Thema geschlossen
Seite 3 von 1497 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 14965
    testo_in_chiaro
    gelöscht

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - weiter geht's!

Zitat Zitat von Amphib Beitrag anzeigen
    Bin fassungslos dabei!
    Rote-Be[e]te-Fassungslos oder Risotto-allgemein-Fassungslos? Oder ob der Darstellungsfehler?

Moderation Avatar von Islabonita

Meine Lieben!

vom Rote-Beete-Risotto und kryptischen Absatztexten wollen wir doch mal wieder zu den wirklichen Fassungslosigkeiten kommen, ja?

Update zu meiner Autofahrer/Radfahreranzeige: Der Herr Autofahrer wurde zur Polizei bestellt, da er wohl mehrfach wegen Verkehrsdelikten auffällig geworden ist. Dass die den in ihrer Kartei hatten, hatte ich ja schon erzählt. Da hat er dann auch gleich zugegeben, dass er gefahren ist. ABER - es war alles ganz anders. Er hat mich freundlich (!) darum gebeten, weiter rechts zu fahren und daraufhin habe ich (!) ihn angepöbelt und ihm den Mittelfinger gezeigt. Und darum hat er jetzt mich wegen Beleidigung angezeigt.

Der Polizist, der mich anrief und mir das alles erzählte, um mich auf die Post wegen der Anzeige gegen mich vorzubereiten, war auch etwas fassungslos. Er sagte, dass sie schon haben durchblicken lassen, dass sie ihm nicht glauben. Wäre die Geschichte wirklich so gewesen, wäre meine Anzeige ja auch völlig widersinnig gewesen, aber um Logik geht es wohl weniger. Der Polizist glaubt jedenfalls, dass beide Anzeigen wahrscheinlich fallengelassen werden, obwohl (Zitat) "den Führerschein hätten wir gerne eingezogen".

Ich denke, dass der Typ genau darauf spekuliert, dass Anzeige gegen Anzeige steht und das GAnze gar nicht weiter verfolgt wird. Wahrscheinlich hat der schon Erfahrung mit der Vorgehensweise.

Mir zumindest ist es eine Genugtuung, dass er wenigstens Unannehmlichkeiten wegen meiner Anzeige hatte. Mal schauen, was jetzt weiter passiert, natürlich werde ich berichten.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

gesperrt

ach hier seid ihr.

gesperrt

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Meine Lieben!

vom Rote-Beete-Risotto ........

*umfall*

Ich bin fassungslos, dass man es hier immer noch nicht weiß, dass es für Rote Be(e)te zwei Schreibweisen gibt!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Das ist genial, dass du Nr. 1 und 2 vorangestellt hast.
    ja, super idee.
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. by courtesy of ravina

testo_in_chiaro
    gelöscht

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos, dass man es hier immer noch nicht weiß, dass es für Rote Be(e)te zwei Schreibweisen gibt!
    Das erfährt nun auch keine mehr, weil nun auch schon im Fassungslosforum reglementiert wird, was man zu schreiben hat. Also worüber man quasi fassungslos sein darf. Darüber bin ich nun fassungslos. Darf es aber vermutlich nicht sein?

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Typ genau darauf spekuliert, dass Anzeige gegen Anzeige steht und das GAnze gar nicht weiter verfolgt wird. Wahrscheinlich hat der schon Erfahrung mit der Vorgehensweise.
    interessant! auf so eine idee würde ich gar nicht kommen!
    in diesem forum lernt man immer was dazu.
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. by courtesy of ravina

Zitat Zitat von testo_in_chiaro Beitrag anzeigen
    Das erfährt nun auch keine mehr, weil nun auch schon im Fassungslosforum reglementiert wird, was man zu schreiben hat. Also worüber man quasi fassungslos sein darf. Darüber bin ich nun fassungslos. Darf es aber vermutlich nicht sein?
    Mich deucht, dass du nicht mitbekommen hast, dass um Rote Be(e)te hier dermaleinst eine "schwere Schlacht" tobte, und das nicht nur wegen der Schreibweise. Die entsprechenden Hinweise auf dein Posting sind mE pure Ironie, und die ist wahrscheinlich nur denen zugänglich, die damals dabei waren oder mal nachgelesen haben. Mein Tip: Hinweise auf die Schreibweise auf keinen Fall ernst nehmen.
    - Nie rechtfertigen -

Moderation Avatar von Simplemind66

Meine Männer putzen unsere Hütte; ich sitze in "meinem" Zimmer und höre ohne schlechtes Gewissen den Staubsauger

Okay, ich habe gleich noch Nachtschicht...
    simplemind

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw