+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    21

    Kuss Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Anfang September auf eine Hochzeit eingeladen und das Motto ist Vintage. Finde ich ja mal gar nicht so leicht, da etwas zu finden, aber ich habe immerhin schon ein Kleid in Aussicht. Mein Freund trägt eine schlichte dunkelblaue Anzughose und ein weißes Hemd plus Hosenträger. Wir haben uns nun noch auf die Suche nach einem Accessoire gemacht. Krawatte passt ja nicht so. Dabei bin ich auf ganz abgefahrene Fliegen aus Holz gestoßen. Hat sowas jemand schon mal gekauft bzw. getragen? Meint ihr das passt zum Hochzeitsthema? Danke für eure Meinungen!
    Geändert von xanidae (04.08.2017 um 16:46 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    2.389

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Heute ist ja wieder schlimm mit der Werbung...

    Schon gemeldet.

  3. #3
    Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    13.880

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Zitat Zitat von molto1 Beitrag anzeigen
    Schon gemeldet.

  4. #4
    Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    7.474

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Zitat Zitat von molto1 Beitrag anzeigen
    Heute ist ja wieder schlimm mit der Werbung...
    Kriegt man da eigentlich Geld für?
    Reicht das für ein gutes Leben oder kann man damit wenigstens die Rente ein bißchen aufbessern?
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

  5. #5

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    5.909

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Eine junge Kollegin von mir musste solche Beiträge während ihrer ganzen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement schreiben.,..

  6. #6
    Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    7.474

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    2.389

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Kriegt man da eigentlich Geld für?
    Selbstverständlich, Contenterstellung und SEO ist ein Riesenmarkt. Reich wird man damit als Schreiberling aber eher nicht.

  8. #8

    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    5.909

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Das meinte ich.
    Meine Kollegin durchforstete das Internet, meldete sich in Foren an oder bei Plattformen wie "Gute Frage"...und brachte in Beiträgen immer wieder die Produkte ihres Arbeitgebers ins Spiel....
    Also- "berufliches Internetsurfen".

    Meine Jüngste hat ein vierwöchiges Praktikum in England gemacht, bei einer kleinen Eventagentur. Da lief das genauso....

    Aber...als meine Kollegin mir davon zum ersten Mal erzählte, habe ich auch so geguckt wie Du, Ullala.

  9. #9

    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    21

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Leute, kommt mal wieder runter. Das war nicht als Werbung von mir beabsichtigt. Ich wollte eine Meinung zu solchen Fliegen haben und damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich den Link gepostet. Tut mir sehr leid. Ich wollte niemanden damit belästigen.
    Hat denn nun noch jemand eien Meinung? Kann man mit sowas auf eine Vintage-Hochzeit gehen?
    Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch.

  10. #10

    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    1.487

    AW: Was passt zum Hochzeits-Thema Vintage?

    Naja, was sollte an einer Holzfliege Vintage sein? Das ist doch eher heutige Spielerei.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •