+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Chino-Hosen

  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    25

    Chino-Hosen

    Hallo meine Lieben,

    ich habe mir letzte Woche Zwei Paar Chino-Hosen (Braun + dunkelblau) gekauft! Die hängen nur beide in meinem Schrank: Mein Problem ist jedoch, welches Oberteil wäre für diese Hosen geeignet?

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Avatar von Giulia_anna
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    46

    AW: Chino-Hosen

    Ich find Chinos auch toll :)
    Ich finde es passt eine locker sitzende Bluse oder auch ein enges, weißes T shirt mit einem Blazer darüber recht gut. Ich finde man kann das sowohl sportlich (mit Stoffturnschuhen) aber auch schick (mit High Heels) kombinieren. Ganz wie man es gerne hat.
    Carpe Noctem- Nütze die Nacht!

  3. #3
    Avatar von jofi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    10.521

    AW: Chino-Hosen

    So gut wie alles, was Du auch zu Jeans tragen würdest.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (Shakespeare)


  4. #4
    Avatar von lapoupeequiditnon
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    3.150

    AW: Chino-Hosen

    Zitat Zitat von jofi Beitrag anzeigen
    So gut wie alles, was Du auch zu Jeans tragen würdest.
    ja...es sind dunkelblaue und braune Hosen...

    Die Möglichkeiten solche Hosen zu kombinieren sind ja unendlich ...
    non

    oui


    “Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    381

    AW: Chino-Hosen

    Hallo, ich habe mir auch einige Chinos letztes Jahr zugelegt, am meisten gefällt mir noch ein enges schwarzes Shirt ( gern auch ein edles ) dazu und diese Wildlederschuhe- / boots mit höherem Absatz ( mir fällt jetzt gerade nicht die richtige Bezeichnung für diese Schuhmode ein ) , sieht sportlich- schick aus.

  6. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    9

    AW: Chino-Hosen

    Ich würde dir eher etwas lässiges empfehlen. Vielleicht ein Pullover mit freien Schultern oder ähnliches. Auf jeden Fall nichts enges! Was meint ihr?

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    9

    AW: Chino-Hosen

    Ich würde dir eher etwas lässiges empfehlen. Vielleicht ein Pullover mit freien Schultern oder ähnliches. Auf jeden Fall nichts enges! Was meint ihr?

  8. #8
    Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    13.669

    AW: Chino-Hosen

    Ich würde sehen, daß ich die Linie, die die Chinos bilden (unten spitz zulaufend) unterstütze. Hemdblusen oder was ich jetzt in der Frühjahrskatalogen gesehen habe, so "Shirtblusen", so eine Promenadenmischung aus Shirts (aber Blusenstoff), Tunika (aber nicht so lang) und Bluse (aber schlichter). Oder einen etwas kastigen, nicht zu langen Pulli. Bei den dunklen Farben würde ich auf weiß gehen, pastell (blaßblau, rosé, ...) wenn es dir steht (dann auch Muster), oder bei Pullis auch Ringel in kräftigen Farben.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  9. #9
    Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    13.669

    AW: Chino-Hosen

    Zitat Zitat von CharlotteYork Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nichts enges! Was meint ihr?
    Enges Oberteil zu Chinos betont die Hüfte. Das wollen sich nur wenige leisten.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    381

    AW: Chino-Hosen

    Ich finde, das lässige Oberteil zusammen mit einer auch lässigen Chinohose wirkt immer so unförmig. Je nach Figur natürlich, ich ziehe gerne engere Oberteile an und etwas lässigere Hosen- bin aber auch eher schlank.

    firefly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •