+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von DerEchteKnuffel
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    12.672

    AW: Ideen für Umarbeitung eines Kleides gesucht

    Zitat Zitat von legrain Beitrag anzeigen
    ich würde eine applikation aus etwa tüll mit aufgenähten perlen nehmen.
    Diese Idee finde ich ebenfalls sehr,sehr gut. Meine Mutter, so sie noch leben würde, fände die Idee ihr Verlobungskleid zu tragen, sicher ebenfalls wunderbar.

    Den musikalischen Horizont erweitern -

    auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

    Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

    Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

  2. #12
    Avatar von Lachattenoire
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.621

    AW: Ideen für Umarbeitung eines Kleides gesucht

    ich kann mir nicht so genau vorstellen, wie dass kleid aussieht (evtl ein foto?) und wie der fleck ausieht bzw. wie groß und auffällig er ist
    möglicherweise ist der vorschlag daher unpassend: wenn das kleid bei dir überknielang ist, etwas kürzen und daraus eine passe machen?
    muss natürlich zum stil passen.


    lachattenoire

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •