Hallo,
ich stelle fest, dass alle einen auf Kunderservice machen (wir wollen besser werden, bewerten Sie uns bla bla) aber was passiert? Nix
Fall 1: Ich hatte vor einiger zu einem anderen Stromanbieter gewechselt, alles lief gut. Dann wollte sie umziehen und den Stromversorger mitnehmen, auch kein Problem, nur dass der alte Tarif nicht mehr gueltig sein sollte. Also neuer Tarif neues Glueck? Nein viieeel teuer, so dass ich 2 Tage nach Angebot meinen Widerruf schickte. Eine Woche spaeter erhielt ich eine schriftliche Bestaetigung per mail. Okay dachte ich, damit ist das ganze erledigt.
Weit gefehlt. 2 Monate spaeter sah ich dass happige Betraege von meinem Konto abgebucht wurden - fuer die neue Adresse! Also Betraege zurueck gebucht und Breif geschrieben, dass es wohl ein Missverstaendnis waere, es gaebe ja gar keinen Liefervertrag.
Wochen spaeter dann die Mahnung. Im telefonischen Gespraech wieder alles erzaehlt, wurde bestaetigt, sollte das ganze auch noch per Brief erhalten.Okay.
Einen Monat spaeter wieder eine Mahnung, wieder angerufen, wieder bestaetigt bekommen, dass die Rueckabwicklung noch liefe blabla bla.
Ich dacht mir, schreib noch mal eine Zusammenfassung der Geschehnisse, da sich diese Geschichte jetzt bereits ueber 4 Monate hinzieht!!
Wieder kam ein Brief.....Standard Textbausteine mit dem Inhalt: Sie wiederrufen Ihren Auftrag....
Niemand hat meinen Brief gelesen, ich habe nur Allgemeinplaetze erhalten. Aber immer schoen den Satz reinschreiben, wir wollen, dass alles transparent ist. Ja ja