+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Blazer und Pumps zu Freizeit(Cargo)hosen

Guten Abend allerseits,

ich versuche gerade meinen Kleiderschrank zu sortieren und Outfits zusammen zu stellen.

U.a. habe ich einige Freizeithosen (Baumwollhosen "Play" von Esprit). Bislang trage ich dazu nur flache sportliche Sandalen oder Sneaker und Jeans- bzw. Shirtjacken. Was meint Ihr zu einer Kombination dieser Hosen mit Blazer und Pumps?

Viele Grüße,
    Pinklady

P.S. Habe versucht das Bild zu verlinken, aber wenn ich es einfüge, habe ich immer nur den Link im Text

Moderation Avatar von katelbach

AW: Blazer und Pumps zu Freizeit(Cargo)hosen

Klick mal mit der rechten Maustaste auf Bild, dann mit der linken auf "Grafikinfo anzeigen" und speichere die URL. Die kannst Du dann mit dem Symbol Weltkugel oben im Menü des Editors einfügen. Du markierst in Deinem Text z.B. "Cargohose" und verlinkst dann die URL.

Irgendwo bei den FAQ isses wahrscheinlich besser erklärt.

PS: Ich galube Cargo und Blazer ... eher nicht. Boyfriend-Jacket vielleiocht.
    Thank you for observing all safety precautions.
    (aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren
    Beziehung im Alltag, Depressionen und Umgangsformen,
    sonst normale Userin

Oh, wieder mal ein Cargohosen-Thread!?

Mit Pumps und Blazer = ne, lieber nicht.
    .
    .

Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!

Herzeleide
    gelöscht

Zu diesen Hosen würden Pumps und Blazer meiner Meinung nach nicht gut aussehen.

In dieser Kombination finde ich es gut.

Also... die Kombi auf dem Foto finde ich auch nicht so gelungen. Zumal die Cargohose dort unten eng zuläuft.

Mit klassischen Pumps und Blazer empfände ich die vorgeschlagene Kombi als ein NOGO und als Beispiel für den parallelen Strang "wie kann man das nur tragen...".

Jedoch mit klassisch aussehenden Sneakers und einem ganz legeren Blazer, z.B. aus einem Jerseystoff, wie es sie ja in der vergangenen Saison gab, würde es mir gefallen.
    ...........und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

ich mag Pumps sehr gern, finde ich in einigen Kombinationen aber schwierig. z.B. Zu Cargohose genauo wie zur 3/4 oder 7/8-Hose.

Gerade die zuletzt genannte Version sehe ich gerade zuhauf im Büro und ich finde es wirklich ein wenig tussig.... Cargo sehe ich nur mit Sneakern/flachen Sandalen, 3/4 und 7/8 mit Ballerina oder einem anderen, schönen flachen Schuh....

aber Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich bleibe also bei dieser Hose (danke fürs Verlinken Herzeleide) bei Bewährtem. Hab gestern nochmal mit Ballerina probiert, aber das war auch nichts ...

Viele Grüße,
    Pinklady

P.S. Tolles Forum, übrigens