Thema geschlossen
Seite 4 von 1497 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 14965
  1. #31
    Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    7.780

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Zitat Zitat von neurosia Beitrag anzeigen
    Mich deucht, dass du nicht mitbekommen hast, dass um Rote Be(e)te hier dermaleinst eine "schwere Schlacht" tobte, und das nicht nur wegen der Schreibweise. Die entsprechenden Hinweise auf dein Posting sind mE pure Ironie, und die ist wahrscheinlich nur denen zugänglich, die damals dabei waren oder mal nachgelesen haben. Mein Tip: Hinweise auf die Schreibweise auf keinen Fall ernst nehmen.
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  2. #32
    testo_in_chiaro
    gelöscht

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Ach so, ich Dummchen. Doch, doch, mir ist diese reizende (!) Geschichte gar allzu sehr bekannt, drum meine Fassungslosigkeit ob des Be[e]t-Risottos ...

  3. #33
    Avatar von Wandermuschel
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Zitat Zitat von Simplemind66 Beitrag anzeigen
    Was hab ich mich vorhin erschrocken: ein Schloß bei den Fassungslosen


    *fassungslosab*


    Jau, ich auch. Bin ja seltenst fassungslos, aber eben iste es geschehn


    Aber nun bin ich wieder beruhigt....
    Grüße von Wandermuschel

    Hello NSA, have a good day

  4. #34
    gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    5.735

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos, dass man es hier immer noch nicht weiß, dass es für Rote Be(e)te zwei Schreibweisen gibt!

    da bin ich dann auch fassungslos, ich kenne wirklich nur eine. mein lexikon auch.

  5. #35
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    14.996

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Zitat Zitat von testo_in_chiaro Beitrag anzeigen
    Risotto mit Roter Be[e]te in der Bri? Aua, aua ;- )Risotto ist ganz einfach, ich verstehe gar nicht, warum immer Gegenteiliges behauptet wird.Es gibt nur einige Regeln. Sonst klappt das mit dem Risotto nie. Man muss (mindestens während der Andünstphase) definitiv daneben stehenbleiben. Und niedrige Temperatur. Viel hilft hier nämlich gar nicht viel. Falls Du doch keine Rote Be[e]te magst: Rezept für Grünes Risotto mit Zuckerschoten und Kirschtomaten[url=http://www.monstersandcritics.de/artikel/200934/article_151007.php/Fruchtige-Variante-Safran-Orangen-Risotto[/url] Mann, gehen mir diese Darstellungsfehler hier auf die Nerven.

    Genau das werde ich wohl machen, DANKE
    Sei Du selbst!
    Denn alle anderen gibt es schon.

    Echte Shopping Queens triffst Du bei - !The Real Shopping Queen -

  6. #36
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    17.306

    Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Ich bin fassungslos darüber, daß man mich hier mit dem Abendessen sitzen lässt.

    (Es gibt weder Risotto, noch rote Rüben - aber es sollte trotzdem nicht kalt werden, verdammt!)
    ... farblos ist das neue bunt.

  7. #37
    Sleepie
    gelöscht

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    (Hab ich schonmal erwähnt, dass mir dieser Strang beim Ertragen des alltäglichen Irrsinns eine mega-geile Krücke ist???)

    oder so?

    (und ich hab noch nie erlebt, dass ein Risotto gelingt, wenn man daneben stehen bleiben tut!)

  8. #38
    Avatar von Matratze
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.227

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Das deckt sich vollkommen mit meinen Beobachtungen.

    Danebenstehen ist ein Gerücht.

    Ein Risotto ist nicht zum Angucken da, das will gestreichelt, ja geradezu gekrault werden.
    Now, bring me that horizon.



    Mein Profil-Bild zeigt Euch Aiko & Jonas:
    Ein unsichtbares, liebes Paar auf der Suche nach ihrer verständnisvollen Mupfel.
    Aiko & Jonas sind reserviert und bekommen ein ganz schönes Zuhause!

    Update: 04.07.12 kurz vor Mitternacht - Aiko & Jonas sind soeben in Deutschland gelandet und auf dem Weg in ihr neues Zuhause!

  9. #39
    tilbage
    gelöscht

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Zitat Zitat von Matratze Beitrag anzeigen
    Ein Risotto ist nicht zum Angucken da, das will gestreichelt, ja geradezu gekrault werden.
    Genau DAS ist das Geheimnis: die richtige Streicheltechnik.

  10. #40
    Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    2.977

    AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

    Zitat Zitat von Sleepie Beitrag anzeigen
    (und ich hab noch nie erlebt, dass ein Risotto gelingt, wenn man daneben stehen bleiben tut!)
    Vielleicht gelingt es ja, wenn frau nicht nur einfach daneben steht, sondern eventüll auch im Risotto rumrührt, mit vui Gefui oder so ähnlich, wenn sie schon mal da in der Nähe rumsteht!
    (Achtung: hier redet eine Blinde von der Farbe )
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •