+ Antworten
Seite 1021 von 1173 ErsteErste ... 21521921971101110191020102110221023103110711121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 11729
  1. #10201
    Avatar von Lena54
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    303

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Ihr seid ja alle auch mehr oder weniger im Vorweihnachtsstress.Obwohl der sich bei mir in Grenzen hält. Es hat schon seine Vorteile, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Mann im Vorruhestand ist.

    Gewichtsmaessig bin ich wirklich zufrieden. Mein fdH zeigt Wirkung. Ein Kilo ist nochmal weg. Bin jetzt bei 71 kg gelandet
    Wobei ich sagen muss, dass sich bei mir eine Laktoseunvertraeglichkeit herausgestellt hat. Da überlegt man schon genauer, was , und ob man etwas isst.

    Vielzuviel, du bist ja so eine eifrige Bäckerin und versorgst uns mit den tollsten Rezepten. Eigentlich wollte ich keinen Stollen backen. Aber ich konnte nicht widerstehen und habe heute schnell noch Zutaten gekauft. Ich werde berichten wie er geworden ist.

    Entchen herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting. Ich habe ja zwei Mädchen und einen Jungen und finde es toll, zu beobachten, wie so ein Junge doch ganz anders ist als ein Mädchen. Auch wenn ich als Pädagogin früher sehr viel mehr auf Erziehung geschoben hätte

    Ich schicke jetzt mal schnell alles weg, weil ich nochmal weg muss.
    Werde nachher nochmal hier und "drüben" schreiben.

    Seid lieb gegruesst

    Lena
    Geändert von Lena54 (17.12.2012 um 19:45 Uhr) Grund: weil sich ein Komma verabschiedet hatte

  2. #10202
    Avatar von Lena54
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    303

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Na sowas,

    bin ich die Einzige, die nicht im Vorweihnachtsstress erstickt? Mir gehts sehr gut, alle Geschenke sind besorgt, allerdings noch nicht verpackt. Und das Weihnachtspaket zur Tochter ist auch schon unterwegs.

    Mein Mann und ich schenken uns schon seit Jahren nichts. Wir fahren lieber mal ein paar Tage weg. Da hat man mehr davon. Die Kinder bekommen alle so etwas mehr oder weniger Nützliches. Natürlich macht es jetzt Spaß, für die Enkelkinder etwas zu suchen.
    Dann sind da noch meine Eltern. Die Mutter bekommt etwas für die "Schönheit". Naja, diverse Pflegeprodukte und mein Vater ein paar Flaschen guten Rotwein. Zusammen bekommen sie dann immer einen von diesen Bildkalendern für jeden Tag. So etwas lieben sie. Wenn sie schon nicht mehr auf Reisen gehen können, dann schauen sie sich gerne die Bilder an.

    Ich sehe schon. Heute halte ich einen Monolog

    Am Heiligabend gibts es bei uns traditionell etwas mit Fisch. Vielleicht Lachsnudeln. Das geht schnell und macht keine Arbeit.
    Am ersten Feiertag ist die Familie fast vollständig. Da müssen 8 Leute verköstigt werden. Da gönnen wir uns eine jetzt noch glücklich freilaufende Ente vom Bauernhof. Schweineteuer, aber es ist jedes Jahr ein Genuss sie zu verspeisen. Das ist für ein Jahr wieder das einzige Geflügel das wir essen.
    Dazu böhmische Knödel und (gekauftes) Rotkraut.

    Vielzuviel, den Stollen habe ich gemacht. Der ist sowas von lecker! Er wird sich nicht lange halten. Da werde sogar ich zuschlagen müssen.
    Ich habe sogar ein Bild gemacht und werde mal versuchen es reinzustellen.

    So, das wars erstmal

    Ich wünsche euch einen schönen Abend


    Lena

  3. #10203
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.821

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Ihr Lieben, ich hatte heute meinen letzten Tag (drei Tage Urlaub ) und ich dachte, mir brennt der Schreibtisch ab. Mann! War das stressig.

    Aber jetzt:

    Suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  4. #10204
    Avatar von julila82
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    1.057

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Aloha, ich bin auch mal wieder da! Heizungsableser sei dank "darf" ich heute später arbeiten, ich muss den nämlich irgendwann zwischen 9 und 11.30 empfangen. macht mir aber gerade wenig aus, dann hab ich jetzt mal ne kleine zwangspause

    schön schön, von euch zu lesen, genießerin lebt auch noch, wunderbar andrea? vermutlich auch im stress.

    vzv da schau ich mal in der anderen gruppe, ich dachte, du stellst es bei uns ein in den rezeptestrang. ich ess ja inzwischen wieder komplett vegetarisch, also butter usw. wäre jetzt auch kein problem. aber backen werde ich den wohl in diesem jahr nicht mehr...wann auch.

    ich habe weiterhin sehr viel arbeitsstress, aber irgendwie gewöhnt man sich an das mördertempo. samstag war ich auch wieder im büro (nachdem ich freitags doll feiern war, aber es ging trotzdem ganz gut, hehe). und bin ansonsten auch viel unterwegs. am montag hatte ich ein neues date, super wars gestern musste ich mich dann erholen und heute gehts abends zur afterwork-party. morgen wieder erholen und freitag wieder neues date. samstag großes vorweihnachtsgelage beim griechen meines vertrauens (suzie ) mit ganz vielen freunden und sonntag in der früh fahr ich dann zu meinen eltern.

    geschenketechnisch hab ich gottseidank wenig stress. nachdem ich jetzt nicht mal mehr einen partner beschenken muss, bleiben nur die eltern und schwester. schwester hat wünsche geäußert - perfekt. eltern werden mit konzertkarten versorgt. dann mach ich noch himbeerlimes, meine spezialität, das steht für samstag auf dem plan, und fertig

    lena ist doch super, dass du nicht so im weihnachtsstress bist. und glückwunsch zu deinem gewichtsergebnis, du hast da echt den dreh raus, gell, langsam, aber stetig nach unten.

    franca ich erinnere mich noch, wie du letztes jahr an weihnachten immer herumgehetzt bist, da hat doch irgendwie jeder an dir gezerrt, oder? schlimm!! schau auch auf dich, es soll ja schließlich für jeden auch eine ruhige zeit sein...also auch für dich!

    in weihnachtsstimmung bin ich dieses jahr aber auch gar nicht. das liegt vermutlich an dem ganzen gestresse, aber ich empfinde es als positiven stress. nur fürs gewicht scheint es nicht der bringer zu sein, aber gut, bei den vielen glüh- und rotweinabenden kein wunder zum neuen jahr muss ich da wohl mal die reißleine ziehen. letztes jahr war ich total in weihnachtsstimmung, aber da ging es mir auch schon ziemlich schlecht und ich habe die paar freien tage herbeigesehnt wie sonst nix.

    mädels, ich schwing mich mal auf, am wochenende spätestens bin ich wieder mal hier!


  5. #10205
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.821

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Moin!

    Hach, ich kann mich noch gar nicht richtig über meinen Urlaub freuen.
    Gestern war sch... So viel auf dem Tisch.
    Und weil um 15.00 noch eine dolle Aufgabe reinkam , konnte ich nicht aufräumen. Zumindest nicht so, wie ich wollte. Gut, wir arbeiten sehr transparent, aber ich habe mir das anders vorgestellt. Menno!
    So, *schüttel*, jetzt habe ich Urlaub!!!

    Julila: viel Spaß beim Griechen. Aber kannst du da gut vegan essen? Der machte mir keinen veganen Eindruck. Oder du weißt, was du essen "kannst".
    Vielzuviel: sind das eigene Rezepte? Also selbst kreiert? Die Makronen sind ja nur eine Erweiterung. Naja, nur ist jetzt nicht abwertend gemeint. Aber die Granatsplitter - hm. Jetzt mache ich die nicht mehr, aber so generell. Die Aprikosen-Schnitten sind ja auch eine Abwandlung. Aber toll!

    So, und wo ist der Rest?

    Was macht ihr so?
    Ich werde mir einen ganz ausgeklügelten Plan schreiben.
    Wegen einkaufen, die letzten Dinge besorgen. Wöngchen arbeitet und so kann ich endlich mal wieder im Hellen putzen.



    see you, suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  6. #10206
    Avatar von geniesserin
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    3.353

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Mahlzeit, Mädels,

    ich schau mal kurz um die Ecke, ich bin nicht im "Stress" (will das jetzt auch nicht überstrapazieren-) aber habe halt noch zu tun und momentan auch keine große Lust auf Internet usw..

    Meine Geschenke habe ich zusammen, wobei wir jetzt noch händeringend auf eine Sendung warten, die eigentlich noch was für' s Kind enthält (und für den Gemahl auch, was er nicht weiß). Und so starre ich immer wieder dort in die Seite rein und stelle fest, dass es noch immer nicht verschickt wurd. Gut- das bringt uns nicht in ein großes Dilemma, ist aber doof. Soweit ist aber alles in trockenen Tüchern, ich kann dann in Ruhe einpacken, worauf ich mich freue -mache ich ganz gerne und dabei kommt dann eigentlich die erste richtige Weihnachtsstimmung. Ich muss noch -eigentlich- bis morgen arbeiten, gehe aber evtl, wenn ich alles soweit fertig habe, ganz früh (ein Grund mehr für meine Abstinenz anderweitig). Dann kann ich einkaufen, verpacken, und einen Stollen backen. Der fehlt uns noch und wird nach altem Familienrezept gemacht. Geht auch eigentlich flotti, und wir freuen uns drauf.
    Für das Festessen am 1. Feiertag habe ich heute den Puter erlegt, ein schweres Monster

    Gewichtsmässig ist bei mir gerade alles zu spät, aber auch das wird schon wieder werden.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei euren Vorbereitungen, Unternehmungen und schau sicher wieder rein- vielleicht morgen?
    Liebe Grüsse, Geniesserin



    Keep on running!!

  7. #10207
    Avatar von Franca81
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    8.849

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte nur mal im vorweihnachtlichen Chaos einen Gruß da lassen!

    Ich will wieder schlank werden!!! Echt, das muss dringend mein Motto für nächstes Jahr sein!
    Wer macht mit ?

    Liebe Grüße

    Franca
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.


    Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

  8. #10208
    Avatar von Entchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    13.697

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Ich will wieder schlank werden!!! Echt, das muss dringend mein Motto für nächstes Jahr sein!
    Wer macht mit ?

    Liebe Grüße

    Franca
    Ich - ab mai
    Da werde ich an einem tag knappe sechs kilo abnehmen und dann entspannt den rest dessen in angriff nehmen, was ich bis dahin anfugtern werde
    tschakka-hee

    Spendet Blut!

    & BUDDY

  9. #10209
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.821

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich will wieder schlank werden!!! Echt, das muss dringend mein Motto für nächstes Jahr sein!
    Wer macht mit
    2013?

    Franca, ich habe drüben was für dich geschrieben.
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  10. #10210
    Avatar von geniesserin
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    3.353

    AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

    Hallo Ihr Lieben,

    @Franca- ich habe auch drüben nochmal was zu deinem Thema geschrieben.

    Suzie,
    wann musst du denn wieder hin? Und, konntest du alles planmäßig erledigen? Ich mach mir auch gerne Spickzettel, gerade auch zum Einkauf. Wenn dann was Wichtiges fehlt, ist es doch doof. Auch wenn wir wohl kaum in eine Hungersnot driften...

    Lena,
    scheinbar bist du hier die Einzige, die sich gewichtsmäßig im rechten Fahrwasser tummelt. Bei mir ist auch irgendwie alles zu spät, daher muss ich das Strangmotto schleunigst mal wieder ganz groß schreiben.


    Wir waren gestern nochmal auf dem Weihnachtsmarkt, und der Besuch hatte für mich durchschlagende Auswirkungen: Ich bin auf dem Heimweg auf glatter Straße hingeschlagen, aber mit Schmackes. Heute tun mir die Handgelenke weh (das ist sicher nicht so langwierig und nur "gestaucht", oder so), und der komplette "Hintern". Ich kann nicht mal lokalisieren, wo das genau herkommt -unglaublich schmerzhaft, und ich könnte mir denken, dass da was angeknackst ist. Aber Mors eingipsen geht ja nicht wirklich. Ich fürchte, damit habe ich lange meinen Spaß

    Meinen Stollen backe ich dann wohl morgen, heute ist mir nach garnichts und ich bin froh, meinen Einkauf gestern erledigt zu haben. Geschenke sind auch alle eingetrudelt, so dass nun noch die Reste eingepackt werden müssen. Meine Wäsche quillt über, das Kind war eine Woche unterwegs und hat ordentlich was mitgebracht. Jippie!

    So, genug gejammert, ich wünsche euch noch einen schönen weiteren Tag, seid vorsichtig, und schaut mal vorbei.
    Liebe Grüsse, Geniesserin



    Keep on running!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •