+ Antworten
Seite 1 von 843 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8423
  1. #1
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.962

    WeightWatchers in der Gruppe, Online oder hier mit Mitstreiterinnen, macht mit!

    Hier geht's weiter ihr Lieben!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

  2. #2
    Avatar von Medicus
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9.335

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Hier geht's weiter ihr Lieben!

    Danke schön !


    WW-FP


    Gegen den Rückschritt
    gibt es nur ein Mittel:
    Immer wieder von vorn anfangen.
    ( Teresa von Àvila )

    Wer Unglück erwartet,
    der bittet darum und
    wird es auch zweifellos erhalten.

    Prentice Mulford

    Liebe Grüße Medicus

  3. #3
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.962

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Na wunderbar, es hat geklappt! Dann werden die anderen wohl auch herfinden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

  4. #4
    Avatar von Medicus
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9.335

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt !

    Das passt ja wunderbar.


    WW-FP


    Gegen den Rückschritt
    gibt es nur ein Mittel:
    Immer wieder von vorn anfangen.
    ( Teresa von Àvila )

    Wer Unglück erwartet,
    der bittet darum und
    wird es auch zweifellos erhalten.

    Prentice Mulford

    Liebe Grüße Medicus

  5. #5
    Avatar von Medicus
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9.335

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Ihr Lieben,
    die Gewichtsliste steht noch im ersten Strang !


    WW-FP


    Gegen den Rückschritt
    gibt es nur ein Mittel:
    Immer wieder von vorn anfangen.
    ( Teresa von Àvila )

    Wer Unglück erwartet,
    der bittet darum und
    wird es auch zweifellos erhalten.

    Prentice Mulford

    Liebe Grüße Medicus

  6. #6
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.329

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Hier geht's weiter ihr Lieben!
    das nen ich erfolg. wir alle haben den strang voll bekommen!

    Aaaaachtung! Stramm gestanden!







  7. #7
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.329

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    na denn. ich war heut tannenbaum besorgen, hab ihn allein teilweise geschleift teilweise getragen. ging auch ohne mann.

    arbeit, ich muß jetzt noch etwas geduld haben, so schnell lässt sich das wohl nicht regeln. aber rosig siehts nicht aus. zur zeit werden die förderungen für die harz 4 empfänger groß geschrieben, in jobs. da gehn die psychisch angeschlagenen, nicht so in die förderungen rein.
    schon dumm so ne erkrankung, da ist man gestraft fürs leben. egal, ihrgendwas wird sich schon finden.

    toll das ihr in den letzten tagen so viel geschrieben habt.

    vielleicht bis später mal.

    Aaaaachtung! Stramm gestanden!







  8. #8
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.284

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Tanda, das ist schade! Aber ich drücke die Daumen für die nächsten Jobs! Schön, dass es mit dem Baum geklappt hat! Wie schaut er denn aus?

    Rowan, der Zuschnitt hat sich teils geändert. Aber ich habe vom Land- ans Amtsgerichts gewechselt, da sind die Fälle kleiner, dadurch ist das auch inhaltlich anders. Ich bin nur die großen gewöhnt und frage mich bei jeder Akte innerlich so ein bisschen, wann es denn losgeht?

    Dafür gibt es dort keine Kantine und so habe ich denn auch heute mittag nur zwei Roggenstangen mit ein bisschen fettarmem Bresso gegessen Gut, da es heute abend Raclette gibt!

    So, ich mach mich dann mal: Süßkartoffelsuppe abschmecken und zur Weihnachtsfeier!
    Avatar made by Betsi!

  9. #9
    Avatar von Knickfinger
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    100

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von Medicus
    "Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor.
    "Sie meinen Liegestütze und so?"
    "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."
    DER ist echt gut. *schenkelklopf*
    Ich hab mich vorhin in dieser Sportart unbewusst versucht. Ich hab die Bratwurst mit einem Kopfschütteln dankend abgelehnt.
    Dafür hab ich was probiert, was ich vorher noch nie gegessen hatte: Poffertjes oder so ähnlich. Sahen aus wie kleine Ufos und haben geschmeckt wie halbrohe Waffeln. Naja, gewöhnungsbedürftig.

    Zitat Zitat von Medicus
    Die Verliererin [...] in dieser Woche ist unsere liebe Knickfinger - minus 0,2 kg
    Das ist zuviel der Ehre. Die Krone hab ich leider nicht verdient.
    0,2kg weniger waren die Differenz von vorletzter zu letzer Woche. Sozusagen mein Start. Diese Woche hatte ich Stillstand.

    Deshalb reiche ich die Krone gerne weiter an Eisbärli und Hasi, beide -0,1kg.
    Eisbärli
    Hasi

    Bis später
    Ich halte mich an das Flex-Points-Programm


  10. #10

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    733

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Na dann: auf ein neues, diesen Strang packen wir auch noch!

    Danke, Peggy Sue

    Medicus, fängt bei Dir außer einem neuen Strang noch was anderes an? Hab ich irgendwas verpasst? Und: Danke für die Liste!!!

    Hasi, tja, das ist dann wohl die Vielfalt in unserer Justiz. Du machst das schon, obwohl: die alte Kantine war ja wohl recht nett? Naja, Essen ist auch nicht alles. Viel Spaß heute Abend!!!

    Knickfinger, herzlichen Glückwunsch!

    Tanda, ärger Dich nicht – freu Dich über den Baum.

    Ich sitze noch über den letzten Zeitungsseiten. Und dann müssen wir natürlich die Autos noch freischippen. Wird sicher noch einige Zeit dauern, bis ich nach hause komm.

    Euch allen einen schönen Start ins vierte Adventswochenende!

    lg
    Rowan aus dem Rheinland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •