Hallo,
hm, nichts Neues zu vermelden. Schwanke um die 83 kg - was mich nervt. Bin Samstag gejoggt, gestern 1 Stunde im Schnee spazieren gegangen. Muss wohl meine sportlichen Aktivitäten noch erhöhen, habe aber in den nächsten Wochen erst einmal Lernstress, weil ich im Februar etliche Prüfungen habe. Danach ist das Wetter dann hoffentlich noch besser und ich kann mehr laufen, davon verspreche ich mir schon recht viel, wenn ich das steigern kann.
Ansonsten esse ich kalorienreduziert. Muss nur aufpassen, dass ich beim Lernen keine Nervennahrung zu mir nehme ...![]()

, oder? Sie hat für uns phantastisch gekocht, Bohnen mit Tomate und irgendein Fleisch mit Pilzen und Schinken. Lecker, köstlich, nur nicht kalorienarm. Was soll`s das muß auch sein. Wenn man eingeladen ist, kann man nicht mit Diät kommen, finde ich. Sonst wird`s komisch.
Hinzu kam, dass ich die letzten Male beim Laufen fiese Schmerzen in dem rechten Waden- und Schienbein hatte, so dass ich auch seit über einer Woche nicht mehr gelaufen bin. Das hat mich sehr sehr sehr frustriert, denn wenn ich (erfolgreich) laufe bin ich viel motivierte. Aber so...... 
Dabei fällt mir ein, habe mich gleich für einen 3 stündigen Nia-Workshop angemeldet für den 19.2.. Ich bin gespannt wie das wird. Macht bestimmt total Spaß. Ich werde mal berichten.