Hallo,
bin mal wieder fassungslos (und wütend) zurückgeblieben, als ich beim Schnellimbiss mir etwas zu Essen für Daheim zubereiten ließ. Der Verkäufer packte alles ein und bei einer Verpackung in der Plastiktüte zeigte er und wollte mir mehrmals klar machen, dass da Soße auslaufen könnte, ich also vorsichtig sein soll. Das musste er mir so zeigen, dass er mich, die Tüte in der Hand, seitlich an meiner Oberweite streifen musste!Habs an meinem Partner ausprobiert, dass der Verkäufer so nah an mich herankommt um mir das mit der Verpackung zu sagen, wäre nicht nötig gewesen.
Ich konnte ihn nur angucken, dann konnte ich nichts mehr sagen, nur noch Wut empfinden, weil es mir wegen meiner Oberweite leider oft so geht. Ziehe mir allein deshalb schon immer Segeltuch-Kleidung an...Figurbetont Kleidung tragen wird so für mich unmöglich.
Es ist kein schöner Zustand. Ich hoffe, durch meine aktuelle Diät eine Reduzierung des Brustumfangs erreichen zu können.
Geht es wem ähnlich?
Liebe Grüße, Sonne_am_Horizont

Habs an meinem Partner ausprobiert, dass der Verkäufer so nah an mich herankommt um mir das mit der Verpackung zu sagen, wäre nicht nötig gewesen.