Ihr macht mir Angst!Es ist 9.55 und ich sitze mit Kaffee und im Bademantel vor dem PeeZeeh.
Einkaufen, Betten beziehen, Blumenmärkte
*verständnisloskopfschüttel*
Ihr macht mir Angst!Es ist 9.55 und ich sitze mit Kaffee und im Bademantel vor dem PeeZeeh.
Einkaufen, Betten beziehen, Blumenmärkte
*verständnisloskopfschüttel*
Islabonita
Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Ich bin auch seit 7 Uhr wach, war bei der Post, mit dem Hund spazieren und hab ein paar Sachen am Computer erledigt.
Normalerweise ist das jetzt so meine Aufstehzeit
Mann und Sohn sind bei Schwiegermutter im Altenheim, ich hätte ausschlafen können!
.
.
.
EIN WINTER GEDICHT
Das schönste Stück deutscher Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe.
Jeder sollte versuchen, dieses Gedicht bis zum ersten Schneefall verinnerlicht zu haben.
"WINTER"
Ein Gedicht von Charly K.
"Leck mich am Arsch, ist das kalt!"
by Kaya Yanar
Geändert von Jaelle (26.05.2012 um 10:09 Uhr)
*vorsichtigreinlug*
Darf man mitschreiben?
Schrieb schon jemand: wie kann man das nur in eine Reihe stellen?
Milchnudeln - liebt Mr Wong - Kindheitserinnerung.Mache ich ihm ab und zu.
Risotto - da denke ich an Italien, Sonne, Meer ...
Ich kann auch nicht mehr richtig ausschlafen. Mal schaffe ich es, aber üblicherweise stehe ich 4 Std (!) vor meinem Langschläfer-Mann auf.
Deswegen bin ich auch hier gelandet (in der Bricom), um Zeit zu verbringen, mit eigenen Hobbies.
OT: Franca, bist du noch da? Im Krimi-Lesekreis ist Arbeit für dich!
suzie
Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!
Moderatorin im Unterforum
Beziehung im Alltag
Über das Kennenlernen
und
Serien, Soaps und Shows.
ach guck an, ich bin also nicht alleine. die betten haben ich sogar gestern abend um 22 uhr noch gemacht.
ich habe dafür heute seit 7 uhr bereits alles abgewaschen, gesaugt,eingekauft und habe bisher sogar vergessen zu frühstücken. ich habe einen tatendrang, das macht mich ganz wahnsinnig!![]()
Es lässt sich eine Serie erkennen.
Ich suche auch schon nach Erklärungen - Mondphase, Sonnensturm, Klimawandel.
Allerdings befürchte ich bei mir - ich bin ja jetzt auch immerhin schon fast elfundzwanzig - senile Bettflucht![]()
LG Franca
Das argerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nutzen.
Kurt Tucholsky
Warum gibt es schon wieder keine blauen Bluemchen mehr.
Diese Woche wollte ich jemanden einen kleinen putzigen Strauss mitbringen. Es gab keine
Maigloeckchen (zu spaet) und auch keine Vergissmeinnicht oder irgendwelche huebschen blaue Blumen, die nicht langstielig sind und nicht zu wuchtig. Orange, rot, gelb (knallig) ist meist angesagt bei Blumen. Genau die drei Farben mochte ich noch nie bei Blumen. So entschied ich mich fuer Kamille und kleinen Babyroeschen (nicht so mein Favorit) und Bartnelken fuer den den saftiggruenen Rahmen. Ich habe den Eindruck, dass
blaue Bluemchen nur angeboten werden (selten), wenn ich nicht danach suche. Ich wuensche mir mehr blaue Blumen.
Alle Dinge sind miteinander verbunden
bei mir auf dem balkon wohnen blaue petunien.![]()
Ihr macht mich alle fertig![]()
Gut, seit ca. 6.30 bin ich auf den Beinen....
Großeinkauf (was wieder eine neue Fassungslosigkeit beinhaltete), und einen 10 Stunden Arbeitstag.....
Hab jetzt fast alles fürs Risotto bekommen...
Aber WACH? Ok liegt vielleicht an der Arbeit oder ich habe ein kleines Loch, aber WACH????? Nö...
http://1.bp.blogspot.com/-kABQ5Cu4Vk...Xg/s1600/4.jpg
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Denn alle anderen gibt es schon.
Mich macht heute unser Zeitungs-Lokalteil fassungslos.
Bei uns ist gerade "5. Jahreszeit", also werden viele Alkoholleichen auf Seite 1 gemeldet.
Und ein - nicht im Zusammenhang stehender - Ladendiebstahl. Auf Seite 1.
Auf Seite 3, eine rechte Seite, in der linkesten Spalte, die Meldung, dass Donnerstag-Nacht nach dem Disco-Besuch eine junge Frau vergewaltigt wurde und ein Zeugenaufruf.
Die Prioritäten dieser Redaktion sind einfach zum.
HexeVersteckse
"Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."
5. Jahreszeit? Kenn ich eigentlich nur als Fasching/Karneval/Fasnacht..............
Wo wohnst Du?![]()
Wenn Du sagst, dass Frauen in die Küche gehören, weißt Du in Wahrheit nicht, was Du mit ihnen im Schlafzimmer machen sollst.
Sei Du selbst!
Denn alle anderen gibt es schon.