zwecklos ...
zwecklos ...
Warum denn Trio? Ich dachte, wir sind zu dritt!
(der unvergleichliche Oliver Kalkofe)
Geändert von tilbage (05.08.2012 um 14:58 Uhr)
Mir ist nicht egal, wenn jemand menschenverachtende Thesen vertritt - und lebt.Wer das billigend in Kauf nimmt, ist nicht besser. [edit]
Biedermann und die Brandstifter
sch
we got rid of the kids, the cat was allergic
Geändert von ascalin (06.08.2012 um 21:05 Uhr) Grund: zu weit gehende Spekulation zur persönlichen Einstellung
Diejenigen unter Euch, die der NPD neutral gegenüber stehen, sollten sich bitte einmal mit dem Parteiprogramm befassen und sich dann gut überlegen, ob sie ihre Neutralität hier immer noch so hoch hängen wollen.
Sportler größerer Nationen, ob allein oder im Team, die es bis zur Teilnahme an den Spielen schaffen, sind das nicht.
"Inszeniert" glaube ich in diesem Fall nicht. Auf diese Art steht sie nicht so gern im Rampenlicht.
Neutralität kann in Deutschland in diesem Punkt nicht sein, meine ich.
Wenn jemand im Ausland den Nazis anhängt, ist mit übermenschlichem Wohlwollen als mildernden Umstand zuzugestehen, dass sie/er eventuell nicht ausreichend informiert ist.
Genau das geht hierzulande nicht. Die Verbrechen dieses hirnlosen Terrorregimes sind hier aus erster Hand bekannt.
Mich macht direkt fassungslos, dass das überhaupt noch Diskussionsstoff ist.
Wenn einem die Worte ausgehen, warum wirft man sich dann nicht einfach in Schale und geht mit? Piet Klocke
Das die NPD noch nicht vom Verfassungsschutz verboten wurde: das liegt sicher daran, dass dieser dazu überhaupt nicht befugt ist.
Das braune Pack kann seine dumme Ansichten ja denken/äußern/dafür demonstrieren. Es ist aber niemand gezwungen, sich mit diesen Menschen, deren Sympathisanten, Unterstützern, Freunden abzugeben, sie zu fördern und zu unterstützen. Weder als Privatperson oder als Betrieb oder als Verein muss man sich die Gesellschaft solcher Personen antun.
I can only please one person per day. Today I choose ME.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.