egal, sie trommeln dir bestimmt seit Jahren aus der ferne ihre Botschaften ... bzw. lassen trommeln.
nur weile sie bei dir nicht ankommen, heißt das nicht, daß sie nicht glauben, sie hätten Kontakt zu Dir
denn, wer weiß schon, was bei dir scabgeprall und zurückgebrandet ist und bei der Schmamanin nachhallt ...
![]()
Ja, ganz toll. Ich könnte Schoten erzählen, da würde euch das Lachen im Hals steckenbleiben.... damals während der Schwangerschaft kam ich mir vor wie die Schwangere im Polanski-Film "Rosemary´s Baby", nur dass meine Schwiegereltern sich für sehr gute, ethisch einwandfreie Menschen halten. Wer weiß, wieviel Glaubuli sie mir damals in den Kaffee geschüttet haben. Das allerdings war mir wurscht,weil da sowieso nix drin ist.
ja denn ..meine Schwiegereltern sind leider christlich .. die geben erst auf, wenn die Hölle zufriert ...
Bei der kath. Kirche gilt es, jedes noch so abtrünnige Lamm zu bekehren ...
und über diese einzelne freut man sich dann ganz besonders .. egal wieviel 100 andere Lämmer man sonst noch so hat.
Gruß, B.
Geändert von Blondine (15.11.2012 um 12:28 Uhr)
Der Esokram ist GENERELL eine echte Seuche! Eine Freundin von mir macht eine Schulung übers Arbeitsamt, in ihrer Gruppe sind ca. 15 Frauen. JEDE EINZiGE von ihnen, außer meiner Freundin, hat eine ENERGETIK-AUSBILDUNG ;)) Diese Seuche verbreitet sich bevorzugt unter Frauen über 45Jahre. Das ist nicht gemein gemeint, ich bin selber eine, aber ohne Energetik-Ausbildung ;)