Hallo,
ich hab den Rechner von meinem Freund (zum Glück hat er so ein Netbook, das er zur Zeit nicht braucht). Und nächste Woche werd ich meinen PC wieder reparieren.
Julila, ich werd gleich mal Deinen Strang suchen, es interessiert mich schon sehr, wie es Dir geht. Ich hab aber bei Dir den Eindruck, dass die Entscheidung bei Dir gewachsen ist und ganz aus Dir selbst kommt - und dann schafft man es meistens.
Und wegen des fehlenden Interesses Deines Freunds: Du machst jetzt was, das er sollte. Vermutlich liegt da sein Problem - und weil er eben ein Mann ist, fragt er nicht nach.
Schön, dass es bei Dir mit dem Essen gut hinhaut. Ich denke, du hast Dich innerlich gut auf die Gefahren des Nichtrauchens vorbereitet. Und: du hast ja aktuell ein Traumgewicht für Deine Größe, deswegen fällt 1 kg mehr nicht auf. Ich bin ja gespannt, wann Du beim Sport eine Veränderung feststellen wirst.
Geniesserin, meine Mama hat auch Probleme mit dem Bein - und ihr Arzt hat ihr geraten, im FS mit Minimalgewicht und vielen Wiederholungen zu arbeiten. Viele Schmerzen kommen von verkrampften Muskeln, die man noch mehr quält, wenn man sich zu viel abverlangt. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für Dich?
Du überlegst, Dein Shapeup-Abo zu verlängern? Schau Dir doch mal die App von fddb an. Ich nutze das schon ne Weile und bin echt zufrieden.
Mavie, was macht eigentlich Deine FS Karriere? Gehst Du noch fleissig hin? Spürst Du schon eine Veränderung?
Andrea, wie gehts eigentlich dem Bein Deiner Tochter? Vergesst bitte nicht, dass man nach so nem Eingriff ein Recht auf Physiotherapie hat. Bei mir wurde das damals nicht verordnet und ich hatte jahrelang Probleme, weil ich ne Schongang angenommen habe, der dann Rückenschmerzen verursacht hat.
Was macht Dein Rücken? Gehts wieder?
Vielzuviel, ich finds klasse, dass Du durch Basenfasten so viel erreicht hast. Ich bin schon auf Deine Erfahrungen mit LOGI gespannt - was ist da eigentlich der Unterschied zu Schlank im Schlaf? Das ist ja grob das, was ich mache.
Ich esse zur Zeit echt wenig, wenns viel ist, komme ich auf 1600 kcal. Meistens bin ich so bei 1400 bis 1500 kcal. Das könnte sich aber jetzt langsam mal auf der Waage bemerkbar machen, find ich. Da ich aber heute wieder ins FS gehe, sehe ich hoffentlich morgen endlich mal eine schöne Zahl auf der Waage sehe.
So, ich geh jetzt dann mal los!
Ich wünsche allen einen schönen Tag![]()

.
.
LG Vielzuviel
Ach ja, bitte berichte auch hier weiter, wie es dir ergeht- trotzdem geh ich dich mal "nebenan" besuchen. Und für NL viel Spaß- ich denke, heute nüchtern zu bleiben,ist sicher nicht verkehrt.
Wie geht es deinem kleinen lockigen Adoptivkind- das wird sich bei der tollen Betreuung ja sicher gut entwickeln?
aber "haben Sie Geduld"...hihi, das ist ja meine hervorstechendste Eigenschaft
Heute war mal Haushalt dran, morgen werde ich mich in die Schuhe schmeißen und vielleicht nochmal in etwas gedrosselter Form weiter machen. Wird schon.
da kann ich sogar am wochenende mal hallo sagen.
mein freund meinte übrigens, als ich ihn direkt fragte, er wollte nicht drängeln
weil es doch anfangs schwer wär. aber selbstverständlich ist er stolz, sagt er. er wäre immer stolz auf mich 

Halt dein Glück fest, es kann jeden Tag vorbei sein!
(aber mein mann war auch gestern nicht arbeiten und heute nur ganz kurz, aber da hab ich eine kaffeepause verweigert). dafür hatte gestern meine chefin einen korb voller süßigkeiten ins büro gebracht (geburtstag), und da waren auch kinder country drin. WA-REN. schande über mich 
tschakka-hee
also ich habs grade ausprobiert, aber ich kann ja nur von meinem strang die adresse kopieren und hier einfügen aber das darf man ja erstens nicht und zweitens ist das ja eben die adresse nur vom strang...ist bei "endlich nichtraucher", franca hat auch schon reinspioniert