+ Antworten
Seite 688 von 839 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 8381
  1. #6871
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.349

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Wenn jemand viel Sport treibt nimmt er natürlich auch eher ab wenn er das Wochenextra nutzt.
    Ich bin der sprichwörtliche Sportmuffel das einzige was mir wirklich Spaß macht ist Schwimmen, aber nicht in Frei- oder Hallenbädern, nur in offenen Gewässern. Da ich keinen See mein eigen nenne....
    Vielleicht kommt im Frühjahr/Sommer mal wieder das Fahrrad zum Einsatz.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

  2. #6872
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.276

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Bei mir hat das ja mit dem Wochenextra auch nicht funktioniert...

    Und ich habe endlich 600 g abgenommen, hurra! Mit Disziplin geht es dann wohl doch

    Heute abend wollte ich eigentlich Gemüsesticks mit Dip essen bevor ich auf mein Dienstagstreffen gehe, allerdings habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, das Gemüse einzukaufen Na ja, jetzt habe ich ein paar Salzstangen gegessen und heute abend werde ich mich dann entweder zusammenreißen oder Salat essen, je nach Appetit.

    Außerdem habe ich tatsächlich Muskelkater vom Laufen gestern!
    Avatar made by Betsi!

  3. #6873

    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    1.264

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    @ hasi
    glückwunsch zu abnahme 600g sind super

    war vorher auch im treffen und hab gleich viel gewogen wie letzte woche hatte eigentlich befürchtet mehr zu wiegen.
    mein wiegetag zuhause ist immer der sonntag und da hatte ich 700g mehr als in der woche zuvor. war total überrascht, mal sehen was die waage dann beim nächsten wiegen anzeigt.

  4. #6874
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.276

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Ja, manchmal reicht es ja schon für eine Gewichtsschwankung, wenn man mal mehr oder weniger auf Toilette geht!
    Avatar made by Betsi!

  5. #6875
    Avatar von eventualia
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    577

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    ja das mit der "oft auf die Toillette gehen," dabei viel abnehmen kann ich nur bestätigen, da ich Magen/Darm hatte. ich fühlte mich super schlank aber mir ging es echt mies. das hat man auch schnell wieder drauf, da der
    wasserverlust sich schnell wieder einpendelt, wenn man wieder essen und trinken kann. trotzdem habe ich ein kilo runter und versuche wieder punkte zu zählen. leider kann ich nur wenig gemüse essen, da ich eine chron.
    entzündl. darmerkrankung habe. also vertrage ich eigentlich nur möhren u. bohnen gekocht. an obst auch nur
    äpfel und bananen, alles andere gekocht. na ja, da muss ich eben aufpassen.
    heute werde ich wohl eine tomatensuppe essen.
    schönen abend,., bis später

  6. #6876
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.297

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    abgenommen -900g!

    innerhalb der letzten zwei wochen sind das jetzt schon -1,9kg abnahme.

    bin mehr als zufrieden.
    Neuland
    Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

    Jochen Mariss









  7. #6877
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.349

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Und das mit Recht, herzlichen Glückwunsch!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

  8. #6878
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.276

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von eventualia Beitrag anzeigen
    leider kann ich nur wenig gemüse essen, da ich eine chron.
    entzündl. darmerkrankung habe. also vertrage ich eigentlich nur möhren u. bohnen gekocht. an obst auch nur
    äpfel und bananen, alles andere gekocht. na ja, da muss ich eben aufpassen.
    Oh, das klingt ja leider nicht so spaßig! Nur wenig Gemüse essen zu können wäre ja für mich der Tod! Was hast Du denn genau für eine Erkrankung? Und kommst Du damit gut klar?

    Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    abgenommen -900g!

    innerhalb der letzten zwei wochen sind das jetzt schon -1,9kg abnahme.

    bin mehr als zufrieden.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich "musste" heute mit einem Freund anstoßen, der heute seine mündliche Examensprüfung hatte. Da wir das gleiche Fach studiert haben und er auch bei meinem Examen war, war mir das schon wichtig. Und anschließend habe ich noch einen halben kalten Burger von Mr. Hasi gegessen

    Na ja, immerhin hab es mittags nur Paprika mit Kräuterquark und heute abend dann auch noch eine Stunde Pilates. Da dürfte die Gesamtbilanz stimmen
    Avatar made by Betsi!

  9. #6879

    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    1.264

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    abgenommen -900g!

    innerhalb der letzten zwei wochen sind das jetzt schon -1,9kg abnahme.

    bin mehr als zufrieden.
    super, glückwunsch
    dann hat sich das durchhalten hat gelohnt.

    Zitat Zitat von HasiII Beitrag anzeigen
    Ich "musste" heute mit einem Freund anstoßen, der heute seine mündliche Examensprüfung hatte. Da wir das gleiche Fach studiert haben und er auch bei meinem Examen war, war mir das schon wichtig. Und anschließend habe ich noch einen halben kalten Burger von Mr. Hasi gegessen
    solche ausnahmen müssen mal sein, finde ich auch wichtig. wenn man alles umgeht hat man das gefühl verzichten zu müssen und dann schmeist man schnell alles hin.
    einen burger gibts bei mir heute abend auch dort wo ich hingehe machen die den selbst, der ist immer so lecker das ich bisher noch nie widerstehen konnte.

    gestern hab ich mal wieder einen sattmacher tag gemacht. als ich abends aufgeschrieben habe was ich gegessen habe und wieviel es in punkten wären kam ich nur auf 25p. also bilde ich mir jetzt einfach mal ein dass ich dafür heute abend kein schlechtes gewissen haben brauche wenn ich paar punkte mehr verbrauche

  10. #6880
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.297

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    ganz vorbildlich bin ich gestern wieder in den plan und hab tagebuch geführt.

    letzte woche hatte ich ja durch den geburtstag nur 2 tage aufgeschrieben.
    zur zeit hab ich einen deal als hilfestellung damit ich endlich wieder abnehm, mit meiner leiterin, das sie jede woche in mein tagebuch schaun kann wenn sie das für notwendig hält. ich befinde mich also zur zeit unter strengster überwachung.
    da ich die letzten beiden wochen abgenommen hab, war es nicht nötig das sie reinschaut. ich war die vergangene woche aber so ehrlich das ich ihr erzählt hab das ich nur zwei tage die punkte notiert hab.
    Neuland
    Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

    Jochen Mariss









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •