+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

AW: Teebeutel .....

Zitat Zitat von Hypathia Beitrag anzeigen
    aber Hallo... PVC aus den siebzigern hat doch garantiert übelste Weichmacher-Chemikalien drinnen!
    Also, ich an deiner Stelle könnte es gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit all dem in diesem Strang erworbenen Wissen KEINE gebrauchten Teebeutel aufzuhängen.

Mein Avatar zeigt Melanie Safka.

gesperrt Avatar von Sentenza

Meine Freundin trinkt ihren Tee auch immer so labberig. Nach zwei Minuten schon hängt sie ihren Teebeutel mit in meine Tasse. Mir ist das angenehm. Allemal besser, als den in den Aschenbecher zu schmeißen. Das kann ich ja gar nicht leiden. Asche und Kippen gehören da rein, nicht Teebeutel oder Bonbonpapierchen.

Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Meine Freundin trinkt ihren Tee auch immer so labberig. Nach zwei Minuten schon hängt sie ihren Teebeutel mit in meine Tasse. Mir ist das angenehm. Allemal besser, als den in den Aschenbecher zu schmeißen. Das kann ich ja gar nicht leiden. Asche und Kippen gehören da rein, nicht Teebeutel oder Bonbonpapierchen.
    Schlimm, diese Nichtraucher. Wissen nicht, was sich gehört. Schmeißen Teebeutel in den Aschenbecher... Wo die doch auf die Wäscheleine gehören, die oben an der Zimmerdecke hängt.
    Mein Avatar zeigt Melanie Safka.

also ich bin ein lernwilliger Nichtraucher, Asche&Kippen kommen in Sentenzens Teetasse, oder?
    We got rid of the kids, the cat was allergic

Ich hab noch nie nicht was anderes als Obstschalen, Teebeutel, Bonbonpapierchen und vor allem alte Kaugummis in Aschenbecher gestopft.

Zweitverwendete Schwarzteebeutel eignen sich übrigens auch hervorragend zum polieren von Messing (zufällig dank Messing - Untersetzern festgestellt, auf denen ich einen Teebeutel abgelegt hatte.)

, falls ich mal in die Verlegenheit komm

bzw.falscher strang!

Ich benötige für meinen Tee sowieso immer zwei Beutel. Außerdem vollfette Milch, Süßstoff oder - im Notfall - Schugger. Sonst koche ich mir erst gar keinen. Außerdem trinke ich sowieso immer nur Earl-Grey-Tee oder Habegutentee.

Zitat Zitat von Hypathia Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie nicht was anderes als Obstschalen, Teebeutel, Bonbonpapierchen und vor allem alte Kaugummis in Aschenbecher gestopft.

Zweitverwendete Schwarzteebeutel eignen sich übrigens auch hervorragend zum polieren von Messing (zufällig dank Messing - Untersetzern festgestellt, auf denen ich einen Teebeutel abgelegt hatte.)
    Alte Kaugummis (bei mir gibt es aber keine Kaugummis) gehören unter die Tischplatte.

echt? und ich dachte, unter podex aufn sitz!

Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Allemal besser, als den in den Aschenbecher zu schmeißen. Das kann ich ja gar nicht leiden. Asche und Kippen gehören da rein, nicht Teebeutel oder Bonbonpapierchen.
    Bei uns darf in Gaststätten nicht mehr geraucht werden - irgendetwas muss doch in den Aschenbecher.
    Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen