+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    Hallo zusammen,

    Habe mir ein paar dunkelbraune Ankle Boots gekauft, die von der Form so wie die hier aussehen (sind aber nicht dieselben):

    MICHAEL Michael Kors YORK - Ankle Boot - bordeaux
    Habe allerdings überhaupt keine Ahnung womit ich die kombinieren kann. Zur Röhrenjeans sehen sie komisch aus, da sich die Hose vorne in die Schuhe hineinschiebt.

    Bin für alle Vorschläge offen u. freue mich auf Anregungen :-)

    Vielen Dank vorab

    Liebe Grüsse!!
    Geändert von ascalin (26.11.2012 um 11:05 Uhr) Grund: Link auf kommerzielle Seite entfernt und Grafik eingefügt

  2. #2
    Avatar von DerEchteKnuffel
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    12.709

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    7/8 Röhre, Röhre krempeln?
    Shorts.
    Die sind das genaue Gegenteil zu den Schuhen im Nachbarstrang, die Du als klobig bezeichnet hast.
    "Klobige" Schuhe können auch gut sein, sind die Hüften nicht ganz schmal und der Körperbau kräftig, sind "klobige" Schuhe besser als zierliche. Diese lassen die Körpermitte noch breiter erscheinen.
    Also würde ich zu Deinen Schuhen gerade nicht das tragen, was drüben vielfach zu den Sneakerwedges vorgeschlagen wurde.
    Keine Röhre, kein weiter langer, grober Pulli, kein Parka, kein üppiger Schal.

    Den musikalischen Horizont erweitern -

    auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

    Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

    Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    Hallo Knuffel,

    danke für die schnelle Antwort :-)

    von der Figur her bin ich ganz normaler Durchschnitt. Ist auch alles gleichmässig verteilt bei mir.

    Bin da leider was Styling angeht völlig ideenlos und überhaupt nicht kreativ. Könnte mir auch ein Kleid (schmal geschnitten) oder einen Rock dazu vorstellen. Was meinst Du dazu?

    Hatte bisher noch nie solche Schuhe u. bin echt ratlos

  4. #4
    Avatar von DerEchteKnuffel
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    12.709

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    Zitat Zitat von Ella79 Beitrag anzeigen
    . Könnte mir auch ein Kleid (schmal geschnitten) oder einen Rock dazu vorstellen. Was meinst Du dazu?
    Hatte bisher noch nie solche Schuhe u. bin echt ratlos
    Da fragst Du was. Solche Schuhe finde ich zwar schön, sind mir aber fremd. Sie sehen halt schon sehr "sexy" aus. Ich wäre also immer beschäftigt das abzumildern.
    Wickelkleider und knieumspielende Länge sehen bestimmt schön aus. Aber ich denke da wirst Du sicher noch einen Haufen guter Vorschläge von den Rockträgerinnen hier bekommen.

    Den musikalischen Horizont erweitern -

    auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

    Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

    Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

  5. #5
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.768

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    Schick!! Die kannst du wie jeden Stiefel tragen -hab auch solche.

    Nur bitte nicht zum Rock ich finde das sieht unmöglich aus. Aber zu langen Hosen ist das super...
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

  6. #6

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    An Knuffel: Ja, da stimme ich Dir absolut zu! Sie sehen wirklich sexy aus u. deswegen sollte das restliche Outfit das auch kompensieren.

    An Dharma: Welche Hosen meinst Du speziell? Zu meiner Röhre sah das irgendwie doof aus, wiel wie gesagt...die Hose ist vorne in die Schuhe reingerutscht...Hättest Du da ein paar ganz konkrete Beispiele für mich? Gerne auch mit Fotos (Links, etc.).

    Danke

  7. #7
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.162

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    Solche "Ankle-Pumps" gehen außer zu Hosen am ehesten noch zu engen Röcken oder Kleidern: Eins Zwei. Je weiter der Rock, desto naja: Drei Vier. Es sei denn, die Schuhe setzen sich in der Strumpffarbe fort: Fünf.
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

  8. #8
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.162

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    Vielleicht ginge sogar so ein Ballonrock. Hosen dann so in Richtung Jeggings: Eins Zwei. Oder mal was mit Reißverschluss. Hier sogar eine Variante mit Stulpen.
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)
    Geändert von Alaska (26.11.2012 um 13:08 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    @Alaska: Da sind auf jeden Fall ein paar brauchbare Ideen mit dabei. Finde auch die Idee mit den Stulpen interessant.

    Und welche Farbe würde Deiner Meinung nach am Besten zu braun (so ein Zwischending zwischen Mittel- u. Dunkelbraun...eher schokobraun) passen von den Leggins oder Strumpfhosen her wenn ich mich für die Rock- oder Kleidvariante entscheide? :-)

    Danke nochmal

  10. #10
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.162

    AW: Ankle Boots in dunkelbraun - Was ziehe ich dazu an??

    Also, ich finde die Variante auch nicht schlecht, wenn die Strumpfhose denselben Farbton hat, wie die Schuhe. Obenrum bist Du dann recht flexibel. Welche Erfahrung hast Du mit farbigen Strumpfhosen allgemein? Stehen sie Dir, gefallen sie Dir? Wenn Du ein engeres Kleid bzw. Rock wählst, dann könntest Du auch "normale" nudefarbene Strumpfhosen zu den braunen Schuhen anziehen und hast obenrum wieder viel Spielraum, dunkelbraun ist ja recht flexibel.

    Die Stulpenvariante hat auch etwas, natürlich gerade jetzt im Winter, trotz der schmalen Absätze. Aber dafür sollten die Beine auch eine ordentliche Länge haben, finde ich.
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •