+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168
  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    5

    Kuss Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    ich bin seit 3 Jahren Singel mit 2 kindern 11 und 16 Jahre, habe ein Geschäft sehe gut aus( sagt man ) bin 40 Jahre,Sportlich intelligent,fröhlich kann kochen, backen,unterhalten...eigentlich bin ich eine Traumfrau...aber genau das ist das proplem die Männer haben angst vor solchen Frauen wie mir. Die suchen sich lieber eine jüngere, naive unselbstständigere auch weniger hübsche kleine Frau aus die ihn als ihr Gott bewundert. Das kotzt mich voll an !!!!

    Ja klingt so wie wenn ich voll gefrustet wäre, ist aber wirklich nicht so, aber ich hätte jetzt schon mal gern einen starken Partner an meiner seite, einer mit dem ich auf Augenhöhe bin, kein Bestimmer, kein Macho... aber trotzdem einen männlichen Mann.

    Gibt es so eine Spezies auf der Welt? oder jage ich da einem Wunschtraum nach?

    Würde mich sehr freuen von jemand da drausen zu hören.

    Liebe Grüße Pili

  2. #2
    kuervchen
    gelöscht

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Ich glaube eher, Männer haben ein Problem mit Frauen, die von sich selbst behaupten, eine Traumfrau zu sein.

  3. #3
    Leonie60
    gelöscht

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Zitat Zitat von kuervchen
    Ich glaube eher, Männer haben ein Problem mit Frauen, die von sich selbst behaupten, eine Traumfrau zu sein.
    umgekehrt doch auch, oder?

    oder was würdest Du von einem Mann halten, der von sich behauptet, ein Traummann für die Frauen zu sein



    @ pili

    zu Deiner Frage:

    Um einen wirklich tollen Mann zu bekommen (um mal Deine Worte zu gebrauchen), sollte man weder naiv und insbesondere nicht dumm sein.


    Und natürlich gibt es solche Männer, wie Du sie suchst.
    Aber erstens sind die sehr häufig glücklich verheiratet.
    Und außerdem - siehe oben.

    Gruß, Leonie

  4. #4
    Bastos
    gelöscht

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Zitat Zitat von kuervchen
    Ich glaube eher, Männer haben ein Problem mit Frauen, die von sich selbst behaupten, eine Traumfrau zu sein.

    Absolute Zustimmung Kuervchen . Überheblichkeit und Selbstverliebtheit ginge mir auch auf die Nüsse eine Frau soll mich verführen und nicht mit ihren technischen Traumfraudaten zutexten .

  5. #5
    Avatar von Lorelei
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    22.455

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Zitat Zitat von pili
    intelligent,

    ...eigentlich bin ich eine Traumfrau...

    Partner an meiner seite, einer mit dem ich auf Augenhöhe bin,
    In so einem kurzen Text 20 Rechtschreib- und Grammatikfehler .... Vielleicht solltest Du mal prüfen, ob Du wirklich so die hyperduper-tolle Traumfrau bist, der kein Mann das Wasser reichen kann ?

    Nur mal so als Tip !

    Ich schätze, hier liegt mal wieder ein Fall von mangelhafter Selbsteinschätzung vor.
    "Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)

  6. #6
    gesperrt Avatar von corvus
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.400

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Hi pili, ich würde Dir ja meine Adresse samt Photo schicken, aber leider bin ich bereits vergeben.

  7. #7
    Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.638

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Ich bin schwer für Bestellungen beim Universum

    Mocca

  8. #8
    Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.638

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Zitat Zitat von corvus
    Hi pili, ich würde Dir ja meine Adresse samt Photo schicken, aber leider bin ich bereits vergeben.


    Siehste, corvus... die wirklich Guten sind wie öffentliche Toiletten: besch...en oder besetzt

    Mocca

  9. #9
    Leonie60
    gelöscht

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Zitat Zitat von Mocca
    Ich bin schwer für Bestellungen beim Universum
    aber aufpassen, was frau sich genau wünscht! Es könnte in Erfüllung gehen.

    Hier hat mal eine Frau geschrieben, dass Ihr genau so ein Mann geschickt wurde, wie gewünscht.
    Nur hatte sie leider vergessen sich zu wünschen, dass er ungebunden sein soll

  10. #10
    Marilyn74
    gelöscht

    AW: Wie dumm und naiv muß man sein um einen tollen Mann zu bekommen?

    Immer diese "hach, ich bin ja so schön, intelligent, sexy, sportlich, erfolgreich" (beliebig erweiterbar) Postings kombiniert mit dem Jammerunterton:"Männer haben ja Angst vor starken Frauen".

    Es kann natürlich nicht sein, dass man selber Anteil daran trägt, denn man ist ja "so schön, intelligent..." (siehe oben).

    Wäre eine Traumfrau nicht jemand, der auch ein bisschen zur Selbstreflektion fähig ist?

    Es grüßt
    die vollkommen unperfekte Marilyn

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •