure Aussagen Lügen.

froh bin ich persönlich das ich nie der gefahr erlegen bin viele verschiedene diäten auszuprobieren und nachzuleben. das hätte sicher auch bei mir meinen stoffwechsel maltretiert!
    Oh, da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe so einiges ausprobiert, gehöre aber sicherlich nicht zu der Ständig-auf-Diät-Fraktion. Mein Stoffwechsel ist somit auch nicht 'malträtiert', sondern lediglich down, weil ich zum einen so veranlagt bin, zum anderen einfach derzeit mangelbewegt.

wenn ich mir vorstell das man sich eine spritze setzt um den stoffwechsel zu beschleunigen, dann klingt das für mich nach plazebo und da passt wunderbar als ersatz der spritze das gummibärchen, oder aber man kann sich ja auch gleich das fett absaugen und dann die bauchdecke und sonst noch was straffen lassen. macht keine mühe kostet nur geld, ziel in null komma nix erreicht. aber ich sach ja nix, muß jeder selbst wissen was man tut.
    Also, das geht mir jetzt doch etwas durcheinander. Wieso klingt eine den Stoffwechsel beschleunigende Spritze nach Plazebo??? Und dass Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung Operationen sind, die mit einer simplen Spritze ins Bauchfett nicht ansatzweise vergleichbar sind, ist dir schon klar?! Wie passt das denn nun wieder?!

Ich freue mich einfach, dass es bei mir zu klappen scheint und hoffe, dass es so weitergeht. Mit Miesmacher-Kommentaren hab ich schon fast oder besser gesagt fest gerechnet. Witzigerweise eben genau von solchen Personen, die keine eigenen Erfahrungen mit dem Konzept haben.

Gruß
    kikra

Moderation Avatar von PeggySue

Hallo,

ich denke eben nicht, dass Peggy Recht hat. Ich denke vielmehr, dass die Behauptung, die Wirkung von Redumed sei der gelber Gummibärchen gleichzusetzen, von jemandem stammt, der keinerlei eigene Erfahrung mit Redumed vorzuweisen hat. Stattdessen ist es mal wieder nur ein Vorbringen der eigenen Weisheiten, neben der keine anderen zu gelten haben. Das gleiche gilt vermutlich für Tandara. Oder haben die Damen sich am Programm schon einmal selber versucht?! Bitte EHRLICH antworten. ;-)
    Ich habe kein Wort gegen das Programm gesagt, natürlich nimmt man ab wenn man sich entsprechend ernährt, mit jeder noch so dämlichen Diät nimmt man ab solange man dem Körper weniger Energie zuführt als er verbraucht, das ist ein uralter Hut mit meterlangem Bart!

Wenn Redumed eine nachgewiesene Wirkung hätte, wenn man damit tatsächlich deutlich schneller und vor allem gesund abnehmen würde wäre es allgemein bekannt und es gäbe sicher keine Übergewichtigen mehr.
    Mir widerstrebt es einfach wenn wieder irgendein Mittelchen als Wunderwaffe angepriesen wird.
    Medikamente die wirklich wirkten (Appetitzügler z.B.) hatten bis jetzt immer erhebliche Nebenwirkungen.

Mag ja sein, dass die Spritzen dir ein Gefühl der Sicherheit geben, wenn sie dir so dabei helfen die Diät durchzuhalten, ohne dass sie dir schaden ist ja alles okay. Ich denke sie sind wirklich harmlos und haben zumindest keine schädlichen Nebenwirkungen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
    Geändert von PeggySue (21.04.2012 um 11:36 Uhr)

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass die Spritzen dir ein Gefühl der Sicherheit geben, wenn sie dir so dabei helfen die Diät durchzuhalten, ohne dass sie dir schaden ist ja alles okay. Ich denke sie sind wirklich harmlos und haben zumindest keine schädlichen Nebenwirkungen.
    Sorry, wenn ich mich hier mal einmische und vielleicht der TE die Illusionen zu rauben scheine, aber das "Ankurbeln des Stoffwechsels" geht leider nur über Sport, sprich Muskelaufbau. Das dauert leider sehr lange, wenn man "mangelbewegt" ist. Keine Pille, kein Tee, keine Salbe vermag das zu schaffen. Muskelmasse = der Motor für die Fettverbrennung, alles andere zu behaupten ist für mich Humbug. Und ich weiß das ziemlich sicher, weil ich in diesem Bereich arbeite, also nichts für ungut.

cas
    gelöscht

Natürlich kann man den Stoffwechsel auch mit Chemie beeinflussen.
    Aber nicht mit rezeptfreien Mitteln.
    Aus diesem Grund bin ich skeptisch.

smile AW: Redumed - seit heute mach ichs!

Hallo,

ich kann mir zwar vorstellen, dass insbesondere die Heilpraktiker dieses Geheimnis zu hüten versuchen,
    aber faktisch ist das schon lange gelüftet. Du musst nur ein bisschen intensiver googeln:

1 ml Lösung (= 1 Ampulle = 1 Dosis) enthält jeweils 0,111 ml
    Adonis vernalis D6
    Calcium carbonicum Hahnemanni D15
    Capsicum annuum D8
    Fucus vesiculosus D6
    Graphites D15
    Kalium carbonicum D8
    Phytolacca americana D5
    Rhamnus purshianus D3
    ferner 0,112 ml Sulfur D12
    und Natriumchlorid

Redumed kannst du ganz regulär, also rezeptfrei unter diesem Handelsnamen in der Apotheke kaufen.
    Eine Ampulle kostet ca. 1 Euro.

Da ich mal Schwangerschaftsdiabetes hatte und damals Insulin spritzen musste, schreckt mich auch das Selberspritzen nicht ab. Und was ist auch schon dabei - schließlich geht es nicht in die Vene, sondern ins Fettgewebe (und davon hab ich z. B. am Bauch schon ein paar Röllchen).

Liebe Grüße
    kikra
    Hallo,
    Ich habe mit Redumed am 22.06.12 angefangen, ich spritze mir das selber jeden zweiten Tag 2ml, jetzt habe ich das problen seid dem 2.07 das ich probleme habe ich Spritzen im Bauch zu bekommen, liegt es vielleich an den Kanulen Nr.18 habe ich. Hast du das auch mal gehabt ?! Würde mich freuen um eine antwort. Habe zu Zeit 1Kg abgenommen.
    Gruss Erika