Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Marie von Ebner-Eschenbach
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungSerien, Soaps und Shows
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes
Vor allem in alle gleichzeitig. Macht ein schönes Bein, einen schlanken Fuß. Un: waddis mittem Rest?
Wenn man es denn gibt ...
Du kannst ja auch gut nachsichtig sein. So gemütlich hinterm PC. Wenn extra angesagt wird und die Fans reisen an, dann ist er das seinen Leuten einfach schuldig. Es geht auch nicht um die Limousine, sondern darum, dass er die Leute verarscht hat. Und ob er das selbst verbockt hat oder irgendein blöder Manager ist dir frierend, mit dem halben Monatstaschengeld die Bahnkarte bezahlend ziemlich shice-egal.
Ich wollte mit den äußeren Umständen auch nur sagen, wieviel wir bereit waren, auf uns zu nehmen, um die Musik zu hören. Und er? Sonnte sich mal in der Resonanz und kniff.
Geändert von Uli_F-2009 (13.11.2012 um 15:38 Uhr)
Ich kenne ihn und mag seine Musik. 30 Euro sind ja eher unterer Durchschnitt. Aber 40 min. und noch dazu mit einem offensichtlich alkoholisierten Künstler finde ich jetzt dennoch dreist ... Vermutlich kriegst du dein Geld nicht wieder. Kannst es dir eben nur fürs nächste Mal merken. Und evtl. andere vorwarnen (uns z.B.), auch über seine Facebook-Seite oder seine Homepage - falls es da eine Möglichkeit für Fan-Kritik gibt. Oder du schreibst deinen Frust mal seinem Management, vielleicht springt ja doch noch ne Freikarte fürs nächste Konzert raus ... Der Versuch kostet nix ... außer ein bisschen Zeit.
Doch, ist er, Nubia. Es liegt nur an ihm, ob das Konzert stattfindet oder nicht; bei ungünstigem Wetter entscheidet sowieso er, ob er die Fete durchzieht.
Geld gibt's auf keinen Fall zurück; dazu ist der Veranstalter nicht verpflichtet und kann es auch gar nicht, weil er mit Platzmiete, Technik, und Gage schon in Vorleistung gegangen ist. Catering, Bühnenauf- und Abbau, Security (1 Person Minimum auf 100 Leute), Feuerwehr, Rotes Kreuz, Parkplatzmiete und was noch alles, muss er auch allein bezahlen.
Bei 40 Minuten ist der Vertrag erfüllt, auch der zw. Veranstalter und Publikum.
Wenn einem die Worte ausgehen, warum wirft man sich dann nicht einfach in Schale und geht mit? Piet Klocke
Also, 30 Euro ist für ein Konzert zwar preiswert ... (ich wundere mich, dass Leute für 80 bis 100 Euro die Halle vollkriegen) ... aber dennoch - beschweren würde ich mich.
Lenny Kravitz hatte wohl so ein ähnliches Konzert gegeben, zumindest war meine Freundin aber sowas von STOCKsauer.
Ich sehe es so - ein Konzert ist mein hartverdientes Geld (ich gehe meist eh nur in eines im Jahr) - da bist du zu recht sauer. Eine gute Länge ist mE so 1.30 und 2 h, wenn das Publikum "warm" ist, herrlich.