+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jacke im Military-Style

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich beim Bummeln eine schöne Jacke gesehen, bzw. es waren zwei. Die erste war tiefschwarz, aus Strick und hatte silberne Knöpfe in Reihen rechts und links vom Reissverschluss, ohne Kragen und mit diesen typischen Military oder Uniform Kordelverzierungen.

Die zweite war aus sweatstoff in anthrazit/ schwarz gestreift und auch mit silbernen Knopfreihen, allerdings mit 3/4 Arm.

Eigentlich fand ich beide Jacken sehr schick aber ich war mir nich sicher wie man sie stylt. Die Verkäuferin konnte mir auch nicht viel dazu sagen, ausser, dass das nächstes Jahr auch noch trendy sei. Vor allem war ich mir unsicher wegen des Stylings weil die jacken kragenlos waren, also mit Rundhalsausschnitt.

Kann mir jemand helfen? ich würde mir gerne eine davon gönnen... bin nur etwas unsicher

Arvin

Herzeleide
    gelöscht

AW: Jacke im Military-Style

Hallo Arvin,

ich stimme mit der Verkäuferin überein, dass Uniform-Jacken auch nächstes Jahr noch modisch sein werden.

Dass sie dir allerdings nicht sagen konnte, wie man solche Jacken trägt, ist enttäuschend.

Da deine Jacken keinen Kragen haben, fände ich auch kragenlose Oberteile am besten dazu. Zum Beispiel T-Shirts oder kragenlose Blusen/Tuniken, die es zur Zeit in großer Auswahl zu kaufen gibt.

Ich glaube, die Strickjacke gefällt mir besser. Ich habe wohl eine ähnliche Jacke, aber in schwarz.

Die von dir verlinke Jacke sieht toll aus, Herzeleide, von wo ist denn die?

ich würde die jacke im layer look kombinieren! zwei ganz dünne (eines ärmellos) shirts drunter die auch etwas länger sind, also unter der jacke durchgehen! dazu eine blue jean...im winter gerne auch mit stiefel!
    Seit dem 20.03.2009 zu dritt

Seit dem 19.08.2011 zu viert

Man sagt: alle guten Dinge sind Drei......oder???

Ach ich überlege immer noch. Jetzt hab ich eine ähnliche Jacke in meinem Lieblingskatalog gesehen, allerdings kostet die 63,95 Euro. Ich bin ja immer so praktisch veranlagt: ich kaufe mir selten Sachen, die man nur mit einigen Farben oder teilen kombinieren kann. Und so überlege ich wieder, dass ich mir doch praktischerweise für fast 64, Euro besser zwei Pullis kaufen kann, zu denen ich ein Polo oder eine Bluse drunter kombiniere und somit wieder aussehe wie jeden Herbst/ Winter.... ich bin manchmal so doof. Und dann kommt noch der "Was sollen die Leute denken, wenn ich in sowas rumlaufe"-Gedanke dazu.....

ARvin