Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...
Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)
Oh, ein Teebaum - wie rührend. Jetzt weiß ich endlich, wo das Teebaumöl herkommt.
Passend zur Weihnachtszeit könnte man da doch Beutel von Tee mit Zimtaroma oder anderen Weihnachtstees dranhängen...
Aber was das erneute Aufbrühen von Schwarztee angeht: das funktioniert wunderbar mit diesen runden Beuteln, die es in Irland oder Schottland zu kaufen gibt. Die sind so gut gefüllt, dass es für einen zweiten Aufguss reicht. Kenn ich von einer Bekannten, die sich das Zeug kiloweise aus Irland importiert hat.
So ändern sich die Zeiten: Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten --- Heute gibt es keine Jungfrauen mehr. Man muss den Drachen heiraten. (Hab ich per E-Mail bekommen)
Übrigens: Die Rose auf meinem Avatar habe ich selbst fotografiert - November 2001 in Edinburgh (Schottland).
So ändern sich die Zeiten: Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten --- Heute gibt es keine Jungfrauen mehr. Man muss den Drachen heiraten. (Hab ich per E-Mail bekommen)
Übrigens: Die Rose auf meinem Avatar habe ich selbst fotografiert - November 2001 in Edinburgh (Schottland).