+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von alteHexe
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.550

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    von Masai habe ich diverse Teile, die ich gerne und oft trage
    (vllt. magst Du ja auch mal die Sachen von Zilch ansehen, von Heidekönigin oder Lanius, manchmal finde ich auch was bei Backstage)

    jetzt hatte ich in meiner Auflistung doch glatt meine neueste Entdeckung vergessen : White stuff
    Geändert von alteHexe (13.03.2017 um 20:29 Uhr)

  2. #42

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    55

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Kurzes update :

    ich hab das Kleid jetzt mal ausgeführt

    mir von Falke eine tolle Feinstrumpfhose gekauft und dazu dann recht hohe braune Lederstiefel

    Sah super aus und gab Komplimente

    Bin froh, mich mal an etwas Untypisches getraut zu haben

    mIttlerweile sind auch rote Wildlederpumps mit etwas Plateau im Haus-auch schön

    Danke für Eure Unterstützung

  3. #43
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    14.350

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Klingt gut! Freut mich, dass Du Spaß dran hast
    Seit ich klein war, hatte mein Vater mir beigebracht, dass die Welt schlecht ist.
    Die Welt ist schlecht, und der Mensch ist auch schlecht. (...)
    Und vielleicht stimmte das ja auch, und der Mensch war zu 99 Prozent schlecht.
    Aber das Seltsame war, dass Tschick und ich auf unserer Reise fast ausschließlich dem einen Prozent begegneten, das nicht schlecht war.

    Wolfgang Herrndorf, "Tschick"

  4. #44

    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    1.526

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Kurze Jeansjacke und Chucks dazu- aber natürlich kommt es drauf an, welcher Typ Du bist und zu welchem Anlass Du es tragen willst….

    einfach experimentieren....

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •