...liebe Bri ich muss mich ausheulen...
ich wurde heut mal wieder erfolgreich umgenietet. Mir reicht es langsam.
Ich bin regelmässiger und ganz guter Schwimmer. Immer wieder passiert es, dass das Schwimmbad früh am morgen oder zur Feierabend Zeit recht voll ist. Normaler Weise kein Problem: Man schwimmt einfach im Kreis und gut ist.
Es kommt allerdings immer häufiger vor, dass Platzhirsche meinen sie müssten ihre Aggressionen im Schwimmbad auf Schmusekurs mit einer Menge anderer Menschen abbauen. Da machen einige Kampfschwimmen: Aggressives Kraulen, keine Bitte an ältere oder jüngere doch auch in Bahnen im Kreis zu schwimmen, stattdessen werden sie einfach "zur Seite" geschwommen, ständiges Kampfspielchen mit direkten auf einen Zusteuern per Kraulen und schauen wer nachgibt auch wenn der andere völlig korrekt in seiner Bahn schwimmt.
Heute habe ich dann bei einem den Bademeister geholt. Herr Aggro behauptete glatt "ich würde es ja drauf an legen, nicht er". Er sah dabei aus, als hätte er mir gerne ins Gesicht gespuckt.Völlig lächerlich, er hat ca. 6 Leute vertrieben mit seiner Agroart und lies sich auch kaum vom Bademeister aufhalten.... feist & dreist. Er war der erste bei dem ich eingestiegen bin, die anderen davor lies ich an mir abprallen, die waren auch nicht ganz so schlimm. Der heutige hat damit kalkuliert, dass ihm andere aus dem Weg gehen. Reichte dann doch irgendwann.
Die Situation hat sich dann erübrigt, weil der Bademeister so lange mit ihm redete bis einer der Kurse aufhörte und eine Bahn freigegeben wurde, auf der er dann alleine geschwommen ist, während sich alle anderen in der Bemühung um Frieden als Sardinen im Rest des Schwimmbades getummelt haben. Das geht doch wohl nicht an, dass so ein Aggroa*sch für seine Art auch noch belohnt wird.
Der soll doch bitte seine Aggressionen da abbauen, wo es keiner mitbekommt oder in Mitleidenschaft gezogen wird!
Mir sind nachher in der Umkleide natürlich noch lauter schlaue Sprüche eingefallen, währen dessen habe ich ihn nur angeschaut wie ein Auto und musste auf seinen Spruch hin anfangen zu lachen. Mehr ging nicht. Er hat Gott sei dank einen Bogen um mich gemacht, er sah schlicht gewaltbereit aus, normaler Mann, aber vollfrustriert.
Mitleid habe ich bei der Art garantiert nicht. Nein.
Wie reagiert ihr bei so was?
Eure Lina













Zitieren


)


