Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
(Zaphod Beeblebrox)
Meine Freundin trinkt ihren Tee auch immer so labberig. Nach zwei Minuten schon hängt sie ihren Teebeutel mit in meine Tasse. Mir ist das angenehm. Allemal besser, als den in den Aschenbecher zu schmeißen. Das kann ich ja gar nicht leiden. Asche und Kippen gehören da rein, nicht Teebeutel oder Bonbonpapierchen.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
(Zaphod Beeblebrox)
also ich bin ein lernwilliger Nichtraucher, Asche&Kippen kommen in Sentenzens Teetasse, oder?
sch
we got rid of the kids, the cat was allergic
Ich hab noch nie nicht was anderes als Obstschalen, Teebeutel, Bonbonpapierchen und vor allem alte Kaugummis in Aschenbecher gestopft.
Zweitverwendete Schwarzteebeutel eignen sich übrigens auch hervorragend zum polieren von Messing (zufällig dank Messing - Untersetzern festgestellt, auf denen ich einen Teebeutel abgelegt hatte.)
, falls ich mal in die Verlegenheit komm
bzw.falscher strang!![]()
sch
Ich benötige für meinen Tee sowieso immer zwei Beutel. Außerdem vollfette Milch, Süßstoff oder - im Notfall - Schugger. Sonst koche ich mir erst gar keinen. Außerdem trinke ich sowieso immer nur Earl-Grey-Tee oder Habegutentee.
echt? und ich dachte, unter podex aufn sitz!
sch
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Marie von Ebner-Eschenbach
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungSerien, Soaps und Shows