+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

mittelblaues kurzes Kleid mit braunem Gürtel

Hallo,

ich habe mir ein mittelblaues kurzes Kleid mit kurzen Ärmeln von Mango gekauft, dass ich mit einem braunen Gürtel auf Taillie bringe. Der Gürtel ist ein breiter Stretchgürtel mit einer normalen Schnalle vorne.

Das Kleid wollte ich Anfang März auf eine Feier anziehen. Da ist es höchstwahrscheinlich noch nicht so warm. Ich brauche also etwas zum drüber oder drunterziehen. Was würdet ihr vorschlagen?

Da der Gürtel braun ist, dachte ich an ein braunes Langarm-Shirt zum drunterziehen und eine braune blickdichte Strumpfhose? Oder würdet ihr eher etwas drüberziehen?

Der Online-Shop von Mango funktioniert gerade nicht, deshalb kann ich kein Foto einstellen.

Viele Grüße

Meredyth

AW: mittelblaues kurzes Kleid mit braunem Gürtel

Ich könnte mir auch eine dicke Strickjacke für drüber (beige) , blaue blilckdichte Strümpfe und braune Stiefel vorstellen. LG
    Vatertag - 20h
    Knuffelchens Knopfkistl #9:
    Candy, Charms & Cadillac
    s

Den musikalischen Horizont erweitern -

auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder

kommt natürlich auf den Schnitt an, aber ich würde tendentiell etwas drüber ziehen. Je nach blauton einen Cardigan (gerne auch in XL als stilbruch) in einem braun/beige-ton, dazu schwarze blickdichte strumpfhosen und graue/braune stiefel.

die Schuhe sind auf jeden Fall schwarze MaryJanes. Braun würde natürlich besser passen, aber bei meiner Schuhgröße finde ich nicht so einfach schöne Schuhe. Außerdem dürfen sie nicht hoch, aber trotzdem elegant sein.

An einen langen Cardigan habe ich auch schon gedacht. Da müsste ich allerdings schauen, denn lange Cardigans stehen meiner kurvigen Figur eigentlich nicht.

Das ist das Kleid:

Und das der Gürtel (meiner ist in einem nougat-braun):
    Gürtel

Ich hoffe, dass die korrekte Verlinkung geklappt hat. Ein zusätzliches Fenster öffnete sich nämlich nicht mit Rechtsklick.
    Geändert von Meredyth (07.02.2012 um 18:17 Uhr)

doppelt.sorry.
    Geändert von artsyfartsy (07.02.2012 um 22:15 Uhr) Grund: das mit den Links muss ich noch mal üben ;)

ahhh sehr schönes Kleid und der Gürtel ist wundervoll - ich wünschte, ich hätte eine schlankere Taille ;)

Mary Janes finde ich eine sehr gute Wahl dazu. Zu dem Schnitt würde auch ein kurzer Cardigan, glaube ich, ganz gut aussehen. Ich bin auch kurvig und finde nicht, dass lange Cardigans auftragen. Kommt da natürlich auch auf den schnitt an...vllt würde ich da eher was gröberes suchen, sowas hier vllt : http://aka.mangoshop.com/rcs/pics/st...3110031_P9.jpg oder : http://aka.mangoshop.com/rcs/pics/st...3212289_10.jpg oder: http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/looks/2012/Look_0017755_4.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[ARTICLE_LOOK_FRONT]&call=url[file:/product/large](ich meine den Schnitt, nicht die Farben :) )

Caro66
    gelöscht

Ein sehr schönes Kleid gefällt mir gut auch die Kombi mit dem Gürtel. Ich würde dunkelblaue oder schwarze blickdichte Strumpfhose und dunkelbraune Stiefel tragen dazu eine dickere Strickjacke. Ich habe so ein ähnliches Kleid für den Sommer ich trage dazu immer eine dünne etwas längere Strickjacke, dunkelblaue Ballerinas und champagnerfarbene Strumpfhosen.

Zitat Zitat von Caro66 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Kleid gefällt mir gut auch die Kombi mit dem Gürtel. Ich würde dunkelblaue oder schwarze blickdichte Strumpfhose und dunkelbraune Stiefel tragen dazu eine dickere Strickjacke. Ich habe so ein ähnliches Kleid für den Sommer ich trage dazu immer eine dünne etwas längere Strickjacke, dunkelblaue Ballerinas und champagnerfarbene Strumpfhosen.
    Die TE schrieb ja schon, dass sie schwarze Mary-Janes tragen wird (was die Sache mit der Jacke schwieriger macht)...ich persönlich würde mich dir anschliessen und auch braune Stiefel empfehlen

braune Stiefel würde ich mir auch empfehlen , aber die sind bei meinen Vorgaben schwer zu finden: Schuhgröße 36, kein hoher Absatz, runde Vorderseite, Einlagen müssen reinpassen

In den Gürtel habe ich mich spontan verliebt. Der hat auch den Vorteil, dass er das weite Kleid auf Taille bringt. Bei Kurven mit Körbchengröße 70 H sehr zum Empfehlen.

Ich habe mir heute schon eine moccafarbene figurformende Strumpfhose von Kunert gegönnt. Mal schauen, ob die Shopping-Tour am WE noch ein langärmliges Oberteil bringt.

Was ist mit diesem hier? In 36 erhältlich.
    Vatertag - 20h
    Knuffelchens Knopfkistl #9:
    Candy, Charms & Cadillac
    s

Den musikalischen Horizont erweitern -

auf radiostonefm (vorn und hinten wie üblich)

Di und Do ab 20h - Sa ab 20.30h

Glück ist so rund wie eine Kugel - es ist höchst schwierig gerade drauf zu stehen.
    Paul Stanley in den 90ern zu einem Journalisten:"Wenn Drogen cool wären, würden Sie dieses Interview jetzt mit Jimi Hendrix oder