+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Tops zum Drunterziehen

Könnt ihr mir helfen? Ich trage das ganze Jahr über sehr gerne Pullis mit V-Ausschnitt in verschiedenen Farben. Jetzt im Winter ist das aber ein bisschen kalt am Dekollete und ich suche Trägertops zum Drunterziehen. Der Ausschnitt an den Tops soll aber nicht so tief sein wie bei dem, was man normalerweise kaufen kann. Kennt ihr eine Marke, die so was führt?

AW: Tops zum Drunterziehen

leider nein, finde ich auch schwierig zu bekommen, halsnahe hübsche tops. aber ich schlinge mir im winter gerne schals dekorativ in den v-ausschnitt. wäre das auch was für dich? dann spielt das top keine zu große rolle. ist natürlich keine endlösung, schon klar

vielleicht kommen noch mehr hilfreiche einkaufstipps

man kann ein top auch verkehrt herum anziehen . . also das rueckenteil nach vorne.

luciernago
    .
    ein mann muss mir gut tun . . . was soll ich sonst mit ihm?

Einfach mal bei H&M schauen, die haben Tops in allen Formen. Nur wichtig: Darauf achten, dass es so rcihtig schön weich und kuschelig ist!
    Ich trage über meinen V- Ausschnitten eigentlich im Winter auch immer nur bunte Schals, sonst wirke ich so bieder..
    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
    Wer andere glücklich macht, wird selber glücklich

Bei ZERO gibt es das ganze Jahr über diese Tops, die sehr trageangenehm sind. Es gibt sie in wechselnden Farben, die Träger sind längenverstellbar und der Ausschnitt nicht zu tief. Zudem ist der Spitzenrand recht hübsch, finde ich. Vielleicht wäre das etwas für Dich?
    Ausserdem hat Tchibo mehrmals im Jahr bei den sogenannten "Classics" schwarze und weiße Tops, die man wenden kann. Will heißen, eine Seite hat einen V-Ausschnitt und die andere einen runden Ausschnitt. Diesen Herbst habe ich davon eines in Petrol ergattert.

Zitat Zitat von lebkuchenkeks Beitrag anzeigen
    Einfach mal bei H&M schauen, die haben Tops in allen Formen. Nur wichtig: Darauf achten, dass es so rcihtig schön weich und kuschelig ist!
    Ich trage über meinen V- Ausschnitten eigentlich im Winter auch immer nur bunte Schals, sonst wirke ich so bieder..
    Wäre auch mein Tipp, es gibt sogar schöne mit Spitzeneinsatz.

Oder einfach ein schönes, hochwertiges Baumwoll-Hemd?

linedance
    gelöscht

bei unterwäsche schauen!

meist leider nur in weiss oder schwarz.

Lila_Kuh
    gelöscht

Ich trage auch sehr gerne V-Ausschnitte und darunter immer Tops mit verstellbaren Trägern von Mey oder (günstiger) von Lascana (gibt´s zum Beispiel bei OTTO, in verschiedenen Farben und mit oder ohne Spitze).

Habe mir für sowas Tops von HIS bestellt. Die haben eine ganz gute Farbauswahl. Ansonsten kaufe ich mir welche wenn ich was beim shoppen sehe.

H&M hat derzeit viele schöne Tops (zum Teil mit Spitzenborte) im Angebot, schau einfach mal auf die Website.