+ Antworten
Seite 5 von 102 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1019

smile AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

Hallo wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gehe heute mit meinem Mann essen, und ich will normal zu essen aber auch nicht über die Sträge schlagen, wir haben Hochtszeitstag

Ab morgen habe ich mich entschieden noch einmal mit den Entlastungstagen zu beginnen und MB noch einmal zu starten. Ich habe keine Probleme mit der größe der Portionen sondern mit den Versuchungen zwischendurch

LG Claudine

AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

Zitat Zitat von claudine64 Beitrag anzeigen
    , und ich will normal zu essen aber auch nicht über die Sträge schlagen, wir haben Hochtszeitstag
    und ich setzte mir persönliches Ziel, bis zu meinem Hochzeitstag mein Wunschgewicht zu haben

Bis Mai, ziemlich sportlich von mir
    Herzliche Grüße

FrauMoppel
    gelöscht

Hallo ihr Lieben,

Aprilissia, dem stimme ich zu, jepp

Rotkäppchen, danke fürs recherchieren. Ich dachte Sojamilch wäre halt pflanzliches Eiweiss

Ebent, Lichtblick: Bei jeder Diät oder Nahrungsumstellung oder wie mans auch immer nennen will: wenn du wieder im alten Schlendrian bist, hast alles wieder drauf. Ob das MB oder weiss der Geier was ist. LEIDERRRRRRRRRRRR

So, jetzt werden Füsse hochgelegt.. war den ganzen Tag in der Stadt. Hab so ein fieses Hühnerauge zwischen dem Ringfingerzeh und kleinem Zeh. *heul*

Ach ja noch eins.. Butter ist auch kein Eiweiss - so siehts dann sicher auch mit der Sahne aus.

Hallo zusammen;

@FrauMoppel: ich bewundere jeden Raucher der es schafft nach vielen Jahren dann rauchfrei zu werden!
    Ebenso bewundere ich auch alle jene die`s schaffen immer diszipliniert zu essen.

Wollte heut mal sehn ob ich einen Tag MB schaffe und das Ende vom Lied: ich hab am morgen mein Körnerfrühstück verzehrt und keine 2 Stunden!!! später gefuttert als käm der nächste Weltkrieg
    nicht mal einen Tag schaffe ich........

@Aprillisa: schön von dir hier zu lesen

@sonne60: hab mir im Internet von Schlank im Schlaf ein gebrauchtes Buch gekauft und bin noch stark am lesen. Die 5 Stunden Regel gilt scheinbar auch hier wie bei MB.
    Hast mich angesteckt mit deiner "Markt Erzählung" ; ich liebe solche Märkte aber leider teilt mein Mann diese Leidenschaft nicht mit mir.....

@lichtblick: MB könnt ich für mein Leben lang machen---so meine Worte vor gut 2 Jahren!
    Nun muß ich ebenso wie du sagen: ich kann und will nicht eine Dauerdiäterin sein. Ich hab gut abgenommen aber es geht genauso auch rückwärts. Ich hab mir von MB versprochen, daß ich dann nicht so leicht zunehmen werde weil ja dann mein Stoffwechsel wieder gut eingestellt ist.
    Das haben wir wohl alle von MB erwartet oder hat ich da nicht recht!?

@binalles: du ich hab auch immer gleich einen solchen blackout wenn ich einmal!!! mit was verkehrtem anfange. Ich krieg mich dann einfach nimmer ein.

@claudine64: dir wünsch ich alles alles gute zum Hochzeitstag!
    feiere schön mit deinem Mann und laß dich verwöhnen!

@Rotkaeppchen: bist du ganz streng im Plan? oder wie machst du MB? Ich schaffe einfach keinen richtigen Wiedereinstieg....

Ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen wieder öfter spatzieren zu gehen denn ich hab in letzter Zeit fast gar nix sportliches getan
    oder radeln an der schönen Isar!
    als Ausrede hab ich mir eingeredet, daß ich doch eh soo viel Arbeit hab und mir keinen zusätzlichen Stress machen will bla bla bla aber dabei ist doch radeln oder schnelles gehen eigentlich entspannung pur - im nachhinein betrachtet.

Hab mir meine Bittertropfen wieder rausgesucht und was soll ich sagen; helfen würden die mir schon wenn ich wenigstens mal drandenken würde bevor ich eine Schokolade in den Mund stecke....
    Die Tropfen sind so bitter!!!! dass man noch lange danach keinen anderen Geschmack in den Mund bekommt. Die Schokolade würde vermutlich auch bitter schmecken was von Vorteil wäre.

Roman für heute beendet
    Ich wünsch euch schöne Träume vom schlanken gesundem Leben.
    Geändert von windstille (30.03.2012 um 21:25 Uhr)

nur noch kurz:
    @Monalissi: jetzt hab ich dich doch glatt übersehn
    Du hast mit MB soviel geschafft; ich bewundere dich und auch dein langes Durchhalten.
    Das mit dem Wasser trinken glaub ich , daß man damit schon viel erreicht und auch die 5 Stunden regel. Leider kann ich das im Moment gar nicht. Ich bin sehr traurig darüber weil ich es einfach nicht glauben kann, dass ich das einmal so locker geschafft habe. Ich finds toll wie du immer wieder in den Plan zurückfindest!
    Lg

Hallo ihr Lieben,
    ich bin noch am Packen, morgen früh gehts los in unseren Oster-Kurzurlaub.
    Eine Woche HP und zum krönenden Ende noch Oma-Besuch- eigentlich kann das fast nur schiefgehen...
    Aber ich bemühe mich, wie wahrscheinlich mein ganzes bisheriges und auch noch weiteres Leben- mehr oder weniger erfolglos
    Aber so wie windstille auch sagte:
    Ich bewundere aus ehrlichem Herzen alle, die so streng mit sich selber sind und durchhalten.
    Ich nehme es mir immer wieder vor- und scheitere doch wieder
    Nicht unbedingt gleich am ersten Tag (hatte ich aber auch schon), aber meist am zweiten, spätestens am dritten...
    Irgendwie brauche ich noch den "Klick" im Kopf.

Nichts desto trotz- jetzt erst einmal ein paar Tage abschalten, Grundregeln einhalten und nach Ostern gehts wieder los.
    Bis dahin verabschioede ich mich von euch,
    machts gut (aber die meisten machen es ja besser)
    Tina

Guten Morgen,

@ Tina, einen schönen Urlaub für Dich/Euch, falls Du es noch liest.

...und nochmals vielen Dank für die Rezeptesammlung, die ich leider gar nicht mehr auf der Rechnung hatte.
    Es ist eine super Zusammenstellung und die werde ich auch in Ruhe durchlesen.und in meine Wochenpläne integrieren.

@ all
    Es lohnt sich, diese bei Tina per eMail anzufordern, falls Ihr es noch nicht gemacht haben solltet.

Ein Grund, warum man/frau immer wieder auf MB zurückgreift könnte doch sein, dass dafür relativ viel Geld ausgegeben wurde.
    Der Plan gilt ein Leben lang und hat anfangs gut funktioniert. Nur ganz wenige halten ihr reduziertes Gewicht.
    Bei den meisten ist das nicht der Fall und hier muß ich
    Windstille Recht geben, auch ich möchte nicht mein Leben lang diäten.
    Es müsste mit vernünftiger Lebensweise und gesunden Lebensmitteln möglich sein, abzunehmen und sich auf sein sogenanntes Wohlfühlgewicht einzupendeln.
    Ich möchte am "Gesellschaftsleben" teilhaben, ohne Außenseiter zu sein. Ich möchte nicht frustriert mit Tupperdosen, Apfel und Wasser auf Familienfeiern erscheinen.

Mich würde wirklich interessieren, ob es jemanden gibt, der nach MB-Abnahme normal gegessen und nicht wieder zugenommen hat.
    Mit "Normal-Essen" meine ich keine Fressanfälle, sondern 3 Mahlzeiten mit Pausen, hin und wieder Kaffee und Kuchen, auch mal Essengehen usw.
    Selbstverständlich auf sein Gewicht achten und bei Bedarf kurz die Notbremse ziehen, halt "normal leben"

Erfahrungsberichte interessieren mich und sicher bin ich nicht die Einzige hier , also bitte melden

Ganz Grüße,

Lichtblick
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen glücklich zu sein !
    Voltaire

Leben ist:
    Das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben!

Auf diese Rückmeldungen (Aufruf von lichtblick ) wäre ich auch sehr gespannt.
    Findet sich denn jemand, der nach erfolgreicher Abnahme nicht mehr zugenommen hat aber auch nicht am Dauerdiäten-Dauer-MB-Phase 2 ist ???
    Bitte dringend melden

Hab einen Vortrag gehört bei dem es auch ganz kurz ums Abnehmen ging; von einem Professor:
    man kann machen was mal will;egal mit welcher Methode aber mit Mangel an Vitamin C nimmt man kein Gramm ab selbst wenn man gar nichts mehr isst.
    Seit dem trinke ich jetzt jeden Tag ein Pülverchen wo auch Vitamin C drinnen ist. Ich nehme im Moment Klosterfr... Cranberry Heiß & Kaltgetränk. Es hilft mir recht gut bei meinen Blasenprobl. und hat nebenbei Vitamin C
    Vielleicht hilfts ja hier auch jemanden...

o-Tina-o: ich ruf dir auch noch hinterher: schönen Urlaub; komm wieder gesund zurück.

@nushapush: wie geht dir? hoffentlich bist nicht krank...?

Bei uns in Niederbayern ist`s echt saukalt. Mich friert.....am liebsten könnt ich liegenbleiben;geht aber leider nicht.
    War heut Vormittag schon auf Arbeit und zu Hause siehts noch nicht Ladylike aus....aber ich mach mir keinen Stress mehr. Was ich schaffe ist ok; was ich nicht schaffe läuft mir auch nicht weg!
    Heut abend geh ich mit meinem Göga in ein Theaterspiel und ich freu mich schon drauf mal wieder auszugehn. Und ich werd dort was essen wenn ich Lust drauf hab und mir deshalb keine Sorgen machen.
    Machts gut!

news-Ticker: *** Olle vermutet, dass ihr Körper bei längerer MB-Ernährung auf "Notbetrieb" umgeschaltet hat und sich sodann auf sämtliche Kalorien gestürzt hat, die nicht vor drei auf dem Baum waren *** Olle möchte ebenfalls die Person kennenlernen, die nicht wieder zugenommen hat, langfristig gesehen *** wunderschönen Urlaub, liebe Tina!!! *** Olle freut sich auf die Osterfeiertage *** die Pflänzchen, die schon auf der Terrasse platziert wurden, mussten wieder eingesammelt und an die Hausmauer gerettet werden, weil der Sturm sonst alles auf den Nachbarsgrundstücken verteilt hätte *** Geschenketisch von Oller biegt sich vor lauter neuen Büchern und Blumen **** **** gestern Ausnahmezustand und abends lecker Essen in superschönem Passauer Restaurant **** morgen gibts zu Mittag den ersten frischen Spargel **** aufgrund von eiskaltem Windböen wird heute nicht gewalkt **** Katze von der Ollen frisst Tulpenstrauß auf und trinkt anschliessend das Blumenwasser **** Olle wirft sich jetzt auf die Couch und macht sich einen gemütlichen Abend, grüßt alle Lieben hier im Forum ****

@sonne60: deine Katze ist ja ein Ding; frisst Blumen......ist die ein Vegetarier?
    der Wind war irre da kann ich dir nur rechtgeben; deine Blumen wären sicher noch weiter als bis zum Nachbarn gekommen.....
    Machs dir nur bequem auf`m das hast du dir verdient.

@FrauMoppel ob du hier bist oder nicht seh ich an dem grünem Licht...

Werd noch ein bischen zwischen PC und meinem Kleiderschrank hin und herwandern - muß mich doch ein wenig schön machen für heut abend....
    Lg