Wenn du hier irgendetwas ironisch meinst, dann mach' den schäbbigen Schmeili dran, das weiß so mancher zu schätzen, doch! Ich mache das auch immer.
Wenn du hier irgendetwas ironisch meinst, dann mach' den schäbbigen Schmeili dran, das weiß so mancher zu schätzen, doch! Ich mache das auch immer.
Du hast das völlig falsch verstanden, also halte dich gefälligst raus, ja?!!!! Schmodder, das ist mehr unten ... so, also da, wo man es nicht so ... also, too much information ... so wie Sabber oben, aber fester, hartnäckiger, you know? Und Glasfeilen? Du vertust dich hauchzart um mehrere zwanzig Millimeter. Was du meinst sind Blasengele. Nicht zu verwechslen mit Blasengelen. Nicht Engelen-Kiefer oder -Käfer, sondern Engelkes. Oder so. Oder Poschlitz-Behaarung. Hieß früher Wandlitz, abber weilse da alle mim Arsch zuor Wond hamses dann auf Poschlitz umbenonnt. Gummt aussem Osten.
Ne, und zanken, hast du dich eigentlich schomma überhaupt richtich gezankt! Eben! Also: Friede! Namsate oder so ähnlich. Guck mal nebenan!![]()
Geändert von Sentenza (11.07.2012 um 14:54 Uhr)
Es gibt in Deutschland zweierlei Menschen.
Zum einen diejenigen die ständig in Sorgen sind über Gott und die Welt.
Und zum zweiten Rheinländer.
Fan von Fortuna Düsseldorf F95 und Mercedes-AMG F1 GP
Mit einem Fieberthermometer verwechselt?
Aber zurück zur Glasfeile: die war vermutlich nicht gebraucht. Sondern sie wurde nach irgendeiner EU-Verordnung vor dem Verkauf an nicht tierischen Nagelmodelldummys mit ausschließlich aus nachwachsenden natürlichen Rohstoffen hergestellten künstlichen Fingernägeln getestet, um die begehrte Glasfeilen-Zertifizierungs-Plakette, nach DIN 101, die jetzt bestimmt mit wasserunlöslichem Aufkleber auf der Benutzerseite klebt, zu erhalten.
Hinterher ist man immer älter...