+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Avatar von Sonnenmatrix
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    602

    WBT 2012 - Treffen Nr. 11 in Heidelberg


    In diesem Jahr treffen wir uns in Heidelberg.
    Das Hotel ist das hotelo-heidelberg.
    Vom 22. - 24.6. wollen wir uns wieder einmal persönlich treffen und von Freitag bis Sonntag gemeinsam schöne Stunden verleben.
    chaoti wird für ein schönes Rahmenprogramm sorgen.

    Bisher sind angemeldet:
    Berta
    chaoti
    Edele
    Fringilla
    Ingeria
    Klammer
    Memmel
    Schneeziege
    Unto
    meineeine


    Wer mag noch ?
    Sonnenmatrix
    ---------------------------------------

    Wenn ich nicht auf mich schaue, wer dann ?
    Wenn ich nur auf mich schaue, wer bin ich dann ?
    Wenn nicht jetzt - wann ?
    Geändert von Sonnenmatrix (07.02.2012 um 21:14 Uhr) Grund: Weitere Teilnehmer hinzugefügt

  2. #2

    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    8.050

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Hallo sonne, hallo Teilnehmerinnen,
    heute habe ich Mara eine SMS geschickt, dachte, das Treffen stünde nicht hier, aber Mara kommt glaube ich auch selten in die Bri rein. Ich hatte versucht sie telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg.
    Na ja, vielleicht klappt es auch bei ihr und hoffentlich auch bei ingeria und fringilla. Ingeria habe ich - glaube ich wenigstens - in Bad Neuenahr das letzte Mal gesehen, davor in Stuttgart.
    Nochmals hier ganz herzlichen Dank an Dich Sonne für die Arbeit und den Erfolg bei der Unterkunftsfindung.
    Wenn Ihr Wünsche an die Programmgetaltung habt, bitte nicht scheuen, sie hier aufzuschreiben.
    Schifffahrt ins Neckartal, Schlossbesichtigung, Studentenkneipen, Brauereigaststätte habe ich schon
    so im Hinterkopf, und viele schöne Geschäfte.
    Ich freue mich, von mir aus könnte der kalte Winter ganz schnell vorbei sein.
    LG chaoti
    Sich selbst treu bleiben, dem anderen gegenüber gütig!

  3. #3
    Avatar von Sonnenmatrix
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    602

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Da hast du ja schon viele schöne Ideen chaoti.
    Denk dran, wir sind nur von Freitag bis Sonntag da
    So eine Schifffahrt würde mir gefallen.

    Biba
    Sonne

    (gerade im Chat mit Unto, Berta, Edel und Ingeria)
    Sonnenmatrix
    ---------------------------------------

    Wenn ich nicht auf mich schaue, wer dann ?
    Wenn ich nur auf mich schaue, wer bin ich dann ?
    Wenn nicht jetzt - wann ?
    Geändert von Sonnenmatrix (07.02.2012 um 20:59 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    8.050

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Und ich könnte mir sonstwohin beißen, nun war ich zu Hause und bin nicht zu Euch gekommen, hat einfach nicht geklappt. Ich bin eine ??????
    Unser nächstes Ital.Kurs beginnt aber erst 28.2. also besteht ja noch die Chance! Bei uns sind die Leitungen
    oder was weiß ich woran es liegt überbelegt. Ich schaffe es auch oft nur nach wiederholten Ansätzen hier in die Bri zu kommen.
    Ganz liebe Grüße an alle, die es lesen!
    chaoti
    Sich selbst treu bleiben, dem anderen gegenüber gütig!

  5. #5
    Avatar von Berta1
    Registriert seit
    06.05.2001
    Beiträge
    457

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    ...unwichtig.
    Geändert von Berta1 (14.02.2012 um 23:08 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    8.050

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Hallo,
    vorgestern kam in den Landesnachrichten Baden-Württemberg, dass diese Woche ein Zusatzgebäude für
    Touristen mit all dem Üblichen auf dem Gelände des Hdbg. Schlosses eingeweiht wurde, auch in rotem Sandstein, miimalistische einfache Form, sah schön aus, Und: das Wichtigste, endlich gibt es dadurch Toiletten auf dem Gelände des Schlosses, grins. Ob sie das extra für uns noch schnell gebaut haben, grins?
    LG chaoti
    Sich selbst treu bleiben, dem anderen gegenüber gütig!

  7. #7
    Avatar von Berta1
    Registriert seit
    06.05.2001
    Beiträge
    457

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Bestimmt!

    Bin beeindruckt wer hier alles mitliest.

  8. #8

    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    8.050

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Hallo Mara,
    falls Du mal hier reinschauen solltest, alle würden Dich sehr gerne in Heidelberg wiedersehen!
    Vielleicht nimmst Du Verbindung mit uns auf, es ist so schwierig, Dich auf dem handy zu erwischen.
    lieben Gruß chaoti
    Sich selbst treu bleiben, dem anderen gegenüber gütig!

  9. #9
    Avatar von Sonnenmatrix
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    602

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Wow, noch 1 Monat bis wir uns treffen.
    Ich freue mich schon sehr.

    Ist schon irgendwo ein Lokal gefunden chaoti ?

    Die Zeit rennt jetzt.

    Liebe Grüße
    Sonnenmatrix
    ---------------------------------------

    Wenn ich nicht auf mich schaue, wer dann ?
    Wenn ich nur auf mich schaue, wer bin ich dann ?
    Wenn nicht jetzt - wann ?

  10. #10

    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    8.050

    AW: WBT - Treffen Nr. 11 in Heidelberg

    Hallo,
    gefunden? Habe ich es noch nicht, das lag aber nicht am Lokal
    ,, zwei Adressen habe ich, die gut sein sollen, sondern am schwülen Wetter am Sonntag und an meinem am letzten Mittwoch erlittenen "hörsturz" o.ä. Also ich war am Wochenende extra auf Tour im Heidelberger Raum, 8hatte sogar 2 übernachtungen allerdings in Mannheim, kleines Treffen nebenher organisiert mit frühere Shulfreundinnen, aber wie gesagt, die Luft war so schwül, und dann bin ich mit dem Bus dran vorbeigefahren zum Bahnhof und nicht mehr hineingegangen. Ich habe mir vorgenommen an einem kühleren Tag nochmals zu gehen und zu reservieren. Habe die Neckarfahrt nochmals
    mitgemacht und dabei erfahren, dass am 23.6. auch abends eine Riverside Dixie ist ("Wie einst in Orleans. erleben sie 3 Stunden lang eine herrliche Fahrt auf dem Schiff durch das bezaubernde Nckarthal. Zur Begr.1 Glas Sekt , für das rihtige New Orleans Flair sorgen die Blues Station Ramblers, die den Dixie im Blut haben. Einlass 18.30, Abfahrt 19h Rückkehr 22 h, Fahrpreis 19 €, die Getränke sind wahrscheinlich dann ziemlich teuer. Alternativ natürlich am Nachmittag, je nach Wetter, kann es natürlich heiß oder regnerisch sein. Nachmittags muss man wohl nicht reservieren, abends zum Riverside Dixie müsste man wohl. Wenn Ihr das eindeutig wolltet, sollte ich für abends reservieren. VomPreis her kann ich schlecht abschätzen, wie gut oder wie groß diese Band ist, habe da auf Schiffen auch schon Enttäuschendes erlebt (mal an einem bayr. See, da war das dann eine Mann-kapelle.
    Entshuldigt, wenn ich bisschen konfus bin, das mit dem Hörsturz ist zwar schon viel besser, brauhte auch keine Infusion , "nur" Cortison.
    Wegen Lokal, lb. Sonne, meintest Du hauptsächlich für abends auch zum Essen und sitzenbleiben.
    Mit Gögas navi hatte ich auch das Hotel mal gesucht, aber deshalb war ich eigentlich amWochenende unterwegs, will Euch ja vom Bahnhof abholen und hingeleiten. (Autofahrer: Parken ist glaube ich sehr schwierig in Hdbg). Sagt Ihr mir mal Eure
    Ankunftszeiten, bitte:
    Also wie gesagt, Samstag dachte ich morgens nach Frühstück Altstadtbummel -Läden - Hl.Geist-Kirche - Hotel Ritter -
    Alternativ Schifffahrt je nach Wetterlage nach neckarsteinach, dort Essen im Schiff (das ist ein großes gutes Restaurant am Neckar) oder Schlossbesichtigung (aber nachmittags wirds da voll sein)
    Oder geht noch die Schlossbesichtigung am Sonntagmorgen oder evtl. noch Freitagnachmittag/abend? Wann sind am Sonntag Eure Abfahrtszeiten?
    Ja, ich weiß, teilweise muss ich mich entscheiden, aber teilweise können wir je nach Wetter umorganisieren.
    Sagt mal bitte ehrlich Eure Meinung!
    LG chaoti (die zur Zeit bisschen im eigengemachten Stress ist)
    Sich selbst treu bleiben, dem anderen gegenüber gütig!

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •