+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    205

    Untypisches Kleid kombinieren

    Heute spontan ein Kleid gekauft...

    https://retrofashion.be/images/detai...g?t=1487696551

    ich schreibe ungeübt vom Handy und bitte
    Eine von euch einen ev unerlaubten link zu entfernen , aber das Kleid dennoch zu zeigen :-)

    habe bisher wenig Kleider im Schrank, soll sich ändern .
    Bin daher unsicher bezüglich des Kombinierens

    total untypisch für mich
    - Farbe und Muster und soo jugendlich

    in echt ist deutlich roter

    Welche Schuhe?
    In der Übergangszeit !

    Welche Strumpfhose?

    Auf der Homepage wird es mit weißer Leggings getragen
    finde ich unangemessen für mich

    sowohl Verkäuferin als auch Kundinnen meinten, Feinstrumpfhose und Boots ....hmm
    Geändert von changes (07.03.2017 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    16.293

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Ich würde es wohl mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose tragen, mir fällt jetzt nämlich außer Weiß keine vernünftige Strumpfhosenfarbe dazu ein.

    Falls rote Schuhe (Ballerinas oder was mit niedrigem Absatz) im Farbton des Musters vorhanden sind, würde ich die dazu anziehen, aber das ist natürlich etwas tricky zu finden - weiß oder grau würde ich ansonstne wählen. Je nach Typ könnte ich mir auch Chucks dazu vorstellen (würde ich persönlich nicht machen). Ankleboots gehen natürlich auch.
    Dance me to your beauty with a burning violin
    Dance me through the panic till I'm gathered safely in
    Lift me like an olive branch and be my homeward dove
    Dance me to the end of love

    Leonard Cohen

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    76

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Nude.... Stumpfhose wie Schuhe

    Schönes Kleid!

    Wenn du Schuhe in rot daz findest oder hast würden T-Steg mit kleinem Absatz gut dazu passen.

    Boots gehen sicher auch - kommt auf dich an, wenn das zu dir paßt. Geht auch mit Jeans drunter.

    Ich würde schwarze Strumpfhosen dazu tragen und kniehohe Schwarze Stiefel.

  4. #4

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    205

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Danke Euch !

    Jeans drunter würde gehen, für mich jedoch unvorteilhaft, weil ich zukünftig mehr/ nur noch ? Kleider tragen möchte.

    rote Schuhe....hmmm aber wenn geschlossen, oder !?
    offen und mit Feinstrumpfhose mag ich nie

    und Boots.....Ja, seh ich mich auch, aber kann ich die dann tatsächlich mit ner nudefarbenen Strumpfhose tragen ?

    uuuaaahh....meine nächstes Kleid muss unkomplizierter sein
    ( oder ich sicherer )

  5. #5

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    205

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Gibt es vielleicht irgendwo eine Internetseite wo man spielerisch kombinieren kann?

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    1.138

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Ich würde auf gar keine Fall schwarze Strumpfhosen dazu tragen.

    Die würden das Kleid völlig erschlagen.

    Strumpfhose in einer schönen Hautfarbe, oder tatsächlich in dem dazu passendem Rotton aber ganz feine und nicht blickdicht.

    Boots auch nicht schwarz, ich hab oft den Eindruck, dass dazu immer dann geraten wird, wenn einem sonst nichts einfällt.

    Ich such mal, wenn ich "passende" im Netz finde, verlinke ich ein Bild...

    Aber warum findest du weiße Leggins als unpassend für dich?

    Auf dem Bild im Shop schaut das doch ganz hübsch aus, wobei ich dann aber die Schuhe, konsequenterweise, auch in Rot dazu tragen würde.

    Also: Diese hier würden mir dazu gefallen, ob der Farbton passt weiß ich natürlich nicht.

    Boots, Stiefeletten ... hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, das ich würde verlinken wollen ...
    Es nutzt nichts, dass man sich beeilt, wenn man auf der Stelle tritt.
    Geändert von kanara09 (08.03.2017 um 11:30 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    205

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Das wäre super lieb kanara

    Da kam ich mir vor wie zu Karneval kostümiert

    Und ich bin einiges älter als das Mädchen auf dem Bild

    Wie gesagt, grundsätzlich wäre ich auch nie auf dieses Kleid gekommen

  8. #8

    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    205

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    imgrc=zjOhqpA1NdzLcM

    Diese könnte ich mir vorstellen

  9. #9

    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    7.544

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Zitat Zitat von kanara09 Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild im Shop schaut das doch ganz hübsch aus, wobei ich dann aber die Schuhe, konsequenterweise, auch in Rot dazu tragen würde.
    Für mich sieht das aus wie ein Homewear-Outfit.
    Ich würde auch eine hautfarbene Strumpfhose dazu kombinieren und kurze Stiefel oder Ballerinas.

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    1.138

    AW: Untypisches Kleid kombinieren

    Zitat Zitat von changes Beitrag anzeigen
    Das wäre super lieb kanara

    Da kam ich mir vor wie zu Karneval kostümiert

    Und ich bin einiges älter als das Mädchen auf dem Bild

    Wie gesagt, grundsätzlich wäre ich auch nie auf dieses Kleid gekommen
    Ich finde nicht, dass du dir damit verkleidet vorkommen musst.

    Ich würde wahrscheinlich sogar rote Leggins dazu trage und ich bin gewiss nicht in dem Alter des Mädchens.

    Das Kleid hat eine gute Länge, man kann gut erkennen dass ,wenn Du Leggins dazu trägst, es nicht um die Beine geht, sondern um eine Ergänzung, um das Kleid ein bisschen zu betonen...bin ich verständlich...ich weiß es gerade nicht anders auszudrücken.
    Es nutzt nichts, dass man sich beeilt, wenn man auf der Stelle tritt.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •