+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

WW-online wie richtig damit umgehen

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit "Inhaberin" des"Monatspass" bei Weightwatchers, welcher mich berechtigt auch das online Programm zu nutzen. (falls es dieses Thema schon gibt bitte verschieben und dann auch sorry wg der Anfrage.

Das Online Programm würde ich auch gerne nutzen, weil ich die Treffen vor Ort aus zeitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen kann.

Meine Frage : kennt ihr vielleicht ne Lektüre welche mir den Umgang mit dem Online-Programm etwas besser erklärt ? Gibt es evtl. auch so was wie Einführungskurse ?

Sorry, wenn sich das etwas dämlich anliest, aber ich krieg grad so gar kein System in dieses Online-Abnahme -Programm.

Wer hat Erfahrung wie ich mich da reinfinde.

Lieben Gruß
    Usambara

AW: WW-online wie richtig damit umgehen

Zitat Zitat von Usambara Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit "Inhaberin" des"Monatspass" bei Weightwatchers, welcher mich berechtigt auch das online Programm zu nutzen. (falls es dieses Thema schon gibt bitte verschieben und dann auch sorry wg der Anfrage.

Das Online Programm würde ich auch gerne nutzen, weil ich die Treffen vor Ort aus zeitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen kann.

Meine Frage : kennt ihr vielleicht ne Lektüre welche mir den Umgang mit dem Online-Programm etwas besser erklärt ? Gibt es evtl. auch so was wie Einführungskurse ?

Sorry, wenn sich das etwas dämlich anliest, aber ich krieg grad so gar kein System in dieses Online-Abnahme -Programm.

Wer hat Erfahrung wie ich mich da reinfinde.

Lieben Gruß
    Usambara
    den monatspass hab ich auch und kann somit auch das online programm nutzen.

bis ich mich etwas online zurecht gefunden hab hat es eine weile gedauert, da mußte ich mich einige klicks mit dem program auf der online seite von ww beschäftigen.

ich geh auch ins treffen von ww.
    erst einige monate später als ich schon den monatspass besaß, redete ich mit der leiterin vor ort. da ich mich immer noch nicht mit dem online program zurecht fand. die leiterin gab mir im treffen eine broschuere die genaue hinweise zur nutzung des online programs von ww enthielt.

inzwischen klappt die nutzung des programs mit hilfe der broschuere und der häufigen nutzung meiner seite bei ww besser.

vielleicht nimmst du dir hin und wieder zeit und klickst dich durch da program, oder du zwackst dir eine möglichkeit ab einmalig zu einem ww treffen zu gehn und vor ort mit der leiterin zu reden. vielleicht gibt es die broschuere noch im treffen.
    gut Ding will Weile haben

HalloTandara,

danke für den Hinweis. Werde mal versuchen diese Broschüre zu bekommen. Hatte gehofft es gibt auch außerhalb der Treffen an eine Anleitung für die Online-Nutzung, die ich einfach irgendwo bestellen kann.

Es ist nämlich super schade, dass ich die Treffen nicht mehr hinkriege. Ich hatte wirklich gute Ergebnisse damit.

Jetzt bin ich etwas frustriert, weil ich nicht vernünftig mit dem Online Programm umgehen kann.

Lieben Gruß

Usambara

Halo Usambara,

an Deiner Stelle würde ich den Monatspass kündigen, wenn Du es nicht mehr zu den Treffen schaffst und nur noch Online machen. Dafür zahlst Du statt 40€ meines Wissens nur 16 € im Monat. Ich hatte auch den MPP. Schau mal in den Programmmanager. Meines Wissens gibt es dort eine Einführungstour.

Liebe Grüße

Sumi

Man soll die Dinge so nehmen , wie sie sind. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte. (Curt Goetz)

moin sumi .

der monatspass kostet mich 39,95€ im monat.
    da kann ich das ganze online program mit nutzen egal ob ich in die treffen geh oder nicht.

der internett assisstent kostet um die ca 18,-€.
    etwas billiger mit dem assistenten ist es wenn man gold-mitglied ist.

so, nun muß ich schon wieder weg.
    gut Ding will Weile haben

Liebe Sumi,

Du hast recht ich sollte den MMP wirklich kündigen. Bin wohl grad sowas wie ne "Karteileiche"

Habe mal überschlagen wieviel Geld ich inzwischen los geworden bin ohne den MMP zu nutzen.

Ganz schön erschreckend..., aber auch klassisch für sicher viele Nutzer von "Abbos", oder ?

Gibt es einen Unterschied zwischen der Online - Nutzung welche der MMP mit einschließt und der reinen Online - Nutzung ? ( Ich meine jetzt nicht die Treffen an denen ich mit dem MMP teilnehmen kann )

Lieben Gruß
    Usambara

Hallo Usambara,

meines Wissens nein. Aber ich habe bisher auch nur den MPP gehabt und dann die Onlinetools mitgenutzt. Aber schließ Dich doch uns bei den Mitstreitern für WW-Gruppendiät gesucht. Einmal in der Woche ist Wiegetag, wir haben alle ein monatliches Zwischenziel und dann ein großes Endziel. Es ist eine sehr nette Truppe. Dann kannst Du 22 € monatlich sparen und hast trotzdem nette Leute.

Falls Du eine Frage direkt zum Onlinebereich bei WW hast, stell sie einfach. Vielleicht kann ich sie aus der Erinnerung heraus beantworten.

Liebe Grüße

Sumi

Man soll die Dinge so nehmen , wie sie sind. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte. (Curt Goetz)

Hallo,

als Ex-WWlerin (im Treffen) und auch ehemalige MP-Nutzerin kann ich mich nicht an konkrete, "technische" Infos erinnern, würde dir aber raten, doch hinsichtlich dieser besagten Broschüre einfach mal die Hotline anzurufen oder eine Mail an WW zu senden- wäre ja mal so eine Idee..

Jedenfalls kannst du dir den Gang ins Treffen damit sparen- erstmal, oder sowieso.
    Liebe Grüsse, Geniesserin

Start mit LOGI am 8.8.2012: 69,5 kg

Zwischenstand 29.10.2012: 68,5 kg

Zielziel: entspannt sein und einfach essen, wenn ich es brauche.

1009

Lieben Dank für eure Antworten

Usambara