+ Antworten
Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 424

AW: Nadja Drygalla Rausschmiss

zwecklos ...
    Warum denn Trio? Ich dachte, wir sind zu dritt!
    (der unvergleichliche Oliver Kalkofe)
    Geändert von tilbage (05.08.2012 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und die Offiziellen des Sports waren sicherlich ganz froh, dass sie erstmal von der Bildfläche verschwunden ist.
    Das glaube ich, aber die Probleme sind damit noch nicht gelöst.

Moderation Avatar von DerJunge82

Zitat Zitat von Partelia Beitrag anzeigen
    Na ja, diese Frau alleine deswegen zur Abreise zu "überreden" (es hat ja wohl "Gespräche" gegeben) weil ihr Freund einen an der Klatsche hat, hat schon was von sippenhaft oder nicht?
    Finde ich nicht. Und der DOSB hat eben die Entscheidungsbefugnis.

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Neutralität in Bezug auf die Nazis ist für mich eigentlich ein Widerspruch. Im günstigsten Falle heißt das: interssiert mich nicht;
    Genau so ist das bei mir und jeder soll denken was er möchte. Zu den anderen ihr wählt hier beleidigende Worte , verstösst das nicht gegen die AGB oder ist das in diesem Fall erlaubt.

Mir ist nicht egal, wenn jemand menschenverachtende Thesen vertritt - und lebt.Wer das billigend in Kauf nimmt, ist nicht besser. [edit]
    Biedermann und die Brandstifter
    sch
    we got rid of the kids, the cat was allergic
    Geändert von ascalin (06.08.2012 um 21:05 Uhr) Grund: zu weit gehende Spekulation zur persönlichen Einstellung

Diejenigen unter Euch, die der NPD neutral gegenüber stehen, sollten sich bitte einmal mit dem Parteiprogramm befassen und sich dann gut überlegen, ob sie ihre Neutralität hier immer noch so hoch hängen wollen.

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Und sportlich gesehen, war Frau Drygalla ja wohl nur ein kleines Licht.
    Sportler größerer Nationen, ob allein oder im Team, die es bis zur Teilnahme an den Spielen schaffen, sind das nicht.

Zitat Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mich stört, dass diese Partei momentan eine derartige Presse bekommt, inklusive, wie man hier sieht, vermeintlichem Opfer. Das kann auch inszeniert sein.
    "Inszeniert" glaube ich in diesem Fall nicht. Auf diese Art steht sie nicht so gern im Rampenlicht.

Zitat Zitat von Morcheeba_66 Beitrag anzeigen
    Diejenigen unter Euch, die der NPD neutral gegenüber stehen, sollten sich bitte einmal mit dem Parteiprogramm befassen und sich dann gut überlegen, ob sie ihre Neutralität hier immer noch so hoch hängen wollen.
    Neutralität kann in Deutschland in diesem Punkt nicht sein, meine ich.
    Wenn jemand im Ausland den Nazis anhängt, ist mit übermenschlichem Wohlwollen als mildernden Umstand zuzugestehen, dass sie/er eventuell nicht ausreichend informiert ist.
    Genau das geht hierzulande nicht. Die Verbrechen dieses hirnlosen Terrorregimes sind hier aus erster Hand bekannt.

Mich macht direkt fassungslos, dass das überhaupt noch Diskussionsstoff ist.
    Wenn einem die Worte ausgehen, warum wirft man sich dann nicht einfach in Schale und geht mit? Piet Klocke

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Neutralität in Bezug auf die Nazis ist für mich eigentlich ein Widerspruch. Im günstigsten Falle heißt das: interssiert mich nicht; im Grunde: Billigung; eines so schlimm wie das andere.
    Zitat Zitat von Nixe13 Beitrag anzeigen
    Genau so ist das bei mir und jeder soll denken was er möchte. Zu den anderen ihr wählt hier beleidigende Worte , verstösst das nicht gegen die AGB oder ist das in diesem Fall erlaubt.
    Wenn Dich das alles nicht interessiert: warum liest und schreibst Du dann hier ???
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

gelöscht sinnlos.

Zitat Zitat von Partelia Beitrag anzeigen
    Weder die Partei NPD noch "die Nazis" generell sind bisher vom Verfassungsschutz verboten worden. Also können sie ihre dummen Ansichten denken/äußern/dafür demonstrieren, egal ob es uns nun gefällt oder nicht.
    Das die NPD noch nicht vom Verfassungsschutz verboten wurde: das liegt sicher daran, dass dieser dazu überhaupt nicht befugt ist.

Das braune Pack kann seine dumme Ansichten ja denken/äußern/dafür demonstrieren. Es ist aber niemand gezwungen, sich mit diesen Menschen, deren Sympathisanten, Unterstützern, Freunden abzugeben, sie zu fördern und zu unterstützen. Weder als Privatperson oder als Betrieb oder als Verein muss man sich die Gesellschaft solcher Personen antun.
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.