+ Antworten
Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 501

smile Noch schwere Mädels hier? Ich starte nach Ostern noch mal durch..jemand dabei?

Hallo zusammen

in kleinen Schritten will es noch mal wissen. Ich bin leider bei meiner Körpergröße von 1,68 viel zu schwer.
    Die Gelenke leiden und vom nichtgefallen will ich erst gar nicht anfangen

Ich wiege an die 100 kg und möchte in 3 kg Schritten zum meinem persönlichen Wunschgewicht. In Kleidergröße 42/44 hab ich mich immer wohlgefühlt und da möchte ich wieder hin

Nach jeden 3 kg soll es eine kleine Belohnung geben.

Ich bin 41 und Mama eines Sohnes.

Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen.

Sonst schreib ich hier halt für mich alleine

Dienstag werd ich auf die Waage um ein Ausgangsgewicht zu haben

Lg vom Zauberle

AW: Noch schwere Mädels hier? Ich starte nach Ostern noch mal durch..jemand dabei?

Hallo Zauberseelchen!

Ich bin dabei!
    In den letzten zwei Jahren habe ich mir an die 12 kg angefuttert und habe damit fast die Hälfte davon schon wieder drauf, was ich mal vor gut 5 Jahren mittels WW abgenommen habe.

Möchtest Du mittels eines bestimmten Abnehmeprogramms abnehmen oder einfach durch "FDH"?

Ich wiege zur Zeit 94 kg, bin 1,67 m groß - 35 und Single.

Deine Belohnungsstrategien find ich schön - die Quälerei muss sich ja schließlich lohnen... ;-)
    Denn der Weg zu meinem Wunschgewicht ist zumindest weit... ich wäre mit 75 kg vollkommen zufrieden. Denn superschlank möchte ich eh nicht sein und mit diesem Gewicht hab ich bisher immer noch am besten ausgesehen (wobei: sonderlich schlecht sehe ich jetzt auch nicht aus, fühle mich nur nicht wohl in meiner Haut und am Schlimmsten ist der Ärger über die Zunahme).

Freue mich auf einen Austausch! (Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid")... ;-)
    Vielleicht gesellen sich ja auch noch welche dazu.

Schöne Ostern für Dich!

LG Ella

Aufstehen.... ... Krone richten... ... Weitergehen

AW: Noch schwere Mädels hier? Ich starte nach Ostern noch mal durch..jemand dabei?

Hallo Ihr beiden

Ich würde auch gerne mitmachen. Vielleicht klappt ja mit Unterstützung, was ich bisher nicht alleine geschafft habe. Ich wiege bei 1,63 m mittlerweile fast 85 kg und bin alles andere als glücklich darüber. Bis vor etwa 3 Jahren lag mein Durchschnittsgewicht bei etwa 68 kg, und damit habe ich mich richtig wohl gefühlt. Da werde ich wohl nicht wieder hinkommen, aber
    8 -10 kg würde ich schon gerne abnehmen.

Eine Zeitlang habe ich mir selbst eingeredet, die Wechseljahre (ich bin 53) und die Nebenwirkung meiner Tabletten wären die Ursache für meine Gewichtszunahme, aber das ist eigentlich Blödsinn. Ich brauche gar keine "Diät" zu machen, ich müßte mich nur endlich mal richtig vernünftig ernähren und die ganzen Dickmacher wie kiloweise Süßigkeiten weglassen. Mein eigentliches Problem ist also eher meine Disziplinlosigkeit.

Das mit der Belohnung finde ich eine gute Idee, das wäre für mich schon ein kleiner Anreiz.

Dienstag auf die Waage - dann kann ich ja heute noch mal.....

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage (muß selbst leider arbeiten).

Maliona

Ohhhhhhhh so schööönnnn...jetzt sind wir ja schon drei
    *Freu*

Also hungern will ich auch nicht..Jojo und ich sind schon zu lange befreundet..ich würde Ihn gerne loswerden
    Bei mir sind es auch die ungesunden Sachen die ich *einfach* weglassen bzw. einschränken muss
    Und ein wenig mehr Bewegung würde sicher auch nicht schaden...

Also mehr Salat,Gemüse,Obst und Fisch stehen auf meinem Speiseplan

Am Dienstag schreib ich dann mal mein Gewicht hier rein...wobei ich mir vorstellen kann das ich in Ohnmacht falle und NIE wieder aufwache dann hat sich das mit dem Abnehmen erledigt

Guten Abend Zauberseelchen und Maliona!

Na fein, dann haben wir so ziemlich die gleichen Vorhaben...

Mein "Tod" ist zum einen ebenso das unregelmäßige Essen und dann auch noch die Süßigkeiten. Übel, übel!! Würd's mir mal übel davon werden, dann hätte ich 'nen Gewinn, aber leider schmeckt mir auch fast alles ziemlich gut und ich bin eine hoffnungslose Genießerin (auch der Dinge, die man sich besser nicht zwischen die Zähne schiebt).

Dann wollen wir mal loslegen. Morgen werd ich den Osterbrunch mal noch ganz unbeachtet der Tatsache meiner unförmigen Figur genießen.

Übrigens: Genießen werd ich auch weiterhin - nur eben das für die figürlichen Auswirkungen Korrekte.

@ Maliona: Frohes Schaffen!

Gute Nacht und liebe Grüße von

Ella

Aufstehen.... ... Krone richten... ... Weitergehen

Guten Morgen !

Ich würde mich gerne anschließen, habe auch 20kg zuviel. Ich habe es in den letzte Monaten sehr schleifen lassen und ärger mich wie blöd.

Möchte mich wieder vernünftig bewegen können und meine Klamotten wieder anziehen!

also auf ind den Restfrühling, damit der Sommer schön wird

Liebe Grüße

rooshka

Ein herzliches "Guten Morgen" in die Runde,

darf ich mich auch noch anschließen? Bei mir ist es auch mal wieder so weit! Ich muß unbedingt abnehmen!!!
    Ich mag mich nicht mehr gerne im Spiegel anschauen - also höchste Zeit etwas zu unternehmen.
    Mein Ziel sind ca. 10kg. Ich weiß, es wird nicht ganz leicht. Aber ich habe es vor ein paar Jahren schon mal geschafft, ist also machbar.
    Jetzt bin ich allerdings schon 56 Jahre, da ist es nicht mehr ganz so leicht. Aber wie Maliona schon bemerkte, das sind alles Ausreden. Ich muß einfach (!) mal die Süßigkeiten weglassen, und das Zwischendurchessen.

Diese Woche habe ich noch ein paar Untersuchungen im Krankenhaus, richtig einsteigen mit wiegen und so, werde ich am 01.05. Das habe ich mir als Ziel gesetzt.

Wir werden das schaffen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen.

Alles Liebe
    Ines

Ach das ist doch fein...ich bin nicht alleine

Morgen gehts los..

Zitat Zitat von frau_ella Beitrag anzeigen
    Übrigens: Genießen werd ich auch weiterhin - nur eben das für die figürlichen Auswirkungen Korrekte.

wie geht das? ich will dann nur noch blaue elefanten - entsprechend dem ersten fallen-axiom: du darfst alles essen außer blauen elefanten.
    we got rid of the kids, the cat was allergic

Hallo,
    einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch allen und würde mich gern an Eurer Runde beteiligen.

Ich bin 48 Jahre alt, auch bei mir sind es etwa zehn Kilo, die ich gern verlieren möchte, und auch ich habe keineswegs eine Magermodel-Figur zum Ziel.

Vielmehr bin ich immer schon ein wenig üppig gewesen, hab halt das, was wohlmeinende Männer „eine interessante Oberweite“ nennen und mich über viele Jahre gewichtsmäßig im Bereich der dazu passenden Proportionen bewegt.
    Bei einer Größe von 1,72 m wog ich maximal 70 Kilo und war damit sehr zufrieden.

Nun ist es mir in den letzten fünf Jahren schon zweimal passiert, dass ich in kürzester Zeit jeweils fünf Kilo zugenommen habe, ohne die Lebensumstände auch nur im geringsten zu verändern.
    Danach blieb das Gewicht über Jahre stabil, bis der nächste „Wachstumsschub“ kam und ich wieder fünf Kilo zulegte - bei völlig unverändertem Essverhalten.

Diesem Dilemma will ich jetzt abhelfen und habe vor etwa drei Wochen mit jenem Programm begonnen, das derzeit (unter anderem von Johann Lafer) als „Schlank im Schlaf“ propagiert wird, weil es im großen und ganzen meinen Essensvorlieben entspricht und ich mich davon vergleichsweise wenig eingeschränkt fühle.

Allerdings bin ich nicht der Typ dafür, mir haarklein vorschreiben zu lassen, was ich machen darf und was nicht.

Also richte ich mich grob nach den Grundsätzen:
    - morgens beizeiten frühstücken (das habe ich mein Lebtag nie getan, sondern zum späten Vormittag das erste Mal gegessen) und dabei vor allem Kohlehydrate zu mir nehmen,
    - mittags normal am Familientisch essen,
    - abends nur Eiweiß - Käse, Schinken, Steak, Fisch… - meistens mit Salat unter strenger Vermeidung von Kohlehydraten und möglichst vor 18.00 Uhr.
    Danach gar nichts mehr… und das ist natürlich die Herausforderung schlechthin.
    Aber es geht, wenn ich mich konsequent ablenke.

Viel schwerer ist es hingegen, mich zum Sport, in meinem Fall regelmäßiges Schwimmen oder Nordic Walking, durchzuringen.

Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit Euch sehr freuen.
    Bestimmt können wir uns prima gegenseitig unterstützen, Mut machen, Tipps geben…

In diesem Sinne bis bald und mit herzlichen Grüßen -
    Anja

+ Antworten
Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte