Thema geschlossen
Seite 5 von 1497 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 14965
    Moderation Avatar von PeggySue

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

Zitat Zitat von Simplemind66 Beitrag anzeigen
    Was hab ich mich vorhin erschrocken: ein Schloß bei den Fassungslosen

*fassungslosab*
    ich dachte auch zuerst, was ist denn jetzt wieder passiert, dass schon wieder ein Strang abgeschlossen wird, aber wie schön, dass es hier nahtlos weitergehen kann
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

...Neurosia...

Moderation Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von testo_in_chiaro Beitrag anzeigen
    Wie belieben? So schwierig finde ich das nun nicht ...
    ich schon
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

...Neurosia...

Zitat Zitat von testo_in_chiaro Beitrag anzeigen
    Rote-Be[e]te-Fassungslos oder Risotto-allgemein-Fassungslos? Oder ob der Darstellungsfehler?
    Einfach so fassungslos. *g*
    Life's just a game I believe - the longer you play it, the harder it gets.
    (Skyclad, Building a Ruin)

Sleepie
    gelöscht

@ulllalla: OT: Ist immer sinnvoll, neben einem Risotto zu stehen, ansteht darin rumzurühren und es am Ende auch noch essen zu müssen.... !

Risotto, Griessbrei, Milchreis oder Milchnudeln - ich bin immer wieder fassungslos fasziniert, dass Menschen sowas runterkriegen.
    Aber: ick steck ja nicht drin!

Zitat Zitat von Sleepie Beitrag anzeigen

Risotto, Griessbrei, Milchreis oder Milchnudeln
    Risotto in eine Reihe mit Griesbrei, Milchreis oder Milchnudeln zu stecken kann eigentlich nur eins bedeuten. Du hast noch nie ein richtig zubereitetes Risotto gegessen. *fassungslosab*

I knit, so I don´t kill people

testo_in_chiaro
    gelöscht

Diese Reihe kann ich nun auch nicht nachvollziehen. Im Test wäre dies eine "Finden-Sie-das-nicht-passende-Element-Frage" ...

Ich bin seit 7 wach.
    Ich hab schon Betten neu bezogen, Klamotten weggeräumt und Papiermüll sortiert.

Das macht mich fassungslos.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

Geht mir so ähnlich: ich habe den Wochenend-Einkauf bereits erledigt und verstaut, obwohl ich samstags erst um diese Zeit aus dem Bett zu kriechen pflege. Bin ebenfalls etwas fassungslos deswegen...

... und auch deswegen, weil der frühe Vogel den frühen Wurm fängt und der frühe Rentner sich sein Päckchen Aufschnitt und die Zeitung fängt und bereits im ersten Licht des jungen Tages lautstark darüber maulen kann, wenn's an der Kasse (wo eh nicht viel los war) nicht schnell genug geht.

Ich weiß ja, daß man als alter Mensch darauf achtet, nicht zu viel wertvolle Rest-Lebenszeit zu verplempern, aber Motzen und Meckern schafft die Waren des Vordermannes auch nicht schneller vom Band.

Ich muss nicht stark sein, ich bin genauso stark oder schwach, wie es der jeweilige Moment erfordert oder erlaubt.
    (in memoriam neurosia, Vizekönigin des Trash-TV, 1949 – 2014; Motto: NIE RECHTFERTIGEN)

gesperrt Avatar von Sentenza

Also, ich bin so'n früher Rentner, bin seit gestern Abend 20.00 Uhr auf, ungefähr, und eben, nachdem ich Francas Posting gelesen hatte, da hab ich dann auch mal zu Besen und Kehrblech gegriffen. Der Putzeimer steht noch gut im Badezimmer. Mir fehlt so der letzte Entschluss. Dabei sind in der Küche wieder Gummiribbel von den Nüppis unter den Stuhlbeinen auf den Fliesen. Ich müsste mich dazu bücken, ich weiß nicht, keine Lust.

Gespült hab ich, Kaffee getrunken, ich müsste noch Speck und Zwiebeln schneiden, kann mich alles nicht reizen.

Es scheint am Wetter, der Luft, dem Mond oder der Sonne zu liegen. Ich bin seit 6.15 Uhr wach, habe den Handwerkern, den ich gestern abend noch den Torschlüssel gegeben habe, geöffnet, war Brötchen holen und frische Erdbeeren und in 2 Blumenmärkten, denn....

.... der nächste Grund für eine Fassungslosigkeit: in meinem Garten blüht nichts, gar nichts, null komma nichts, nicht mal Löwenzahn oder Giersch. Ich habe tausende von Frühlingszwiebeln und Rosen und Lavendel und Malven und Stauden, aber derzeit ist alles nur grün.
    Der Sinn des Lebens ist das Glück.
    Und wenn das Glück dich verlässt, lauf hinterher.

Kranich-Frain-Schlamperl-Sternensammlerin-Lebensliebe-?