+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

AW: Wunschgewicht: Minus 10 - 20

Hallo,

hm, nichts Neues zu vermelden. Schwanke um die 83 kg - was mich nervt. Bin Samstag gejoggt, gestern 1 Stunde im Schnee spazieren gegangen. Muss wohl meine sportlichen Aktivitäten noch erhöhen, habe aber in den nächsten Wochen erst einmal Lernstress, weil ich im Februar etliche Prüfungen habe. Danach ist das Wetter dann hoffentlich noch besser und ich kann mehr laufen, davon verspreche ich mir schon recht viel, wenn ich das steigern kann.

Ansonsten esse ich kalorienreduziert. Muss nur aufpassen, dass ich beim Lernen keine Nervennahrung zu mir nehme ...
    Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt...

Ich merke leider nichts an meinen Kleidern, obwohl meine Freundin am Wochenende meinte, ich hätte tüchtig abgenommen. Tja, nur die Waage zeigt`s nicht...? Nette Freundin, oder? Sie hat für uns phantastisch gekocht, Bohnen mit Tomate und irgendein Fleisch mit Pilzen und Schinken. Lecker, köstlich, nur nicht kalorienarm. Was soll`s das muß auch sein. Wenn man eingeladen ist, kann man nicht mit Diät kommen, finde ich. Sonst wird`s komisch.
    Mit dem Sport habe ich nach wie vor ein Problem, weil ich nach den workouts kein bißchen leichter bin, eher lagere ich Wasser ein. Ich muß vorsichtiger sein mit Bewegung, denke ich. Spaziergänge sind für mich ideal, weil sie gut für den Kreislauf sind und die frische Luft wohltut.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da und die letzte Woche im Urlaub habe ich sooooo viel gegessen, dass ich um die böse Waage einen RIESEN Bogen gemacht habe. Hinzu kam, dass ich die letzten Male beim Laufen fiese Schmerzen in dem rechten Waden- und Schienbein hatte, so dass ich auch seit über einer Woche nicht mehr gelaufen bin. Das hat mich sehr sehr sehr frustriert, denn wenn ich (erfolgreich) laufe bin ich viel motivierte. Aber so......

Und auch hier im Büro ging es MO gleich mit Kuchen los, weil der Chef ein neues Auto hat. Gestern hat die Ex-Azubine auf ihre bestandenen Prüfung ein riesen Frühstück mit allem drum und dran ausgegeben, tja und zu Hause hatte ich auch noch diverse fiese Versuchungen liegen. Na gut, also neuer Anlauf. Ich hoffe auch beim LAUFEN.

Aber es ist schön zu lesen, dass ihr so erfolgreich seid. Mich motiviert das gleich mit. Dabei fällt mir ein, habe mich gleich für einen 3 stündigen Nia-Workshop angemeldet für den 19.2.. Ich bin gespannt wie das wird. Macht bestimmt total Spaß. Ich werde mal berichten.

Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Monsterpüppi
    B.i.t.c.h.

Babe in total control of herself

Ich mache derzeit auch einen großen Bogen um die Waage. Lerne ja gerade ziemlich fleißig und habe keine Zeit, mich um Einkaufen und Essen machen zu kümmern - deshalb holt der Liebste gerne schnell was vom Dönerschuppen ... Zum Laufen ist es mir bei diesen Minusgraden zu kalt, da ich sehr krampfanfällig bin, weiß ich, was mich danach erwarten würde und diese Schmerzen erspare ich mir. Dafür geh ich heute wieder zum Pilates, da ist es warm und kuschlig und strengt auch an.

Nach den Prüfungen (also in 2 Wochen) kümmere ich mich auch wieder ums Abnehmen. Bis dahin muss es so gehen, auch wenn ich weiß, dass ich mit Sicherheit zugenommen habe.

Püppi, was ist denn Nia?

Zitat Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
    Püppi, was ist denn Nia?
    So`ne komische Mischung aus Tanz, Kung Fu und Yoga. Mit festgelegter Schrittfolge und Freestyle. Im Freestyle bin ich bestimmt gut.
    B.i.t.c.h.

O.k., hört sich -ähm- interessant an ... Dass Tanz und Kung Fu zusammengehen, verstehe ich ja noch - aber wie tanzt man Yoga?????

Nia

Nia - Ich tanz' mich fit mit Ann Christiansen - YouTube

wirkt auf mich irgendwie bedrohlich, dies Schütteln, Kraft zeigen, demonstrativ lachen und wohlfühlen, auch wenn ich es nur am PC sehe. Da ich keinen Ton habe, weiß ich nicht, was gesagt wird und wie die Musik ist. Aber, naja, nichts für mich, das weiß ich.

Übrigens wiege ich jetzt so 71, etwas kg. Bin damit schon sehr zufrieden. aber unter 70 will ich noch. Mein Mann hat sein Traumgewicht errreicht, da bin ich zugegebenermaßen neidisch. Trotzdem diätet er mit mir weiter, was kann ich mir da also mehr wünschen ? Mit den Rezepten sind wir immer noch ganz glücklich, auch wenn wir das eine oder andere abwandeln. Das meiste ist lecker. Meine Freundin hat das Rezeptheft inzwischen wiedergefunden, sie will demnächst loslegen, muß sich allerdings noch sehr motivieren obwohl sie unter ihrem Gewicht leidet. Hoffentlich packt sie`s .

Alles Gute für die Prüfung, Miracle. Meine Tochter hat auch einige Klausuren vor sich, die nicht so einfach sind. Worin schreibst du deine Prüfungen?

Monsterpüppi, ich find das ganz in Ordnung, wenn man bei Feiern mittut und ißt, was angeboten wird. Ich mag es gar nicht, wenn Leute sich auf ihre diät zurückziehen und verschmähen, womit eine Freude bereitet werden soll. Das gehört sich doch nicht. Abnehmen kann man an anderen Tagen.

Danke, floralina. Und Glückwunsch zur Abnahme!

Ich habe nicht abgenommen, im Gegenteil. Aber egal, das andere ist mir gerade definitiv wichtiger. In 1,5 Wochen kann ich mich auch wieder auf meinen Körper konzentrieren, jetzt ist Lernen angesagt. Ich schreibe Klausuren in Datenbankprogrammierung, Wirtschaftsstatistik, Projektmanagement und Java-Programmierung. Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich in Java durchfallen werde - aber ich will wenigstens wissen, wie die Klausur aussieht.

So, Statistik ruft ...

Huhu ihr Lieben!

Da bin ich dann auch mal wieder. *öhöm* Die Waage habe ich schon eeeeewig nicht mehr betreten, dafür aber viel gegessen. Inzwischen bin ich aber soooo genervt davon, dass ich wohl so langam wieder die Kurve kriege. Mich haben eine letzten paar sehr schlechten Laufversuche so gefrustet, dass ich es ganz gelassen und dafür mehr gefuttert habe. Ganz ganz schrecklich!!!! Und hoffe ich kann am nächster Woche wieder mit dem Laufen anfangen, denn mir fehlt es schon sehr um mich zu motivieren. Ganz zu schweigen davon, dass es eben auch echt was bringt.

Ich hoffe ihr seid alle etwas motivierter und erfolgreicher als ich. Ich will POSITIVE Ergebnisse hören!!!!!

Werde mich ab nächsten Woche dann hoffentlich wieder regelmäßig melden.

Euch allen ein tolles Wochenende!

Monsterpüppi
    B.i.t.c.h.

Ich fange morgen das Laufen wieder an. Nachdem der Boden nicht mehr beinhart gefroren ist und meine Prüfungen hinter mir liegen, kann ich den nächsten Versuch starten.

Ich habe nicht zugenommen - immerhin. Aber ich habe auch nicht abgenommen. Momentan fühle ich mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl, ich will unbedingt viel aktiver werden. Vorgestern war ich beim Pilates und habe meinen neuen Liegestütze-Rekord aufgestellt: 20 Stück hab ich geschafft. Dafür tun mir heute auch ordentlich die beanspruchten Brust- und Armmuskeln weh.

Wie steht es bei euch anderen? Seid ihr noch dabei? Motiviert? Habt Erfolge zu vermelden?

Mein erstes Ziel wird es sein, dass meine neue Hose nicht mehr kneift. Die habe ich nämlich vor Weihnachten gekauft und noch nie angehabt - damals hat sie aber gepasst. Also wird sie auch wieder passen, wenn ich ein paar Pfunde losgeworden bin.

Zudem wird sich in diesem Jahr bei mir beruflich noch viel verändern, sodass ich meine Zeit besser einteilen kann und damit viel mehr Möglichkeiten habe, mich um mein körperliches Wohlbefinden zu kümmern. Darauf freue ich mich schon, auch wenn das noch ein paar Monate dauern wird. Es wird also bergauf (bzw. mit dem Gewicht bergab) gehen.