+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

AW: Konzert grottenschlecht und nach 40 Minuten vorbei - Was nun?

@demelza, Depeche Mode hab ich vor gar nicht langer Zeit für 60 Euro gesehen.

Fast 200 Euro für eine Band? Sorry, da kann man nicht mehr "Weltverbesserer" sein.

Und das zahle ich aus Prinzip einfach nicht. Meist werden die Touren durch Sponsoren begleitet, da müsste ein dreistelliger Eurobereich eigentlich nicht sein.

Was mir übrigens auffiel bei Konzerten allgemein, selbst von "jüngeren" Gruppen - relativ viele Leute um die 40 rum, SEHR wenige Teenies. Ob sich die Teenies sowas einfach nicht mehr leisten können?
    Geändert von Sugarnova (22.11.2012 um 03:04 Uhr)

bei eventim kosten tickets so um die 70 euro für depeche mode. aber ich darf nix sagen. als weihnachtsgeschenk haben mein mann und ich uns tickets für iron maiden gegönnt: nächstes jahr im juni. zusatzkonzert - das eigentliche konzert, 1 tag vorher, ist jetzt bereits schon ausverkauft. deshalb gibt es -logo- ein zusatzkonzert. kostenpunkt 65,-- pro ticket. nix mit messlatte um die 45,-- euro.

was mich daran so wurmt: nein, nicht der hohe preis, sondern folgendes: heutzutage muss man ja frühzeitig kommen, wenn man überhaupt noch tickets möchte. ruckzuck sind die karten weg, auch wenn das konzert noch monate weit entfernt ist.
    Ich. Habe. Meine. Signatur. Gekürzt.

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    bei eventim kosten tickets so um die 70 euro für depeche mode. aber ich darf nix sagen. als weihnachtsgeschenk haben mein mann und ich uns tickets für iron maiden gegönnt: nächstes jahr im juni. zusatzkonzert - das eigentliche konzert, 1 tag vorher, ist jetzt bereits schon ausverkauft. deshalb gibt es -logo- ein zusatzkonzert. kostenpunkt 65,-- pro ticket. nix mit messlatte um die 45,-- euro.

was mich daran so wurmt: nein, nicht der hohe preis, sondern folgendes: heutzutage muss man ja frühzeitig kommen, wenn man überhaupt noch tickets möchte. ruckzuck sind die karten weg, auch wenn das konzert noch monate weit entfernt ist.
    Kann auch sein, dass es Händler sind, liebe demelza.

70 Euro sind doch noch okay!

ich hab's mir auch schlimmer vorgestellt. aber 70 euro... geht ja noch.
    Ich. Habe. Meine. Signatur. Gekürzt.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567