+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. #71
    Avatar von niederrheiner
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    5.092

    AW: Teebeutel .....

    Zitat Zitat von Scorpiongirl Beitrag anzeigen
    schade das das thema schon sechs jahre alt ist.heute müsste
    man söhnchen raten politiker oder bankmanager zu werden.das lohnt sich das verbrechen
    und man hat weniger aufwand.....
    Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
    Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...


    Am 13.juli 2013 hab ich nach
    6 jahren meinen 5000.beitrag geschrieben.viele
    Mädels schaffen das bei der BRI an einem Tag

  2. #72
    Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    4.223

    AW: Teebeutel .....

    Oh, ein Teebaum - wie rührend. Jetzt weiß ich endlich, wo das Teebaumöl herkommt.

    Zitat Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
    Teebeutel werden nach dem ersten Gebrauch in der Küche an einer Stange angeklammert, getrocknet und noch mal verwendet, beim zweiten Mal nimmt man einfach zwei Teebeutel anstelle eines einzigen. !
    Passend zur Weihnachtszeit könnte man da doch Beutel von Tee mit Zimtaroma oder anderen Weihnachtstees dranhängen...

    Aber was das erneute Aufbrühen von Schwarztee angeht: das funktioniert wunderbar mit diesen runden Beuteln, die es in Irland oder Schottland zu kaufen gibt. Die sind so gut gefüllt, dass es für einen zweiten Aufguss reicht. Kenn ich von einer Bekannten, die sich das Zeug kiloweise aus Irland importiert hat.
    So ändern sich die Zeiten: Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten --- Heute gibt es keine Jungfrauen mehr. Man muss den Drachen heiraten. (Hab ich per E-Mail bekommen)

    Fischstäbchen sind das neue Mett.

  3. #73
    Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    4.223

    AW: Teebeutel .....

    Zitat Zitat von Hypathia Beitrag anzeigen
    aber Hallo... PVC aus den siebzigern hat doch garantiert übelste Weichmacher-Chemikalien drinnen!
    vielleicht hatte es die mal, und die sind längst verflogen - im lauf der jahre ?
    So ändern sich die Zeiten: Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten --- Heute gibt es keine Jungfrauen mehr. Man muss den Drachen heiraten. (Hab ich per E-Mail bekommen)

    Fischstäbchen sind das neue Mett.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •