+ Antworten
Seite 671 von 852 ErsteErste ... 171571621661669670671672673681721771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 8513
  1. #6701
    Avatar von Medicus
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9.335

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Frohe Weihnachten
    wünsche ich Euch allen


    WW-FP


    Gegen den Rückschritt
    gibt es nur ein Mittel:
    Immer wieder von vorn anfangen.
    ( Teresa von Àvila )

    Wer Unglück erwartet,
    der bittet darum und
    wird es auch zweifellos erhalten.

    Prentice Mulford

    Liebe Grüße Medicus

  2. #6702
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    6.220

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.


    Hatte heute 110,7 kg auf der Waage. Hoffentlich geht es nach den Tagen so weiter. Momentan bin ich einfach nur gut drauf. So kann es bleiben. Hoffe bis zum Geburtstag schaffe ich noch was.

    LG
    Mit dem schönsten Hamstermädchen im Arm

  3. #6703
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.315

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Frohe Weihnachten Euch allen auch von mir!

    Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    hasi . nicht ärgern! was habt ihr beim raclette dabei gehabt? wars denn lecker?
    Ja, war lecker! Es gab Ananas und Schinken dazu, außerdem Paprika und Peperoni, und pro Person zwei Kartoffeln. Aber ein bisschen viel Baguette mit Butter, wir haben das oben geröstet gehabt auf dem heißen Stein...

    Na ja, ich hatte überraschenderweise Sonntag morgen ein ganz moderates Gewicht gehabt!
    Mein letzter Stand VOR Weihnachten ist also 64,9 kg

    So, das ganz große Fressen und Trinken ist rum Gestern drei Gänge und Rotwein, heute drei Gänge ohne Rotwein. Ich muss erstmal Fasten!

    Immerhin war nicht allzu viel Fett dran. Gestern das Fetteste waren Apfel-Frühlingsrollen, heute ein bisschen Sahne an der Sauce. Dafür habe ich mich an der heißen Pfanne, die ich aus dem Backofen geholt hatte, so dermaßen verbrannt an der Innenseite der rechten Hand, ich kann kaum tippen. (Hatte vergessen, dass die Pfanne knallheiß war und wollte sie dann am Edelstahlgriff hochheben... ) Immerhin habe ich es gleich intensiv gekühlt, dadurch dürfte es keine Brandblase geben.

    Morgen besuchen wir noch Mr. Hasis Eltern, heute waren meine da, und danach geht es in die Berge Endlich wieder Sport und weniger zu Futtern!
    Avatar made by Betsi!

  4. #6704
    Tandara
    gelöscht

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von Hamster Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.


    Hatte heute 110,7 kg auf der Waage. Hoffentlich geht es nach den Tagen so weiter. Momentan bin ich einfach nur gut drauf. So kann es bleiben. Hoffe bis zum Geburtstag schaffe ich noch was.

    LG
    was für ein schönes gewicht hamster! wenn du dir genug zeit nimmst für dich klappt es bestimmt.

  5. #6705
    Tandara
    gelöscht

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von Medicus Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten
    wünsche ich Euch allen
    schöne vorlage, medicus.

    das wünsche ich euch allen auch!



  6. #6706
    Tandara
    gelöscht

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    die brokolisuppe wird verschoben, heute bleibt die küche kalt. wir haben uns überfressen. zum abend gibt es roastbeef auf brot, wenn wir überhaupt noch hunger bekommen sollten.

    etwas naschwerk ist noch da das wird im laufe der tage vertilgt. diese woche geh ich ins ww treffen, das hab ich mir als gewichtswarnung fest vorgenommen.

    wir haben weihnachten süßes geschenkt bekommen, obwohl wir der person bereits mehrfach gesagt haben das wir das nicht möchten. das schlimme ist, das mir das erst nicht aufgefallen ist, sondern meinem mann. dabei hat er erst angefangen mit abzunehmen als ich schon längst einiges runter hatte und ist nie bei ww im treffen gewesen. der gute, will halt auch nicht mehr fett werden.

    heut morgen stand ich auf der waage und wenn ich glück haben sollte fahr ich diese woche eine nullrunde ein.

  7. #6707
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.315

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Tanda, das ist blöd, wenn man ungewollt Süßkram geschenkt bekommt!
    Zurückhalten ist da aber sicher eine gute Methode. Tapfer, dass Ihr die Suppe weglasst! Ich hatte meine Broccolicremesuppe am Heiligen Abend als leichtes Mittagessen gemacht.

    Mr. Hasi und ich haben auch ein bisschen was von meinen Eltern geschenkt bekommen. Von Mr. Hasis Eltern gab es Bodylotion und Teelichter

    Mal schauen, wie der Tag hier noch weitergeht. Sind heute bei Mr. Hasis Eltern zu Besuch. Mittags gab es Rinderroulade mit Rotkohl, Nudeln und Sahnesauce. Ich hab mich bei Sauce und Roulade zurückgehalten und bei Nudel und Rotkohl zugeschlagen. Jedenfalls im begrenzten Rahmen. Mr. Hasis Mutter kocht gerne mal mit "Fondor", davon bekomme ich gelegentlich Durchfall. Heute habe ich die Saucenmenge reduziert und bislang bleiben die Magenprobleme aus. Gleich gehe ich dann noch eine kleine Runde Laufen, denke ich.

    Und morgen starten wir dann ins Skigebiet

    Hamster, prima Dein Gewicht! Freut mich, dass es bei Dir gut läuft. Um so mehr, wenn es sogar in der Weihnachtszeit bergab geht. Wie purzeln dann erst im neuen Jahr die Pfunde?

    Medicus, was macht das Lese-Weihnachten? Hattest Du netten Besuch?

    Meine bisherige Weihnachtsbilanz übrigens: genau 1 kg plus. Könnte besser, könnte aber auch schlimmer sein.
    Avatar made by Betsi!

  8. #6708
    Tandara
    gelöscht

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    toll skiurlaub. hasi, wie lange bist du weg? wir werden dich auf jeden fall vermissen.

  9. #6709
    Tandara
    gelöscht

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    heute hab ich grad mal ein knäpchen mit käse, 1 kleine schale brokolisuppe, 1 scheibe brot mit roastbeef und ein paar nüsse gegessen. ein malzbier gönn ich mir grad. mehr passt nicht in meinen magen. das mahl am heiligarbend, der kuchen und die schokolade waren einfach so mächtig, das mir der appetiet vergangen ist.

    so mager war unser mahl heiligabend dann doch nicht. die buttersauce, gerösteten mandeln und kartoffelspalten waren sooo üppig. das roastbeef mit remolade, etwas rosenkohl und vielleicht salzkartoffeln wäre wohl für das nächste jahr die bessere wahl.

  10. #6710
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.315

    AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

    Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    toll skiurlaub. hasi, wie lange bist du weg? wir werden dich auf jeden fall vermissen.
    Wir sind bis 6.1.2013 weg. Aber keine Angst, ihr werdet mich nicht missen müssen - Tirol ist ja die zweite Heimat und da habe ich sowohl Internet als auch Mobilfunk und deswegen auch den Laptop mit

    Hier gab es heute abend dann noch eine Runde Toast mit Raclettekäse und davor war ich 45 Minuten Laufen. Das war herrlich! Bislang schaffe ich es auch ganz gut, mich beim Süßkram und kalorienreichen Getränken zu enthalten. Leider raucht Mr. Hasis Vater, weshalb meine Lungen ganz erheblich leiden und ich auch Dauerkopfweh habe. Ziemlich doof, aber deswegen wird es auch nur eine Nacht werden!
    Avatar made by Betsi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •