+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

AW: Was passt zu Gucci Pumps?

Ist es tatsächlich nötig, der TE das Geschenk ihrer Freundin madig zu machen?

Soweit ich verstanden habe, lautet die Frage nicht: "Ich möchte diese Schuhe kaufen, was meint Ihr?", sondern: "Eine Freundin hat sie mir geschenkt. Wozu passen sie?"

Vielleicht bin ich einfach nur spießig - aber ich halte Aussagen à la "Ich würde die ja nicht mal geschenkt nehmen." in diesem Zusammenhang für reichlich schlechten Stil.

@ viv_1980

das finde ich auch, allein die Frage zwischendurch zu stellen, ob sie "uns" gefallen, obwohl man mit den Schuhen gar nichts zu tun hat, und sich dann noch für die "Negativ-Antworten" zu bedanken, mehr als überflüssig!
    Es nutzt nichts, dass man sich beeilt, wenn man auf der Stelle tritt.

Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Ich dachte die ganzen Tipps kamen, weil alle den Schuh so klasse finden. Wobei man natürlich auch raten kann, wenn man den Pumps nicht anziehen würde, schon klar.
    Ich gebe meine Ideen und Anregungen gerne bei Bedarf weiter, unabhängig von meinem eigenen Geschmack - zumindest so weit dies überhaupt separiert betrachtet werden kann...

Zitat Zitat von freigedank Beitrag anzeigen
    Ich gebe meine Ideen und Anregungen gerne bei Bedarf weiter, unabhängig von meinem eigenen Geschmack - zumindest so weit dies überhaupt separiert betrachtet werden kann...
    Yepp, so habe ich die Antworten auch verstanden.